Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste NS Erfahrungen sammeln bei Prostituierter?

****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Erste NS Erfahrungen sammeln bei Prostituierter?
Hi Leute, ich bin ziemlicher Fan von NS. Bei meinen bisherigen Partnerinnen war es aber immer ein absolutes No Go. Nun will ich es aber auch endlich mal mit einer Frau erleben. Überlege deswegen eine Prostituierte dafür zu bezahlen. Ist das eine gute Idee, oder eher nicht, da vielen das auch zuwider ist und es nur angewidert fürs Geld tun würden? Dann würde ich wohl weiter nach einer anderen Frau suchen, bevor mir das erste Mal NS versaut werden würde.
Suche nun schon seit 10 Jahren, aber komme eher nur mit den konservativen Frauen in die Kiste.
*******ando Mann
5 Beiträge
Du hast bei Sexarbeit natürlich immer den Fakt, dass du dafür bezahlt hast was du bekommst. Und den wirst du auch nicht los. Es gibt sicher Frauen, die NS gerne anbieten. Ob das echt ist oder gespielt kannst du letztlich natürlich nie sagen. Für dich selbst kommt es wohl vorallem darauf an, dass du dich damit wohl fühlst. Ich würde sagen, es ist hilfreich sich eine Sexarbeiterin zu suchen, die möglichst selbstbestimmt arbeitet und nicht extrem geizig zu sein. Wenn das dein Ding ist kann dir vielleicht eine Domina oder Bizar-Lady weiterhelfen. Es gibt Internetplattformen, auf denen Privatpersonen Sexarbeit anbieten. Da schreiben Leute auch Erfahrungsberichte. Letztlich kannst du das nur mit deinem Bauchgefühl entscheiden ob du ein gutes Gefühl mit jemand hast und das gerne mit ihr machen magst.
******YST Mann
34 Beiträge
NS von Prostituierte
Es gibt einige die das anbieten und viele davon machen das gerne.
Ich könnte dir jetzt min 5 Damen aus meiner Region nennen... *zwinker*
auf entsprechenden Webseiten lässt sich danach suchen..
Und bei Bizarr Ladies/Dominas wirst Du am ehesten fündig..
Ich habe das bisher nur von Prostituierten genießen dürfen.. privat die "Richtige" kennen zu lernen ist eher schwierig.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Keine Party bei euch in der Nähe?
Gibt es denn bei euch in der Nähe keine NS Parties?
Bei uns in *bayern* gab es auch nur welche deshalb veranstalte ich nun selbst welche.
Jeden ersten Freitag und jeden dritten Samstag im Monat im Karibik in München.
Auch das Port of Senses in Karlsruhe macht immer mal wieder NS Parties, die Yellow Rain. Die nächste ist am 13.Oktober.

Auf diesen Parties bekommt man also Solomann eigentlich immer etwas, wenn man sich nicht ganz doof anstellt.

Wenn es bei euch nichts gibt, kommt doch nach Karlsruhe oder zu uns nach München. Könnt das ja mit einem Wochenendausflug verbinden. Ist sicher immer noch günstiger als eine Professionelle.

Liebe Grüße,
Mr BlueRoses
Natürlich gibt es gewerbliche Damen, die das anbieten. Ich denke aber, dass das nicht billig ist.
Du bist hier im Joyclub, da musst du nur mal auf die Suche gehen. Es werden hier immer wieder Bizarr-Parties und Ähnliches angeboten, mit ein bißchen Geduld findest du da was passendes.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Würden eher den Besuch einer entsprechenden Party empfehlen
Hallo Mr BlueRoses,

eine käufliche Prostituierte ist sicher die bequemere und billigere Variante, aber es bleibt immer der fade Beigeschmack, dass sie es Dir ausschließlich des Geldes wegen anbietet und es entwickelt sich keine persönliche, intime Beziehung für diese Spielart.

Zwar ist der Aufwand für den Besuch einer NS-Party sicher mit Anreise und Planung deutlich höher, dafür findest Du dort dann auch mehrere Damen, die sich dieser Spielart mit großer Lust und Leidenschaft auf verschiedene Art hingeben.

Auf einer solchen Party kannst Du zunächst auch erst einmal diskret nur zuschauen, mit welcher Begeisterung die Damen hier meist gleich mit mehreren Partnern diese Spielarten ausleben.

Ganz in Ruhe kannst Du beobachten und Dir als noch unerfahrener Einsteiger darüber klar werden, welche Begierde Dich besonders reizt, was Du ausprobieren und bei wem Du gerne mitspielen möchtest.

Selbst wenn Du Dich in Deiner Fantasie wahnsinnig für Natursektspiele begeisterst, ist der reale Einstieg dann oft nicht einfach, die anerzogene Scham mit anderen dann abzulegen und Dich ganz unbekümmert dem feuchten Vergnügen hinzugeben.

Eine entsprechende Party ist da sehr hilfreich. Es geht dort immer sehr vertraut, familär und intim zu. Du siehst wie locker und natürlich andere Mitspieler dabei miteinander umgehen. Ohne diese gegenseitige Vertrautheit und respektvollen Umgang wäre diese Spielart auf einer Party kaum schamfrei möglich.

Sobald Du ein nettes Gespräch zu den anwesenden Paaren suchst, findest Du dort auch schnell Kontakt und wirst Du verständnisvoll und achtsam einbezogen. Im Gegensatz zu Swingerpartys herrscht auf Natursektpartys eine ganz intime, private Atmosphäre. Aussehen und Alter sind dabei meist völlig nebensächlich.

Liebe Grüße Anja und Ralf
****667 Mann
110 Beiträge
Für NS bezahlen
Meinem ersten Natursekt bekam ich von einer Prostituierten, durch Zufall sie fragte nach dem ich sie lage geleckt hatte ob ich mich ihren *sekt*Sekt probieren möchte es würde sie noch geiler machen . Ich möchte diese erste Erfahrung nie vergessen . Seit dem liebe ich diese Spielart.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Kommende Natursekt-Partys
Wir haben einmal unter den kommenden Natursektpartys nachgeschaut, was für Dich passen könnte.

Die beiden folgenden Veranstaltungen sind für Dich in erreichbarer Entfernung, wenn Du dort übernachtest:

https://www.joyclub.de/event/751803.natursekt_stammtischtreffen_treuen_gospersgruen.html

https://www.joyclub.de/event/783579.die_drei_gelueste_party_kranichfeld.html

Wir haben uns selbst zu beiden Partys angemeldet und verbinden dies dann mit einem Wochenendausflug nach Thüringen und dem Vogtland.

Nette, spritzfreudige Solomänner (vorrangig Nichtraucher wegen des Geschmacks) werden von Anja beim feuchten Vergnügen gern einbezogen.

Den Natursekt-Stammtisch mit Ulla und Karl können wir Dir wärmsten empfehlen, wir hatten bei den vorangegangenen Veranstaltungen immer viel feuchten Spaß und Vergnügen mit anderen Paaren und auch Einzelmännern.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Vielfalt der Spielarten auf Natursekt-Partys
Auf Natursekt-Partys wirst Du ebenso überrascht sein, wieviel unterschiedliche Neigungen und Spielarten es beim feuchten Vergnügen sogar gibt.

Beispielsweise mag meine Partnerin besonders gern, wenn bei halbsteifen Schwanz es erfahrenen, geübten Mitspielern unverkrampft gelingt, direkt in ihrer Lustgrotte mit ihrem Sekt hinein zu sprudeln, wobei der heftige Pissestrahl ihre Fotze sehr innig stimuliert und kraftvoll dehnt.

Wenn anschließend ihre geflutete Fotze dann noch kräftig gefickt wird und der Sekt bei jedem Stoß wild in ihrer Fotze schwappt, ein Schwall dabei zwischen Penisschaft und Scheidenwand schmatzend und schäumend immer wieder herausgepresstwird und heiß ihre Schamlippen durchnäßt, erlebt Anja meist einen besonderen intensiven Orgasmus.

Begeistert lassen sich einige Frauen auch gern von einem netten, interessierten Mann dann zärtlich die Schamlippen lecken, während sie mit vorsichtigen Spritzern dabei ihren Natursekt spenden.

Wenn der Natursekt nach reichlich vorherigen Getränken nicht allzu salzig schmeckt, schluckt bei einem gesunden, nichtrauchenden Mann meine Frau ohne Scheu auch direkt von der Quelle, umschließt den pissenden Schwanz sanft mit ihren Lippen am Schaft und saugt dann liebevoll seine sprudelnde Eichel.

Ein solch vielseitiges Vergnügen wirst Du mit einer Prostutierten sicher nicht erleben.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
am freitag 6.7. ist NS party im Treff83 in Witten Annen auch per bahn gut ereichbar
***er Mann
7.596 Beiträge
Bei Natursektparties hier im JC wirst Du garantiert Ns begeisterte Frauen finden, die Ihre Leidenschaft nicht spielen. Und dafür lohnt es sich in Sprit zu investieren eher als in eine horizontale Dame.
Ist aber nur meine private Meinung, obwohl mir das sinnliche Erlebnis bei einer Party fehlt, aber das wird man auch bei einer Professionellen nicht finden.
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke ich gucke dann mal eher in Richtung Party. Werde da beim ersten mal wahrscheinlich aktiv eher nichts spenden können wegen dem Druck, aber dann wohl lieber doch unter mehreren Menschen, als zu zweit mit einer die es nicht auslebt sondern nur für Geld macht.
Ehr nein
Also meine Meinung dazu ist , dass ich niemals zu eine Nutte gehen würde . Die macht das für Geld und es ist keinerlei Gefühle dabei . NS ist nur geil wenn vertrauen dabei ist und man weis das beide daran Spaß haben und das egal Ohe nur geben , nehmen oder beides. Ich würde mir das echt gut überlegen und mir eine Partnerin suchen die es genau wie du möchte
Wir bitten, immer ein wenig die Contenance zu bewahren. *hutab* "Nu...e" ist ein herabwürdigender, beleidigender Begriff, den muss man nicht unbedingt verwenden.
korrekt wollen die Damen Huren genannt werden...das ist die korrekte Bezeichnung. Nutten hören die nicht so gerne.
Wo der Unterschied ist?!ß Keine Ahnung.
Woher ich das Weiß!? Keine Ahnung. Ich glaube durch eine Kundin die aus dem Gewerbe war oder im TV..keine Ahnung.
Ansonsten stimme ich snej45 zu.
Deshalb könnte ich sowieso niemals zu einer Hure.
Abgesehen von anderen Punkten, die mich stören würde...fehlt mir das Gefühl, die Leidenschaft..und das Kopfkino das mehr daraus werden könnte
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Der Zeitdruck usw. sind mir inzwischen glaube ich auch ein Thema geworden, weswegen ich wohl doch lieber warten werde. Vielleicht gibt es mal ne nette Party in erreichbarer Nähe oder ich treffe so mal eine Frau, die dann doch nicht abgeneigt ist.
Habe mich auch mal in anderen Foren erkundigt und die meisten meinen NS wird oft gelistet, dann aber doch von der Dame abgelehnt oder sonstiges. Das ist mir dann doch alles zu schwierig.
***er Mann
7.596 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist es schwer, eine Frau zu finden, wenn man explizit auf der Suche nach einer NS Partnerin sucht.
Wenn Du eine nette, sexuell aufgeschlossene Frau hier oder imrealen Leben findest, dann ist es, wenn Du es gleich ansprichst und erstmal vorsichtig und umsichtig ( z.B. keinen dunklen Morgenurin, sondern viel vorher trinken und klaren, geruchslosen NS produzierst) umsetzt, dann ist es nicht so schwer eine Frau dazu zu überreden, es doch einmal damit zu probieren, speziell, wenn sie Vertauen zu Dir schon hat gewinnen können und sie erstmal selbst es laufen lassen soll/kann, bevor Ihr das Spiel beidseitig spielt.

Viel nassen Erfolg!
***er Mann
7.596 Beiträge
Nachtrag:
Ich hatte bis auf eine etwas prüde Südafrikanerin ( die mir dafür aber eine Tochter geschenkt hat) seit meinem 20. Lebensjahr nur Frauen, denen NS aktiv und passiv Spaß gemacht hat. Zweimal hatte ich auch ein langjähriges Verhältnis mit Bi-Cuckipaar, wo NS passiv sogar erwünscht war.
Neulich wurde ich sogar von einem Hamburger Paar wegen eines Besuches von Ihnen in Berlin gefragt, ob ich nicht Lust auf NS und Rimmingspielen mit Ihnen hätte, meinen beiden Leidenschaften. Aber leider konnte ich nicht gleich antworten und dann wurde mir als Normalmitglied die Nachricht gelöscht, was mich immer noch ärgert *headcrash* *gr2* *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch*
*********sure Mann
107 Beiträge
Warum nicht - kann toll sein
Ich habe meine ersten Erfahrungen bei einem Profi gemacht.
Sie hatte das Motto, dass die Spielereien am schönsten im Bett sind.
Unter dem Bettlacken war dann ein wasserdichtes. Das Zimmer immer
schnuckelig. Ich habe nie wieder eine Frau kennengelernt, die so viel
und solange spenden konnte. Und wenn dann auch mal richtig Druck
drauf war..... Geil, geil, geil. Das war ihr Ding. Habe nie wieder eine
Frau gefunden, die so viel Spaß daran hatte. Und das Thema lässt
einen nicht mehr los.
******oix Paar
177 Beiträge
Ja..
Da sprichst Du etwas an, was uns auch immer wieder auffällt. Es gehört zwar nicht direkt zum Thema "Prostituierte", aber auch uns gefallen diese "nassen Spiele" viel besser, wenn sie in den Sex richtig integriert sind, also am besten in einem entsprechend präparierten Bett und nicht auf jene Weise: Erst wird in die Planschbecken gepisst, und danach wird im Bett gepoppt...Da entsteht dann immer der so ein "Bruch", finden wir zumindest...
Liebe Grüße
J. u. B.
****667 Mann
110 Beiträge
Ich finde es geil wenn ich mit meiner Partnerin die vorbereirungen treffe , das Latexlacken aufziehen und dabei der geile Druck in der Blase zuspühren ist und wir es kaum erwarten können das geile Nass zu empfangen . Keine Wanne oder Plastik Pool
********ot86 Mann
29 Beiträge
Ns auf Lacken
Hallo ihr lieben 😊 ich werde es heute abend zum ersten mal auf einem Latex Lacken bekommen ihr schönes nass . Hatten es vorher nur in der dusche was nun wirklich geil ist . Wird es kalt irgendwann auf dem Lacken? Bin da unerfahren noch glg Steffen
******oix Paar
177 Beiträge
Stimmt..
Wir finden das auch viel besser, wenn das Nass in den Sex mit einbezogen wird, also auf einem Latexlaken...Dieses "Erst-ins Planschbecken pissen", danach "trocken" poppen...nee
*********rchen Paar
282 Beiträge
Latexunterlage besser noch abdecken
Hallo Steffen,
ein Latexlaken allein ist nicht ganz so optimal, es knistert bei Bewegungen, klebt meist unangenehm auf der Haut und in den Vertiefungen bilden sich schnell Pfützen.

Deshalb das Latexlaken besser noch mit einem saugfähigen Baumwollaken oder einem kuscheligen Tuch abdecken und bei einem längeren Spielabend noch etliche zusätzliche Handtücher bereitlegen.

Auf einem Baumwolllaken fühlt es sich auch feucht dann viel angenehmer an.
Sobald eine Stelle stärker durchnässt ist, einfach ein weiteres trockenes Handtuch darüber legen und alles ist wieder kuschelig frisch.

Wir verwenden inzwischen keine Latexlaken sondern eine große Baumwolldecke (2 x 2,5 m), welche auf der Rückseite wasserdicht beschichtet bzw. gummiert ist. Dieses Laken gibt es in einigen Shops für Inkontinenzbedarf.
******oix Paar
177 Beiträge
Gute Idee..
Mit dem gummierten Baumwollaken..
Aber probiert doch mal Teichfolie (gibt's auf dem Baumarkt) anstatt Latex... Funktioniert ausgezeichnet, knistert nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.