Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem war es das erste mal...

*******rne Mann
15 Beiträge
Es kommt beides aus der blase, squirten ist fast ausschließlich urin
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oha* .... da würde ich mich an Deiner Stelle mal besser informieren ...
*******rne Mann
15 Beiträge
Undercoverluder meinst du mich?
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zum lesen Squirting
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann mal zum Thema:

Mein erstes mal war ein Joy Date, der darauf bestanden hat, dass ich mich in der Badewanne über ihn stelle und auf seinen Schwanz pisse.....

Das war wie Kinderüberaschung:

Spannend, prickeln, neu....

Und hat gar nicht weh getan *smile*
*******rne Mann
15 Beiträge
Danke für den Link.
Ich hab auch nicht behauptet das es nur Urin ist. Ich hab neulich bei "I fucking Love science" gelesen das es anatomisch unmöglich ist das diese drüse in kürzester Zeit 50 bis 150ml squirt Flüssigkeit produzieren kann und ein Speicher ist nicht vorhanden. Von daher würd ich sagen das es eine gute Mischung ist... Im Grunde ist es mir aber auch egal. Ich liebe beides 😁 egal was es genau ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.