Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
995 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole mit Nasszelle? Gibt es so etwas?

********rior Mann
1.477 Beiträge
Wahrscheinlich
wird es so was nirgends geben!
Ist aber auf jeden ne geile Idee!!!
Nasse Grüße
***er Mann
7.625 Beiträge
In Berlin im LAB könnte es so etwas geben.
Da muss man nur zwei Duschkabinen nebeneinander stellen und ein Loch rein machen und schon kann man rüber und nüber pieseln.
***er Mann
7.625 Beiträge
Oder in einer Badewanne ein Brett in die Mitte mit Loch.
Gibt es soweit ich weiß
Moin
Sowas soll es in der zone 234 in Bremen geben, war noch nicht da aber ich kenne Leute die da hin gehen ist in Bremen der einzige Fetisch Club
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
Ein GH weiß ich keins. Aber in Stuttgart gibt es einen Club - allerdings nur für Männer- da wird auch mal direkt an der Theke ins Mäulchen gepisst... *anmach*
******h03 Mann
301 Beiträge
wo ist der
******016 Mann
18 Beiträge
Zone 283 Bremen
Der Club Zone 283 in Bremen veranstaltet auch monatlich eine "Piss-Party" - weiß jemand ob dort auch Paare hingehen oder ausschließlich für Männer?
******016 Mann
18 Beiträge
aber wohl nur für Männer ....ist ja eigentlöich ein Schwulen-Club - oder hat jemand Erfahrung mit den dortigen Piss-Partys?
Sehr geilo
Ich muss mal ein kompli aussprechen,tolle runde hier u supi ideen..bin begeistert..gloryhole in Verbindung mit etwas nassem..herrl idee,aber glaube sowas noch nicht gelesen zu haben..
Lg sanny
@ the_ lover
Jein
Es ist in erster Linie ein Verein
Der von schwulen geleitet wird ja es gibt reine Veranstaltungen für Homosexuelle aber auch gemischte Partys zudem ist die Zone der einzige Fetisch Club in Bremen
******016:
Zone 283 Bremen
Der Club Zone 283 in Bremen veranstaltet auch monatlich eine "Piss-Party" - weiß jemand ob dort auch Paare hingehen oder ausschließlich für Männer?

was ich bisher gehört habe, nur Gay. Kann aber sien das die auch jetzt mal Abenden auch für Hetero Paaren machen.
@ nachtfalterHB
Eine gute Freundin von mir erzählte mir, das es gemischt Abende gibt, und das es auch gemischt NS Partys gibt, man sollte ruhig auf die Homepage schauen von der Zone, ein befreundetes Paar geht ab und an auch in die Zone, ist wohl ein gay fetish Club aber für alle offen ob nun hete gay bin,Les
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich habe neulich im LAB, Berlin an einem Pissabend mehrere Glory Holes gesehen, wo vorne und hinten jeweils Kerle waren, die gepisst, bzw. geschluckt haben. Der ganze Club war Nasszelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.