Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Fotoshoot, dabeisein !!!

**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab das Thema mal in die Rubrik Natursekt: Extravagantes & Spezielles verschoben.

undercoverluder als Mod *blume*
*******er73 Mann
1.443 Beiträge
Ich habe
diverse Locations und gaaanz viel Fantasie / Ideen, aber leider zu weit entfernt! 😕
****ear Mann
279 Beiträge
Hätte da nette Gesellschaftsspiele
Pipeline
Alls sitzen oder stehen im Kreis
Jemand muß pisse-er/sie pisst dem/der MitspielerIn zur Linken einen Schluck in den Mund-der gibt das an den nächsten Mund links weiter-der Mitspieler rechts vom Pisse schluckt dann.
Kinigln
Ein Katrenspiel und eine Literkrug mit Pisse
Die Karten werden der Reihe nach ausgeteilt-wer den ersten König bekommt-trinkt an, der nächste trink weiter, der dritte muß austrinken, der vierte eine Aufgabe erfüllen.
**dG Mann
1.855 Beiträge
Provokant
Es gibt eine Reihe von Hotels die Zimmer mit Blick auf Sehenswürdigkeiten haben.

Das Modell steht am Fenster zur Sehenswürdigkeit, lässt es laufen und in der Perfekten Einstellung kann man die Menschen erkennen die sich am Platz davor aufhalten.

Ist etwas wie in der Öffentlichkeit nur eben nicht für jedermann.
Die Kosten für die Reinigung
des Zimmers nach dem pinkeln auf dem Teppich/Parkett werden dann wenige Tage später via Brief vom Anwalt des Hotels mitgeteilt.
Nicht nur das es außert unhöflich gegenüber dem Hotelpersonal ist(Eigentümer,Roomservice),in so einem Fall in dem vorsätzlich fremdes Eigentum-Teppich,Parkettboden,etc,beschmutzt wird dürfte das ganz schnell eine Angelegenheit für die jeweilige Staatsanwaltschaft werden.
Ich selbst liebe Pißspiele,aktiv wie passiv,mal mehr mal weniger angezogen,in Clubs wie Outdoor,käme aber nicht auf den Gedanken im Hotelzimmer auf den Boden zu pißen wo nach mir noch andere Gäste in den kommenden Tagen übernachten würden.
Da in den meisten Hotels ein Ausweis verlangt wird beim einchecken oder die Kreditkarte kannst Du sicher sein das die Kosten für die Reinigung und eventuell Post vom Staatsanwalt bei Dir landen werden.
Wenn Du Pißfotos von Deiner Patnerin oder von einem Model vor einer Sehenswürdigkeit machen möchtest mache es doch etwas dezent vor Ort wenn es nicht gerade der Petersplatz in Rom ist.

Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.