Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf realisiert NS Foto-/Video-Aufnahmen für Euch

My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf realisiert NS Foto-/Video-Aufnahmen für Euch
In Köln und weiterer Umgebung

erstelle ich für Euch gerne aussagefähige Natursekt Video-Aufnahmen. Eine Beleuchtungsanlage zur schattenfreien Ausleuchtung der Aufnahmen ist selbstverständlich vorhanden.
Zum optimalen Ergebnis werde ich zunächst ein Vorgespräch mit Euch führen und entsprechende Hinweise zur Darstellung während des Drehs geben.

Zum Viedeo-Dreh besuche ich Euch in Eurem privaten Umfeld oder auch im Hotel und/oder im Club.

Eure weiteren Fragen werde ich gerne per PN beantworten.

Liebe nasse Grüße,

Harald
****e6 Mann
401 Beiträge
Hallo Haraldx
NS Fotos finde ich mega schön! Ich habe einen schönen Fotoband von Edition Reuss mit NS Bildern.
Das dünkt mich nicht ganz einfach zum fotografieren. Oder Filmen. Hast du da Erfahrung? Mit dem Licht und Hintergrund. Das würde ich auch gern fotografieren. Und du musst ja genau bereit sein, wenn es das Model ist.. *zwinker*
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Themenersteller 
@ gery1996
Zunächst vielen Dank für Deine Anmerkung.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich kenne ich mich selbstverständlich mit der Beleuchtung eines solchen Sujets bestens aus. Dies im Besonderen, da ich über meine oben beschriebenen Beleuchtungsanlage bereits seit langer Zeit verfüge.

Im Übrigen sollte ein guter Fotograf immer und zu jedem Thema über eine schnelle Bereitschaft zur Aufnahme verfügen. Ansonsten kann es passieren, dass das Motiv im nächsten Augenblick bereits Geschichte ist.

Dies fordert natürlich auch im Bereich der erotischen Fotografie eine professionelle Kamera mit schnellster Bildfolge und Datenspeicherung. Um auch ungewohnte Perspektiven realisieren zu können, verfüge ich ebenfalls über eine wasserdichte Kamera, der es nicht ausmacht vom Natursekt gewässert zu werden.

Wie Du also siehst, betrachte ich dies durchaus durch die semi-professionellen Brille, welche von eventueller 'Knipserei' doch recht weit entfernt ist.

Mit meiner Initiative möchte Damen wie auch Paaren die Möglichkeit zu einer dynamischen Foto/Video-Session geben, die von starren Stativ-Aufnahmen oder Einhand-Aufnahmen positiv abweicht.
Also Aufnahmen die im Ergebnis tatsächlich einem hochwertigen Anspruch mehr als nur genügen.

Da erotische Aufnahmen auch gerne im Dämmerlich realisiert werden, können wir uns hier auch über das Rauschverhalten, die Pixelgröße der Sensoren und das Ergebniss im dunklen Umfeld austauschen, aber dies würde hier wohl zu weit führen.
Für weitere Informationen zum Thema stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.