Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donals Trump ist Urophil!

****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Donals Trump ist Urophil!
Das erklärt ja einiges: Der Präsident der USA steht auf urophiler Spiele, wie es bereits im Steele Dossier behauptet wurde. In Moskau ließ er das Bett von professionellen Damen bepissen, in dem Obama und seine Gemahlin einst schliefen (also eher als negative Ansage), in Las Vegas ging er ein Jahr zuvor zu den Natursekt-Shows, zusammen mit russischen Freunden, und die haben so rausgefunden, worauf er steht. Der Club wurde genau deswegen vom Gericht geschlossen und gehörte dem megareichen Casinobesitzer Adelson, einer der reichsten Trump-Finanzierer.

https://www.dailykos.com/sto … e-pee-pee-tape-might-be-real

DONALD TRUMP IST EINER VON UNS!

Wir sollten eine Petition verfassen und sagen

ES IST OK! Du darfst auf Natursektspiele stehen, tritt vor das Volk und sage JA, Ich bin urophil und ihr solltet es auch mal probieren. Kein Grund sich erpressen zu lassen und einen Atomkrieg zu riskieren. Und Melania wird es sicher verstehen, wenn sie es bisher nicht wusste. Sei ganz du selbst, "let Trump be Trump!" Lass laufen!

World Urophile Federation (W.U.F)
bloedsinn
das ist doch laengst als fake entlarvt. dokumente belegen dass obama und clinton einen englischen ex-geheimdienstler bezahlt haben damit dieser die story erfindet um das FBI zur abhoerung zu bewegen. FBI hat von dem schwindel gewusst aber geschwiegen. alles belegt.
Vielleicht...
...kann wenigstens der JC frei von diesem Deppeb bleiben?
*****854 Paar
3.346 Beiträge
was ich denke, darf ich nicht schreiben
****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@boedsinn
Dokumente belegen? Leute sagen? Man hört ja immer wieder? Hast du den Artikel gelesen? Hervorragender Journalismus! Und es ist egal, was Dokumente belegen: wichtig ist nur, dass Urophilie als Erpressungsgrund eingesetzt werden kann, und das sollte heutzutage nicht mehr möglich sein.
****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Soory für den Themen-reichtschreibfehler: er heisst natürlio
es ist eben schon spät..,.
****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
covfefe...Donald
gute nacht
*********_Kind Mann
77 Beiträge
ernsthaft...
... im vorderpunkt steht hier der Natursekt, und jeder hat da irgendwas zu zu sagen. Wenn ich sowas lesen will geh ich bei facebook online- nicht hier! tut uns allen bitte den Gefallen und lasst das hier raus, diese Debatten! Für sowas gibt's andere online Plattformen-
*danke*
*****end Mann
66 Beiträge
WTF???
Echt jetzt?
Könnten wir das hier bitte lassen...
Ich möchte hier über die schönen Dinge des Lebens kommunizieren und nicht über die Hässlichen...
Besten Dank!
Greetz

*victory*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Uns ist es ziemlich gleichgültig was diese Doppel Null außerhalb seines Amtes tut oder lässt.
Und hier, im Joy, möchten wir von der Person noch am Wenigsten lesen oder hören.
********er69 Mann
364 Beiträge
Wie interessant...
... wie ernst solche nebensächlichen Infos (fake oder nicht fake, das ist HIER die Frage, nach Schüttelspeer)
von vielen verteidigt, beschipft etc werden.

Take it easy - Aloha
****ra Mann
1.024 Beiträge
*flop*

Wir sagen auch....bitte nicht hier.
Wen interessiert was dieser... sexuell macht. *wuerg*
****el Mann
7.804 Beiträge
ich bin am überlegen
ob ich nicht die gruppe verlasse,
weil mit ihm in einer gruppe sein, ist für mich ein nogo.

barrel
Wieso? Isser hier in der Gruppe? Inkognito?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ninja* ... sind wir nicht alle undercover hier ..... *smile*
Nee, isch net! *ggg*
****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Als entschuldigung...
@**le, die sich hier vom Thema belästigt fühlen, das Thema nochmal als Limmerick, dann ist es wenigstens lustiger:

Der Präsident der Vereinigten Staaten
hat es nun allen verraten:
Er ist Urophil,
mag pissen beim Spiel,
jetzt spielt er mit offenen Karten!



Lachen ist gesund, und Charaktere wie der aktuelle Präsident hassen nichts mehr als ausgelacht werden...
**********mPott Mann
219 Beiträge
****eau:
und Charaktere wie der aktuelle Präsident hassen nichts mehr als ausgelacht werden...
Das gilt wohl für alle Politiker …

Aber bei Trump ist es ja in gewissen Kreisen extrem angesagt über ihn herzuziehen.
Es ist alles gesagt ...
...nur nicht von jedem....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.