Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen während dem ficken

Können Frauen Während dem Sex pissen?

Dauerhafte Umfrage
****y77 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Können Frauen während dem ficken
Hallo liebe Sektgemeinde,

oftmals hatten wir uns ja schon unterhalten wie das bei den Männern so ist mit Errektion und nebenbei noch pissen. Mich hätte jetzt einfach mal interessiert wie das bei unseren Damen so ist.... könnt ihr auch ordentlich pissen während ein praller Pimmel in der Votze steckt und fickt oder ist es da eher schwierig? Ich kannte bislang 2 Frauen da hat das einfach nicht geklappt während ich drin war egal wie wir's angestellt haben.... ich bin gespannt wie das hier so ist.... *anmach*
Ja, habe es schon mehr als einmal erleben dürfen ...
*****012 Paar
741 Beiträge
Ja geht.
Ist geil. Abpissen beim ficken ist geil. Für uns beide. Smile
man sollte
da zwischen squirten und pissen unterscheiden. meine frau könnte niemals pissen, wenn ich sie gerade in ihre muschi ficke. anal weiss ich nicht, das machen wir selten...
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass man es lernen muss, denn im Normalfall macht die Harnröhre bei Erregung ja automatisch “dicht“....
**********mPott Mann
219 Beiträge
**********luder:
Ich denke, dass man es lernen muss, denn im Normalfall macht die Harnröhre bei Erregung ja automatisch “dicht“....
Ich kannte mal eine, die ließ laufen, wenn sie kam (ja, viele verkaufen solche Mengen als Squirt …)
Jaaaa !
hier der Beweis !
Bild ist FSK18
Hi
Ausser am morgen
ok
wieder was gelernt...aber es ist halt nur ein Foto...
*********6373 Paar
2.698 Beiträge
Ja, geht und ist total geil....
**********mPott Mann
219 Beiträge
@zombrik66
Yap, das ist so Hammer … Schwanz im Arsch und dann lässt sie laufen …
Fands erst komisch , aber dann seeeeehr geil !!
****zel Mann
703 Beiträge
ja
und es war sehr geil ,ich vermisse es
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Berlin: pippi partout ....
.... kann ich jederzeit und überall machen.

Beim Akt muss man sich allerdings etwas mehr darauf konzentrieren als sonst
Mir gelingt es recht gut wenn ich auf einem liegenden Herrn reite und bei jeder Po-Anhebung, ohne Kontakt zu verlieren, einen gefühlvollen und befreienden heißen Schub Natursekt auf ihn entlasse - ein überaus geiles Gefühl beim wieder Herabsinken auf seinen nassen Körper.
hui
das würde ich aber auch mal gern erleben...
****us Mann
8 Beiträge
Ja, Frauen können auch dann, wenn sie wirklich loslassen können und sich "sicher" fühlen.
Ja habe es selbst schon miterlebt während dem Analsex und war Ultra geil. Mehr davon!!!
*********cane Paar
155 Beiträge
...
Ja, auf Jeden Fall und es ist für beide hammergeil *happy*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Es war nicht sofort möglich bei mir, aber da wir beide nassen Spielen absolut zugetan sind, hat es nach einer Weile geklappt und wir finden es beide sehr innig und intensiv.. *g*
Mein Liebster hat mich auf dem Weg dahin auch sehr unterstützt und mit seiner ausgesprochenen Geduld und seiner Lust daran mein Loslassen total gefördert.
Pisse get immer, egal ob’s der Schwanz in Fotz oder *arsch*steckt...
********sser Paar
328 Beiträge
jepp..
... egal welches Loch gestopft wird, es kann fliessen.
****_hb Mann
82 Beiträge
Ja geht, unbedingt
aber ich musste meine Stösse verlangsamen oder einen Moment innehalten *sekt* . Wenn sie dann abpisste und ein wenig Druck durch die Bauchpresse aufbaute, konnten wir weiterficken. Eine Wasserdichte Unterlage ist bei allen Pissspielen ein Muss. Es ist ein irres Gefühl wenn der warme Saft an uns entlangläuft. In Reiterposition geht´s übrigens auch sehr gut, hier kann sie das Tempo selbst bestimmen.
Anschließendes trockenlecken ist ebenfalls ein Muss, finde ich, oder....
****eau Mann
32 Beiträge
Ein Limmerick zum Thema
Eine Frau wollt' es endlich probieren:
beim Ficken zu urinieren.
Es lief nicht im liegen,
trotz ganz viel verbiegen,
dann klappt es auf allen vieren!
******oix Paar
177 Beiträge
Oh ja...
Das gehört zum geilsten Erlebnis, was man sich überhaupt vorstellen kann..
Ja, unsere Sie kann es, und das Gefühl, wenn der heiße Saft beim Ficken aus der Muschi auf den Schwanz und sonst überall hin spritzt, ist einfach unbeschreiblich!
Man darf einfach keine "falsche Scham" haben und sich auf keinen Fall verkrampft.
Wir freuen uns sehr, daß dieses Thema hier aufgegriffen wird und doch etliche Paare diese wunderbare Erfahrung auch gemacht haben und machen werden.

Gerne würden wir solche hammergeilen Nass-Erlebnisse mit anderen teilen..
.... 🤦🏻‍♀️
Ich finde ja, bevor man so ein abwertendes Wort wie fotze benutzt, sollte man wissen wie es geschrieben wird. Daumen nach unten.


****y77:
Können Frauen während dem ficken
Hallo liebe Sektgemeinde,

oftmals hatten wir uns ja schon unterhalten wie das bei den Männern so ist mit Errektion und nebenbei noch pissen. Mich hätte jetzt einfach mal interessiert wie das bei unseren Damen so ist.... könnt ihr auch ordentlich pissen während ein praller Pimmel in der Votze steckt und fickt oder ist es da eher schwierig? Ich kannte bislang 2 Frauen da hat das einfach nicht geklappt während ich drin war egal wie wir's angestellt haben.... ich bin gespannt wie das hier so ist.... *anmach*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.