Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Wichsen und Liebe
Zum Ficken geboren, Zum Spritzen bestellt, Dem Löchlein geschworen…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln mit Erektion

**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Pinkeln mit Erektion
Hallo ihr lieben,



Mir wurde letztens von einem Mitglied hier im Joy mit geteilt, dass es wohl nicht üblich sei im steifen Zustand pinkeln zu können.

Kann wohl nicht jeder Mann und ist eher selten .


Ich liebe es im steifen Zustand zu pinkeln und während dessen meinen Schwanz zu wixxen,sodass es schön spritzt dabei *zwinker*

Würde gerne eure Meinung dazu wissen .

Männer : könnt ihr es auch oder geht es wirklich nicht bei allen?

Frauen: wie sind eure Erfahrungen damit und was findet ihr schöner (und warum) ?



Bin gespannt *zwinker*
**********mPott Mann
219 Beiträge
Also ganz steif geht nicht, aber "angehärtet" schon.

Und es gibt Frauen, die ziemlich drauf stehen, wenn man pinkelt während man in ihr ist … *g*
**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir geht es auch ganz steif *g*
*******yers Paar
933 Beiträge
Bei mir geht es auch
Ich frage mich gerade ob es wirklich Frauen gibt die sich einen steifen Penis in sich lassen und ihn dort den Natursekt laufen lassen...
*******bau Mann
1.038 Beiträge
Es geht nicht immer aber wenn der Druck großgenug ist geht es. Manchmal kommt es wenn der Druck beim Sex auf die Blase größer wird, ja dann hab ich manchmal bedenken das es sich in Ihr entlädt.
*******1962 Mann
4 Beiträge
bei mir geht es auch und ist ein geiles Gefühl mit nem richtig harten Schwanz zu pinkeln
**********mPott Mann
219 Beiträge
*******38m:
Ich frage mich gerade ob es wirklich Frauen gibt die sich einen steifen Penis in sich lassen und ihn dort den Natursekt laufen lassen...

Warum sollte ich mir so etwas ausdenken?
Bei mir klappt es ab und zu auch das ich pinkeln kann wenn er steif ist.
Ist ein geiles Gefühl.
*******bau Mann
1.038 Beiträge
Vielleicht melden sich ja Frauen zu Wort, dann wissen wir es.... *zwinker*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Mit etwas Konzentration und Übung geht das ganz wunderbar und ist ein herrliches Gefühl *g*
*********el_rp Paar
148 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es extrem geil wenn mein Partner mich mit seinem Gold beim sex auffüllt.
LG
Ja
Hopeful38m solche Frauen gibt es. *knicks*
Ist überhaupt nicht aus der Luft gegriffen.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Oh doch, das geht und ist einfach nur *wow*
****_hb Mann
82 Beiträge
Einfach loslassen
*ja* das geht, aber ich muss in mich gehen, loslassen, lockerlassen. Wenn´s läuft stören mich auch irgendwelche Berührungen nicht mehr. *top*
*****619 Mann
85 Beiträge
Schwierig aber Geil
Ich frage mich gerade ob es wirklich Frauen gibt die sich einen steifen Penis in sich lassen und ihn dort den Natursekt laufen lassen...


Dazu kann ich aus Erfahrung sagen , das ich das schon bei 2 versch. Partnerinnen gemacht habe . Die waren HIN und WEG
das
geht
Bild ist FSK18
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Ja es geht
Kann es immer wenn er steif ist und steif in ihr geht es wenn ich nach dem abspritzen in ihr bleibe im steifen zustand
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich kann auch recht problemlos mit steifem Schwanz pinkeln. Mache ich gerne unter der Dusche oder in der Wanne.
******013 Paar
72 Beiträge
Ja es geht
Geht bei mir auch mit Mega Erektion.

Und sie liebt es wenn sie Volläuft.
****69 Mann
69 Beiträge
Klar geht das
So sieht. es bei mir. aus
Bild ist FSK18
*********ndra Paar
23 Beiträge
also bei mir geht das gar nicht ... und ich würde es sehr gerne *snief*

meine Frau hätte auch nix dagegen- um Gegenteil;-)
******y64 Mann
145 Beiträge
geht und ist geil
Ich musste üben bis ich loslassen konnte. Jetzt dauert es einen Moment länger (als mit schlaffem Schwanz) bis der Sekt kommt, aber dann ist es um so geiler.

Für die, die es gerne lernen würden:
1. Nehmt euch Zeit
2. macht es alleine, ohne Druck
3. ... aber mit sehr viel Druck auf der Blase
4. es geht ums entspannen, loslassen, Barrieren im Kopf wegräumen
5. übt in der Dusche, denn alle Zielkünste, die ihr euch in eurer Stehpinklerkarriere angeeignet habt, sind wertlos, es spritzt mit Druck in eine andere Richtung *zwinker*
... doch dann kommt der Glücksmoment ... und pissen war noch nie so Befreiend
Pissen mit steifen
Hey bei mir hat das alleine gut geklappt. Aber wenn ich es mit jemanden zusammen mache ist das nicht immer einfach. Lg Rene
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
bei mir geht das wunderbar. Was erheblich schwieriger ist.... bei ner wirklich vollen Blase abzuspritzen... da MUSS ich sogar vorher pissen... und wenn ich geil bin ist der hart und bleibt hart... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.