Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zum Thema
NS - sie pinkelt auf seinen Penis87
Wenn die Blase während des Sex drückt und sie dadurch immer heißer…
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt für das Gemüse :-)

*****774 Paar
1.647 Beiträge
was
war denn jetzt schon wieder falsch?
Zu wenig Gemüse??
*****774 Paar
1.647 Beiträge
*****147:
was
war denn jetzt schon wieder falsch?
Zu wenig Gemüse??

Was bitte haben die "Mutti" Gespräche mit dem Thema zu tun *nachdenk*
Ein bisschen Spaß muss sein. Das Leben ist schon ernst genug und da kann ein Mod auch mal drüber lächeln 😊
**********man_W Mann
682 Beiträge
Veredlung des Gemüses
Ich habe es bisher noch nicht gemacht, der Gedanke ist aber sehr geil. Einerseits der "Akt" als solcher, also wenn sich die Dame in geilen Outfit über das Gemüse hockt und ihren Sekt darüber laufen lässt. Andererseits die Vorfreude darauf, dass auf diese Art gedünkte und veredelte Gemüse später zu verspeisen.

Danke für die Idee und diesen Thread und viel Spaß beim Genießen.

der_Gentleman_W
damit das Gemüse...
... wachsen kann *smile* muss der schnee wech *lol*
👍👍👍 @ DieWoelfin75
*********cher Mann
136 Beiträge
Radieschen
Als Knaben haben wir im Gemüsegarten einige Radieschen gezogen, an die wir von nun an immer heimlich gepisst haben. Nach einigen Wochen waren die grössten wie kleinere Äpfel, fast wie Tennisbälle und aufgeplatzt. Die haben wir feierlich am Sonntagstisch gegessen, die Erwachsenen ohne, wir Knaben mit Zurückhaltung ... *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.