Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht erst PLZ / ORT

*****664 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Mann sucht erst PLZ / ORT
Hallo Natursektfreunde,

hier kannst Du gerne eine Kontaktanzeige eintragen.

lg Franz664
******g74 Mann
149 Beiträge
PLZ 5/42
Hallo,

ich suche eine nette Sie, die mich in diese Freude einweiht. Raum 427xx bzw. Köln/Leverkusen.

VG
Der Jung
27367 Sottrum
Hi Leute!

Komme aus 27367 Sottrum.
Geile feuchte Treffen im Raum Rotenburg Bremen wären mal nice *zwinker*

Feuchte Grüße
*********loney Mann
25 Beiträge
32457 PW / Minden
Such ein reales treffen um mal wider in den Genuss zu kommen.
Suche NS Abenteuer Raum 52/41
Welche aktive und attraktive Sie, möchte mit mir ein feuchtes Zusammensein erleben. PLZ 41
*****461 Mann
295 Beiträge
24340 Eckernförde

Ich suche eine nette frau die mich ihren sekt trinken läst.
Lg Peter
64283 - Darmstadt bis Frankfurt
Suche in der Region Mann und/oder Frau welche mir ihren gelben Strahl präsentieren. Bis hin zur Aufnahme des geilen Saftes. Bin in dieser Hinsicht absoluter Anfänger. Bitte bei Interesse eine entsprechende Clubmail.
99734
Hallo , ich suche im Raum Nordhausen eine Frau oder ein Paar zwecks sexueller Freizeitgestaltung . Das Alter spielt keine Rolle . Nur Symphatie beiderseits ist ausschlaggebend . LG Holger
******085 Mann
266 Beiträge
48683 Ahaus
Suche Sie für spontane Sextreffen
plz 76133
Wer hat Lust, beim piss Gang bange mitzumache?
Isch halt nur einmal im Monat, plz 76133
Raum 38, 29, 30
Lerne gerne neue Leute kennen
********tun2 Mann
434 Beiträge
München
Ist im Raum München auch was los?
******pig Mann
505 Beiträge
Rhein-Main: Gentleman leider ziemlich versaut
Hallo,
unkomplizierter Gentleman aus dem Rhein-Main Gebiet sucht sinnliche Natursekt Liebhaberin.
Sehen, zeigen, fühlen und auch schmecken. Gegenseitig von den Haarspitzen bis zu den Zehen.
Natürlich sind andere Aktionen wie Knutschen, Fummeln, Ficken nicht ausgeschlossen.
Gerne auch Experimente. Zum. B. WAM und oder Spit
Freue mich auf Deine Zuschrift.

GP
******019 Mann
20 Beiträge
Mal sehen, Raum 4
ob sich jemand meldet. Ich bin auf der Suche nach feuchten Spielen mit einer versauten hübschen Frau. Du solltest den goldenen Shower genauso lieben wie ich. Es kann sich aber auch ein nettes Paar melden wo er auch Bi ist.
Raum 4
Ich freue mich.
********5384 Mann
66 Beiträge
Raum Hannover / Hameln
Hallo, ich bin seit heute NEU hier in diesem Forum.
Das Thema NS beschäftigt mich schon sehr und eine ganze Zeit.
überhaupt mag ich mehr das andere wie normalen Sex.
Wie das Fisten bei Ihr, oder auch gerne mal bei Ihm.
Habe es auch schon ein Paar mal erleben dürfen (NS) (Fist bei IHR).
Möchte gerne Paare oder eine einzelne Sie kennen lernen, welche mir das Thema NS noch näherbringen und mich daran teilhaben lassen.

Über netten Zuschriften & Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Ihr solltet in Etwa mein Alter haben, also ca. 30 bis 42 Jahre.
Ich habe leider nur ein Basis Profil. Jedoch wer mich anschreibt bekommt bestimmt etwas zurück.
*****664 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
8000 / Zürich
Hallo zäme,

ich suche hier eine Sie oder ein Paar zwischen 43 und 60 Jahren für Natursekt-Dates.
Beim Paar stehe ich der Frau Aktiv sowie Passiv zur Verfügung. Raum Zürich + 150 km.
Freue mich auf deine / eure Zuschriften.

lg Franz664
*******_ni Mann
22 Beiträge
PLZ 2 Er sucht
Hallo,
er sucht reale Treffen mit gern mit Ihm dwt oder TV/TS. Bin kein Anfänger mehr.

GG
Hans
76199/Karlsruhe
Hi, ich habe das auch noch nie probiert, würde aber gerne mal die warme Pisse auf meiner Haut spüren. Deswegen suche auch ich ein nettes Paar oder eine sexy Frau die mich ins feuchte mitnehmen und mir dies vermitteln. Da ich leider keinen Führerschein habe, wäre es in Karlsruhe am besten, natürlich kann ich auch ein Stück mit dem Zug fahren. Danke, liebe Grüße.
****rio Mann
109 Beiträge
Gepflegte Damen und Paare aus OÖ/SBG/NÖ/Wien/Bayern
Würde mich sehr über Kontakte zu top gepflegten NS-geneigten Damen und Paare aus dem oben genannten Regionen freuen,....
Bin selber ein sehr gepflegter, sportlich gebauter, unkomplizierter und sehr flexibler zeitgenosse mit dem Dame oder Paar so einiges anstellen kann *anmach* - freue mich auf Eure Nachricht
lg
DuoTrio
Wien/Niederösterreich/Burgenland
Abend!

Suche für Raum Wien und Umgebung Damen oder Runden die Lust und Spaß an feucht fröhlichen Spielen haben!!!😜👍
Einfach kurz anschreiben.

Lg Debussy
Raum Darmstadt
Ich suche den geilen Kontakt zu euch um den köstlichen Natursekt von Mann und Frau, gerne auch von einem Paar oder eines entsprechenden Kreises, zu empfangen. Erst direkt auf den Körper, später gerne auch mit Aufnahme. Die Krönung wären Bilder von all dem, von mir die ich dann hier in dieser Gruppe veröffentlichen könnte. Bei gutem Wetter sollte auch Outdoor-Aktivitäten nichts im Wege stehen.
Schaut euch mein Profil an, wenn es passt dürft ihr mich gerne per Clubmail anschreiben. Jeder bekommt Antwort, auch weil es sich so gehört.
52 Ac
Hallo, ich würde gerne mal devote Erfahrungen sammeln. Du (eine Sie) solltest einfordern 😉:

Cunnilingus
Facesitting und Rimming
Fußliebe und
Spaß an Natursekt (du spendest).

(Kein Geschlechtsverkehr, nur die netten Spielereien)

Der letzte Punkt ist mir am wichtigsten da ich bisher niemanden gefunden habe, der es ausprobieren möchte.

Falls eine Sie diese Sachen gerne mal ausprobieren oder einfordern möchte, melde dich einfach.

Lg aus AC
Sie oder Paar
Welche Sie oder Paar aus Nordhessen oder Südniedersachsen mag es auch?
******thi Frau
35 Beiträge
Frau sucht Mann 06114
Hallo liebe Männer! Ich suche trinkfreudige Männer zum üben. Mir gefällt es, einem Mann in den Mund zu pissen - nur habe ich leider noch Schwierigkeiten mich so richtig zu entspannen und es laufen zu lassen. Wie man weiß: Übung macht den Meister. Aus diesem Grund suche ich Männer, die gerne von meiner Quelle trinken würden, aber auch Geduld und Verständnis mitbringen. Ich freue mich auf euch
Mann sucht Frau 06114
Wann und wo ? Gerne kontaktieren


!!!!!!!!!!!!Bitte Dazu die CM Funktion nutzen!!!!!!!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.