Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS öffentlich trinken

NS öffentlich trinken
Laufe öfters durch die Stadt mit NS im Becher. Oder habe es im Biergarten im Glas.....noch jemand?
********1966 Mann
339 Beiträge
Mache ich auch gern :-)
Aber eher wenn ich im Wald unterwegs bin.
****y82 Mann
1.038 Beiträge
In einer Bar oder Biergarten
Aber frisch im Glas *zwinker*
****y77 Mann
217 Beiträge
Total
Geil. Ich habe das schon auf dem Oktoberfest gesehen. Problem ist wenn sie einen erwischen... ansonsten mit nem Becher durch die Stadt ist sicher auch geil. Hab beides noch nich gemacht... da fehlt mir unterwegs meist leider bissel die Geilheit.... aber mit der richtigen Partnerin is es sicher ganz geil... *top2*
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
also ich laufe nicht damit rum, aber ich fülle gerne gläser oder becher auf *g*
Vielleicht nicht ganz das Gleiche
Ich laufe mit NS nicht durch die Stadt oder Wald. Genieße es aber, wenn es mir am besonderem FKK-Badesee frisch auf den Körper spendiert wird. Bei guten Bekannten dann auch Direktaufnahme.
Outdoor
Bei einer Outdoor-Action, warum nicht ... ⁉ Habe vor einigen Jahren an einer Natursektparty eines anderen Forums teilgenommen, das Ganze hat auf einem Zeltplatz statt gefunden, also mehr oder weniger öffentlich 😀 ansonsten bin ich für jeden feuchten Spaß zu haben.
*****909 Mann
587 Beiträge
@ Schlucksub
es gehört schon viel Mut dazu .... aber bravo, sowas geht natürlich nur wenn man seinem Dom völlig untertan ist *dafuer*
da gäbe es aber noch andere Sachen, die mir einfallen würden ..... *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****909:
sowas geht natürlich nur wenn man seinem Dom völlig untertan ist

... diese Aussage verstehe ich gerade nicht *nachdenk*

Ich denke mal nicht, dass die TE meint, dass in der Öffentlichkeit auch das Glas gefüllt wird....

Ich kann mir sowas aber vorstellen, auf Toilette oder Zuhause im Haus abfüllen und dann mit raus nehmen.... auf einer Grillparty sieht's dann aus wie Apfelsaft oder Schorle *anmach*
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Och.....
In einer ruhigen Ecke im Fuggerviertel, würde wir ihr sogar eine menschliche ”Tankstelle" aufbauen. 😎🥂

Manchmal wird das Offensichtliche doch gar nicht wahrgenommen. *zwinker*
*****909 Mann
587 Beiträge
alles muß man ja nicht verstehen und begründen. Hauptsache es macht Spaß ! *zwinker*

...aber wenn dann käme für mich wirklich nur frischer NS in Frage. Also er sollte noch frisch und warm sein.
****ear Mann
279 Beiträge
Beer Bong (Trichter)
Traumhaft wäre es, auf einem Festval mal einen Trichte mit Pisse statt mit Bier saufen!
Als ich mal mit ner Freundin in ner Kneipe war, kamen wir irgendwann zum thema, auf was wir so stehen.
Sie war irgendwie ungläubig und fasziniert als ich ihr von meinen ns vorlieben erzählte... was damit endete dass sie mich fragte: wenn ich dir jetzt in das glas pisse, würdest du das wirklich trinken ?!
Logisch!!
Sie ging zur toilette und kam mit nem vollen Bier glas ihrer pisse.
Sie war merklich erregt, aber auch geschockt und ungläubig als ich es genüsslich ausgetrunken hab..
Leider ergab sich nicht mehr daraus, aber das ist heute noch immer ein highlight an das ich gern zurück denke !
****ra1 Paar
17 Beiträge
Immer und überall
Nun ich(m) trinke ns überall wenn meine frau muss schlucke ich egal wo ich mit ihr bin einzige ausnahme wenn minderjährige es mitkriegen könnten ansonsten nur von der quelle ohne umwege gg
Ns öffentlich trinken
Hallo ich bin Rene . ich würde sehr gerne ns öffentlich trinken . kommt immer auf die situation und was eigentlich öffentlich heißt.
Man könnte die pisse ja in einer abschließbaren Flasche abfüllen... so würds nicht so auffallen, wobei der Reiz erwischt zu werden auch irgendwie geil ist.
Was ich auch geil fände, wäre auf längeren Fahrten auszulassen und gleich im Auto abzufüllen, wenn Frau ne ruhige Hand hat und man es mal eilig hat.
NS öffentlich trinke
Öfters mal im Coffee-to-go Becher *zwinker*
Super Ideen ...
.... aber direkt ab Quelle finde ich Natursekt am Geilsten.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ich finde es auch, direkt ab der Quelle unwiederstehlich *schleck*
😀
👍👍👍@ Amun_Re_69
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darum geht's aber gerade nicht *neck*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Von der Dame meines Vertrauens ,, würde ich Ich es auch gerne in der Öffentlichkeit geniessen, aber nur an einem See und an einem etwas verdeckten Plätzchen .

Geht ja schlecht in der Fußgängerzone *lach*
Von der Dame meines Vertrauens ,, würde ich Ich es auch gerne in der Öffentlichkeit geniessen, aber nur an einem See und an einem etwas verdeckten Plätzchen .

Geht ja schlecht in der Fußgängerzone *lach*

Hast Du den Thread überhaupt gelesen? Um was genau geht es??? Richtig. Es geht um das TRINKEN in der Öffentlichkeit. NICHT das IN DER ÖFFENTLICHKEIT IN DEN MUND PINKELN.
****73 Mann
199 Beiträge
Ich ...
... habe es bereits getan und fand es sehr erregend. Es weiß eben keiner ( ausser der Spenderin *zwinker* ) und der Rest spielt sich im Kopf ab *floet*

LG Mase73
Ich trinke immer und überall,
auch in der Straßenbahn, auf dem Bahnhof und am liebsten bei Strasenfesten direkkt von der Quelle,- von Frauen,Männern,Paaren und von meinen Liebling! *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.