Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ80 - Monatliche NS Party in München

*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
PLZ80 - Monatliche NS Party in München
Liebe Freunde der nassen Spiele,

endlich ist es soweit. Wir starten unsere monatlichen Natursektparties in München.

Die erste findet schon morgen im https://www.joyclub.de/my/2468642.swingerclub_karibik.html statt. Ab dann immer am ersten Freitag im Monat.

Das Karibik hat schon ab 13:00 Uhr geöffnet, die NS Party beginnt ab 19:00 Uhr.

Die Ankündigung kommt zugegebenermaßen etwas kurzfristig, doch es war bis gestern nicht sicher, dass wir ein ganz wichtiges Utensil rechtzeitig bekommen würden: eine Sklaventoilette. Diese wird nun morgen Vormittag geliefert, die Party kann also steigen. Uns steht der komplette Sanitärbereich mit den Duschen und der Whirlpool Badewanne zur Verfügung. Im restlichen Club und in der Sauna, möchten wir bitten, auf die nassen Freuden zu verzichten.

Bitte lasst euch nicht von der für morgen eingetragenen Veranstaltung im Karibik irritieren, auch das wird noch angepasst, so dass künftig an jedem ersten Freitag im Monat die Bizzare-Party unter dem Motto "Tropical Rain" beworben wird.

Trotz der kurzfristigen Ankündigung hoffen wir natürlich auf viele piss-geile Teilnehmer.
*****909 Mann
587 Beiträge
ich freue mich schon sehr ! *bravo*
und kann nur an alle NS Liebhaber appellieren..... kommt, kommt. Es wird lustig, geil und naß werden. Nur keine Scheu *zwinker*
******n50 Mann
11 Beiträge
Hallo
schade das es so kurzfristig ist für das erste Treffen, aber ich werde sicherlich beim nächsten Treffen am ersten Freitag im März dabei sein freue mich jetzt schon
*****909 Mann
587 Beiträge
mir gehts auch nicht morgen aus *snief* aber vielleicht klappts das nächste mal
*******Mich Mann
69 Beiträge
Eure Initiative
Danke Euch beiden für Eure Initiative und die damit verbundene Arbeit!
Leider für mich dieses erste Mal zu kurzfristig - umso mehr wünsche ich Euch einen wunderbaren und wunderbar nassen Abend!
*****ape Mann
78 Beiträge
Ich find's toll ...
... habe morgen Nachmittag aber leider schon einen anderen Termin. Werde mir aber auf alle Fälle den Anfang März notieren. Denn wenn es schon NS-Parties in Münchner Westen gibt *dafuer* , dann muss man die doch auch fördern - selbst als Anfänger bei dieser Spielart.

Piss dann ...
****rjo Paar
322 Beiträge
vielleicht geht es sich beim nächsten Termin aus. Damit nicht nur Männer unterwegs sind, sondern noch ein zweites Paar dabei ist
*****ape Mann
78 Beiträge
@romario
eine sehr gute Idee *dafuer* *juhu* *top2* *bravo*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre in der Tat...
...sehr hilfreich, ein paar Damen dabei zu haben.

Das Interesse unter den Herren ist recht groß.
****rjo Paar
322 Beiträge
wir sind beide bepissbar
*****end Mann
66 Beiträge
Ah, Shit... Leider zu kurzfristig...
Hoffe es kommt trotzdem eine bunte und nasse Party zustande.
Wünsche Euch total viel Spaß!
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Erster Bericht
Nachdem die Ankündigung für die gestrige Party viel zur kurzfristig war, war die Teilnehmerzahl sehr begrenzt.

Allerdings konnten die wenigen Teilnehmer mit ihrem geilen Treiben das Swinger-Publikum im Karibik wohl so sehr begeistern, dass schon einige nach einer Wiederholung gefragt haben.

Und jetzt sind die Veranstaltungen auch auf der Seite des Karibik als solche eingetragen:
https://www.joyclub.de/event/735265.tropical_rain_muenchen.html
Am Freitag den 2. März sehen wir uns wieder zu geilen, nassen Spielen.

Merkt euch den Termin vor und meldet euch an, damit wir ein wenig besser planen können.

Wir freuen uns auf euch,
BlueRoses und das Karibik-Team
******h03 Mann
301 Beiträge
super werde auch mal dabei sein
****rjo Paar
322 Beiträge
haben uns gerade angemeldet - sind ein 5 loch paar - wie geschrieben beide bepissbar und bespritzbar. ABER alles mit Niveau.
******n50 Mann
11 Beiträge
Hallo werde am 2. März sicherlich dabei sein
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Tropical Rain Party in München am 6.4.
Liebe Freunde der nassen Spiele,

Nach dem großen Erfolg der ersten Tropical Rain im März, freuen wir uns schon auf das nächste geile, nasse Event mit euch am 6. April:

https://www.joyclub.de/event/754471.tropical_rain_muenchen.html

Wie immer findet die Party im https://www.joyclub.de/my/2468642.swingerclub_karibik.html statt.
Das Karibik hat schon ab 13:00 Uhr geöffnet, die NS Party beginnt ab 19:00 Uhr.

Damit wir ein wenig besser planen können, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch anmelden könntet.

Auch dieses Mal freuen wir uns auf eine rege Teilnahme, damit der geile Saft nicht ausgeht.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party
Liebe Freunde des goldenen Saft,

In etwas mehr als einer Woche ist es wieder soweit. Am Freitag, den 4. Mai findet ab 19:00 Uhr wieder die https://www.joyclub.de/event/747470.tropical_rain_muenchen.html im https://www.joyclub.de/my/2468642.karibik_swinger.html statt.

Die letzten beiden Veranstaltungen waren ein voller Erfolg. Die Stimmung war super und es wurde nach Herzenslust gepisst und gesquirtet.

Kommt vorbei und helft uns, auch diesen Abend wieder zu einem geilen Erlebnis zu machen.

Wir freuen uns auf Euch.

Spritzige Grüße,
BlueRoses
Tropical Rain
Hallo..wollte einfach mal wissen und nachfragen, ob die mtl Veranstaltung noch statt findet..?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos diesbezüglich. .
Lg Marc
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen
Ja klar, regelmäßig,
war erst am Freitag wieder.
Jeden ersten Freitag und jeden dritten Samstag im Monat.
LG Mrs. BlueRoses *sekt*
Profilbild
********club
261 Beiträge
oder kommt mal zu uns in bayern CU
immer was los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.