Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
454 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Montagen und Foto-Collage

**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Montagen und Foto-Collage
Ich hätte einfach mal Lust darauf, interessante, verrückte, lustige, spritzige witzige Foto-Montagen und Foto-Collagen von NS-Fotos zu sehen.
Also einfach mal den digitalen Baukasten auspacken und herum schnipseln, bis völlig neue witzige Bilder aus den alten entstehen - ist doch auch mal was *lach*
Einzige Bedingung hier, kein Foto wie es aus der Kamera kam, sonder Bild-Montage oder Bild-Collage *zwinker*
Bild ist FSK18
**********mPott Mann
219 Beiträge
Äh, entweder bin ich blind, oder ich sehe bei dem obigen Bild keinen Zusammenhang zum Thema NS.
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
.. bist nicht blind...
das zweite Bild gehört weder zum Forum NS und auch nicht zum Thema "MONTAGE bwz. COLLAGE"!
Keine Ahnung was das soll.
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
... da bisher noch keiner mitmacht...
... hier noch eine Foto-Montage von mir *zwinker*

Die Residenz des glücklichen Froschkönigs
Bild ist FSK18
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
;-) und noch eine Montage
... neulich beim Museums-Besuch, da gabs was zu sehen
Bild ist FSK18
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
schade dass bisher keiner mitmacht
deshalb noch eins von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
DarkLady_Poison, erklär doch mal, wie du das machst, vielleicht probiert es ja dann der eine oder andere auch? *zwinker*

Welche Software benutzt du zB? Screenshots von den Schritten?

Mich würde das dann auch reizen!
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
;-)
ne, dafür gibt es kleine Bearbeitungsprogramme, die sind sogar kostenlos, mit denen man solche Bilder ganz leicht erstellen kann (kann man auf dem Handy über den Googel Play Store kostenlos herunter laden - man muss halt nur die Werbung in den Bearbeitungsprogrammen ertragen)
Wer gerne etwas aufwändiger arbeiten will, kann das natürlich gerne tun - alle Arbeiten sind hier gern willkommen, so lange sie Collagen/Montagen sind und mit NS zu tun haben *smile*
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins ;-)
das Studium
Bild ist FSK18
****ena Paar
1.090 Beiträge
Da machen wir doch auch...
...gerne mit *zwinker*

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
Bild ist FSK18
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
;-)
freut mich, dass endlich mal jemand mitmacht

*top* interessantes Ergebnis *top2*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Nachschlag ;-)
Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
Bild ist FSK18
**********oison Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Straßenkunst
*lach* wäre doch mal abgefahren, solch ein Bild als Straßenkunst
Bild ist FSK18
******528 Mann
31 Beiträge
Ich heut morgen😬💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.