Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
suite 64
Echt jetzt“ fragte Judy. Sie schaute auf en Gutschein und freute sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piss-Zungenkuss

******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Piss-Zungenkuss
Hallo zusammen,

die Suche zu "Piss-Zungenkuss" hat nichts zurück gegeben.
Daher mal das Thema hier.
Ich bin bei NS eher der sinnliche Typ, ich brauche Nähe, Vertrautheit und Sicherheit.
In Situationen in denen bei einem Einzeldate mit einer netten Mitspeielerin auch NS eingebunden war habe ich festgestellt das mich das Knutschen noch mehr antörnt wenn die Küsse nach Pisse schmeckten.
Trinken des Natursekts finde ich selber eher nicht so toll ich mag aber den Geschmack und natürlich auch den Geruch daher auch gerne in die Haare und in die Kleidung aber diese Knutschen mit dem salzig herben Geschmack ist einfach der Hammer.

Wie steht Ihr dazu.

GP aus Frankfurt am Main.
******274 Paar
416 Beiträge
Wir lecken beide gerne direkt ab Quelle und küssen uns danach natürlich auch. Geile Sache, genauso wie Spermaküsse!
wir lecken ab Quelle und geben uns schöne Nässe Küsse. Und lassen das schöne Nass über unsere Lippen zum Partner laufen.
Na klar, mag ich NS-KÜSSEN
und das mit Männer und Frauen, wie man in meinen Videos sehen kann! *schleck*
zu küssen mit allen säften die es gibt einfach herrlich direkkt an der Quelle noch besser
**54 Mann
52 Beiträge
...das geht ganz gut mit allen Säften und schmeckt immer etwas anders, was ich immer sehr gut finde.
*********lER69 Mann
30 Beiträge
Das Geilste überhaupt!
Meiner Gespielin zuerst den Mund zu füllen und sie anschließend heiß und innig zu küssen, macht mich fast noch mehr an, als wenn sie meinen Sekt gleich schluckt. Dasselbe gilt natürlich auch, wenn sie mir zuerst in den Mund pisst und ich dann die Hälfte in ihren Mund laufen lasse. Und wenn wir dabei in einer riesigen Lache Sekt im Aufblasbecken liegen und uns dabei gegenseitig befummeln, ist der Abend perfekt! *prost*
*****all Mann
963 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y77 Mann
217 Beiträge
Hm
ich denke das liegt daran weil Du ganz genau den geilen Geschmack von Natursekt kennst. Dann reicht auch alleine schon die Vorstellung und der Geschmack in ihrem Mund das sie gerade Pisse im Mund hatte zum geil werden.... *zwinker*
Bei uns ist die NS-Vorliebe leider einseitig.
Ich mag es, wenn sie beim Fisten und Lecken schön abspritzt und auch mal etwas pisst.
Würde gerne mal wieder eine mollige Frau fisten und lecken und mich vollspritzen lassen.
****hh Mann
31 Beiträge
Ich liebe es....
... Sekt direkt aus der Quelle zu empfangen und das dann mit jemandem-per Zungenkuß-zu teilen. Gerne mit der Spenderin, lieber aber noch mit einer anderen Frau (wobei die Spenden sehr, sehr gerne von vielen, sehr gerne auch männlichen, Spendern sein dürfen/sollten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.