Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS als Kochzusatz171
Wir haben auf einer Erotik-Auktionsseite einen Artikel gesehen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Unterschiede zwischen "m" oder "w" Urin?

*****ina Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Unterschiede zwischen "m" oder "w" Urin?
Mal eine Dumme Frage ich bin Neuling bei diesem Fetish, mich würde Interessieren wie seht Ihr das Gibt es einen Unterschied von Frauen NS und Männer Ns ?
Und habt Ihr auch erst mit den eigen u... experimentiert ´?
Männer Sekt und Frauen Sekt
Ich habe schon den eigenen Sekt gekostet, irgendwie fängt es damit ja mal an. Dann findet man eine Frau die da mitspielt....

Ich hätte da jetzt keinen großen Unterschied erkannt. Angenehmer finde ich es aber wenn man vorher viel (Wasser) Trinkt, damit er eher glasklar und dünn mit leichtem Geschmack und nicht tief gelb und intensiv schmeckt.
****60 Mann
441 Beiträge
vedünnte
plürre ,nein *danke*
*regenbogen* krieger

morgens, der erste sollte es schon sein
wie seht Ihr das Gibt es einen Unterschied von Frauen NS und Männer Ns ?

ja, auf alle Fälle...Frauensekt schmeckt nach Frau *rotfl* irgendwie weich, schwer zu beschreiben, sind sicher die weiblichen Hormone und Männer schmecken eben nach Mann *smile* , das werden wohl die männlichen Hormone sein.....eben männlich *hotman*

Mir kannst ne Augenbinde ummachen und ich sag dir, ob Mann oder Frau strullt! *freu* Ulla
****y77 Mann
217 Beiträge
Der Meinung
wäre ich auch. Es gibt da schon Unterschiede. Unterscheiden können das aber sicher nur die Spezialisten wie Ulla und Karl... ich würde mir das niemals zutrauen. Dazu hab ich irgendwie zu wenig Übung... oder Abwechslung oder wie auch immer.... *zwinker*
um zum NS-sommelier zu werden, braucht es zeit, reife und erfahrung und viele geschmacksproben