Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS als Kochzusatz171
Wir haben auf einer Erotik-Auktionsseite einen Artikel gesehen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Unterschiede zwischen "m" oder "w" Urin?

*****ina Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Unterschiede zwischen "m" oder "w" Urin?
Mal eine Dumme Frage ich bin Neuling bei diesem Fetish, mich würde Interessieren wie seht Ihr das Gibt es einen Unterschied von Frauen NS und Männer Ns ?
Und habt Ihr auch erst mit den eigen u... experimentiert ´?
Männer Sekt und Frauen Sekt
Ich habe schon den eigenen Sekt gekostet, irgendwie fängt es damit ja mal an. Dann findet man eine Frau die da mitspielt....

Ich hätte da jetzt keinen großen Unterschied erkannt. Angenehmer finde ich es aber wenn man vorher viel (Wasser) Trinkt, damit er eher glasklar und dünn mit leichtem Geschmack und nicht tief gelb und intensiv schmeckt.
****60 Mann
441 Beiträge
vedünnte
plürre ,nein *danke*
*regenbogen* krieger

morgens, der erste sollte es schon sein
wie seht Ihr das Gibt es einen Unterschied von Frauen NS und Männer Ns ?

ja, auf alle Fälle...Frauensekt schmeckt nach Frau *rotfl* irgendwie weich, schwer zu beschreiben, sind sicher die weiblichen Hormone und Männer schmecken eben nach Mann *smile* , das werden wohl die männlichen Hormone sein.....eben männlich *hotman*

Mir kannst ne Augenbinde ummachen und ich sag dir, ob Mann oder Frau strullt! *freu* Ulla
****y77 Mann
217 Beiträge
Der Meinung
wäre ich auch. Es gibt da schon Unterschiede. Unterscheiden können das aber sicher nur die Spezialisten wie Ulla und Karl... ich würde mir das niemals zutrauen. Dazu hab ich irgendwie zu wenig Übung... oder Abwechslung oder wie auch immer.... *zwinker*
um zum NS-sommelier zu werden, braucht es zeit, reife und erfahrung und viele geschmacksproben
Unterscheiden können das aber sicher nur die Spezialisten wie Ulla und Karl..
*stolzbin*

*rotfl* *zwinker* Das können sicher viele andere auch, die öffters abschmecken, egal welches Geschlecht...
Herzlich willkommen
Wie bin ich zum fetish NS gekommen
Ähnlich wie mein Vorredner, erstmal selbst versuch
Und nach Jahren Partnerin gefunden die kein Problem damit hat mich mit ihren Sekt zu verwöhnen
Weiblicher Sekt schmeckt sehr gut weich im Geschmack besonders direkt aus der Quelle
Probier einfach mal rum was dir am ehesten zusagt, jeder macht andere Erfahrungen im Punkt auf NS
Aber wichtig viel trinken Wasser, süße Säfte meiden solltest du Knoblauch, Zwiebeln, Kaffee... Der NS wird dann bitter
Hoffe ich konnte dir helfen
Moin
Zu Gentlemen66
Dem kann ich nur zustimmen
Die Erfahrungen habe ich auch gemacht
Und Spargel ist nicht für meinen Geschmack danach sehr bitter
LG Charger
*****lta Mann
972 Beiträge
Es gibt schon Unterschiede.
Ein paar Partys mit NS hatte ich ja schon. Männl. NS gab es in der Dragon-Sauna als
Überraschung. Ich dachte ja er spritzt. Von Mädels gab es schon gut zu kosten. Der
Geschmack der Damen ist sehr lieblich, während die Herren eher würziger schmecken.
Kommt aber auch auf die Trinkmenge an. Logisch.

In diesem Sinne.
foxdelta *schleck*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

Ich hab dann auch hier in Absprache mit Herrn dragxina die Überschrift des Threads geändert *les*

Natursekt: Gibt es Unterschiede zwischen "m" oder "w" Urin?

Ich kann da noch gar nix zu sagen, denn ich hatte bisher nur weiblichen/meinen NS ..... ich denke allerdings, dass die Konsistenz von Urin sehr viel von der Ernährung (Essen&Trinken) abhängt.
*******rav Mann
28 Beiträge
Unterschied
Das sehe ich auch so
Der Geschmack von Urin hängt von der Ernährung und Verdauung ab.
Ich habe schon von beiden geschlechter geschluckt.es schmeckt jedes mal etwas anders auch bei der gleichen Person
*********lER69 Mann
30 Beiträge
Beides...
...schmeckt extrem geil, also immer her damit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.