Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS meets young Generation

NS meets young Generation
Hallo ihr Lieben,
Natursekt wird immer populärer und kommt so langsam auch in der Gesellschaft an (so zumindest mein Empfinden)und auch das Alter derer, die an nassen Spielereien interessiert sind sinkt.
Daher meine Idee *idee* einer NS Gruppe für die jüngeren von uns (Ich dachte so an bis 35 Jahre).
Was haltet ihr davon? Und falls diese Idee Anklang findet...wie erstellt man so ne Gruppe?

Über rege Beteiligung an diesem Thema würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen aktiven Tag *huhu*
****che Mann
14.912 Beiträge
Ich hab keine Ahnung, warum du das alterstechnisch trennen möchtest.
Und Leute die dann 36 werden, die müssen dann raus aus der Gruppe?
Weil man irgendwo die Grenze ziehen muss *nixweiss*
Und schließlich gibt es ja auch Young Generation Partys, bei denen die Altersgrenze auch bei 35 Jahren liegt. Und warum trennen....
Einfach um das Angebot zu schaffen
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Viel Erfolg.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da empfehle ich Dir diesen Link

Starte deine eigene Community!

Versuche doch einfach Dein Glück *vielglueck*

Was für Themen wären denn da anders als in einer “jungen“ Gruppe oder was wäre Deine Vorstellung?
Würde ich super finden !
Vielen Dank für die Info.

Was anders wäre? Wahrscheinlich nicht viel außer dem Alter der Teilnehmer.
Allerdings, zumindest ist es bei mir so, würde ich mich gerne gezielt mit Leuten in meinem Alter austauschen, Kontakte knüpfen, treffen vereinbaren und jüngeren die Scheu nehmen.
********n_71 Mann
95 Beiträge
Überflüssig denke ich...
Nun ja, letztendlich geht es bei der Altersbeschränkung vermutlich um Treffen, oder!? *nachdenk*
Hier kann man dann auch ganz normal in den Text schreiben, dass das Mindesalter bei 35 liegt, also wozu hier extra eine Gruppe gründen..

Allein zur Unterhaltung ist es ja wohl nebensächlich welches Alter man hier hat würde ich sagen! *autsch*
********n_71 Mann
95 Beiträge
Ansonsten...
Kann man gleich sämtliche Gruppen in Young/Youngster/Grand aufgliedern! *top2*
********5757 Mann
54 Beiträge
@ Sein Biest 😍
Hallo meine Lieben wollte mich mal in diesem Threat vorstellen und würde mich über nette Kontakte und Nasse Treffen/Partys freuen!!!
***ie Paar
426 Beiträge
na gut
Wir verstehen das Bestreben schon und alle die das hier nicht gutfinden sind ausserhalb des von Euch so vorgeschlagenen Alters; "ein Schelm wer arges dabei denkt"der Bemühung geben wir aber nicht viel Erfolgsaussichten weil man kaum ein paar vernünftige Leute in einem näheren Umkreis zusammenbekommt, geschweige denn jüngere...aber wenn schon mal jemand Initiative zeigt dann einfach mal machen....und berichten was so zustande gekommen ist...
*******ann Mann
361 Beiträge
tja...
..würde uns dann ja nur teilweise betreffen....ich,männlich bin raus...frauchen dürfte noch nen Jahr mitmachen...
Nichts gegen Initiative....jeder wie er mag,finden es persöhnlich nur schade,das es immer wieder themen gibt...die irgendwie eingegrenzt werden müssen/sollen.....ob altersbeschränkt....körperfülle...oder sonstige "wichtige" sachen.....
Trotzdem jeder wie er mag....WIR sind tolerant.....also immer los mit der gruppengründung.....
lg
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke allerdings, dass die User hier bei einer Gruppenbewerbung nicht auf den Altersdurchschnitt schauen, also ich hab das zumindest noch nicht getan....

Aber wie gesagt, Versuch macht kluch *ja*

Hier mal unsere Altersverteilung:
Aus unserer Statistik!
Super
Das ist eine tolle Idee, wir sind zwar ein gemischtes Paar in der Altersgruppe aber trotzdem bin ich eher an Gleichaltrigen Spielpartnern interessiert und der Großteil in den Gruppen ist vom Alter für mich nicht interessant. Zu dem lege ich auch viel Wert auf die Optik und ohne das es beleidigend gemeint ist, gefällt mir oft nicht wirklich was ich sehe. Wen das Alter nicht stört kann sich ja trotzdem gerne oder zusätzlich in dieser Gruppe aufhalten.
Schade das sich einige darüber aufregen, schließlich bleibt es jedem selbst überlassen mit wem was und wo er spielt oder in welchen Gruppen man Mitglied ist. Wer älter ist oder kein Interesse hat, ist doch schon in der passenden Gruppe. Es ging lediglich darum ob überhaupt interessierte unter uns sind!!!
Merry Peacemas
LG Lilly
@newpornstar
Bestimmt nicht alles aber vieles!!!
Ich finde es nicht gut , warum soll man alter trennen.
Verstehe
Wer über 35 ist findet es natürlich nicht gut weil er sich diskriminiert fühlt oder Angst hat keine jungen Bilder mehr in seiner Gruppe zu finden. Aber keine Angst, die die darauf stehen werden schon bleiben und wer nicht geht dahin wo er findet was er mag
..
ich find die idee gut! *zwinker*
gibt ja auch ü30,40 party‘s,gruppen usw..
****r4 Paar
4.716 Beiträge
bilder gibt es wohl im netz genug davon, daran soll es wohl nicht liegen..........

uns würde eine solche gruppe nicht stören, man kann es ja probieren.
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Ich halte nichts von ein Zweiklassen Gesellschaft. Mir ist kein Forum bekannt in welchem vorher nach dem Alter unterschieden wird. Wer Interesse an NS Beiträgen hat wird sicherlich nicht nur in Beiträgen für seine "Altersklasse" suchen.
Und wenn wir das mal alles etwas differenzierter betrachten und ohne gleich in initiative Euphorie zu verfallen, dann können wir schon jetzt die Zusammensetzung der Gruppe vorhersagen....

90 % bis 95 % junge Männer
2 % bis 3 % junge Damen,
der Rest.... *hae*

Wie verhält es sich denn mit Pärchen, welche einen eher deutlichen Altersunterschied haben, wie es bei un der Fall ist? Und, nein, wir leben unsere Fetische GEMEINSAM aus und nicht getrennt.

Natürlich ist es einen Versuch wert, wenn der Joyclub solch eine Gruppe überhaupt zulässt (wobei wir diesbezüglich skeptisch sind). *gruebel*

Und wenn es klappt, dann lassen wir uns gern eines Besseren belehren. *ja*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möglich wird es vielleicht sein, wegen der neuen Gruppenvielfalt im Joy, wobei man ja dann auch entsprechend Mitglieder beisammen bekommen muss.

Der Männeranteil liegt selbst bei uns sehr hoch und man sollte sich schon ein kleines Konzept parat legen.

Aber wie schon gesagt, einfach mal ausprobieren *tipp*

Da können wir hier sonst lange hin und her diskutieren *fluester*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hier mal die Aktuelle Statistik der Geschlechtsverteilung und der Alter

Grüße *modda*
Nur mal eine Idee...
Wäre es nicht vllt sinnvoll, einfach einen Junge-Leute-Bereich hier in der Gruppe zu schaffen?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*****313:
Wäre es nicht vllt sinnvoll, einfach einen Junge-Leute-Bereich hier in der Gruppe zu schaffen?

Nein, wir werden Keinen Junge-Leute-Bereich ertsellen.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.