Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Partys in Mittelhessen....Interesse?

*******ichi Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
NS Partys in Mittelhessen....Interesse?
In vielen Ecken Deutschlands gibt es NS Partys.....nur im Rhein Main Gebiet und im Angrenzenden Umland ist (gefühlt) Tote Hose. *oede*
Daher haben wir mal mit zwei Clubs Kontakt aufgenommen und mal Gefragt, ob Regelmäßige NS Partys ins Portfolio aufgenommen werden könnten.

Zumindest bei einem Club ja, allerdings abhängig von der Zahl der Interessenten/ Gäste, da der Club dann für die NS Party geblockt wäre.

Also die Frage in die Runde: wär hätte Interesse an regelmäßigen Nassen Partys in unserer Region?

Aktuell sind wir 3 Paare....und freuen uns auf weiteren Zuspruch.

LG Micha und Michi aus Giessen
****72 Mann
88 Beiträge
Ja geil....
.... wäre cool wenn mal ein Event in der Art in der Nähe wäre. Ich wäre dabei 👍

Lg Sascha
*****all Mann
962 Beiträge
...und ich fahr sowieso bis ans "Ende der Welt" für NS Partys. Logisch dass ich auch hier dabei wäre. Bei uns in Franken ist ebenfalls alles trocken.
Franken
Das stimmt. Hier sollten wir wirklich etwas mehr tun,damit es auch hier feucht wird
*********2017 Paar
26 Beiträge
Freu mich
Ich habe grundsätlich lust auf solche partys.....und würde gerne teilnehmen
👍
Hallo Ihr Beiden, super Idee von Euch, meinerseits besteht Interesse. Habe einiges an Erfahrungen hierzu sammeln können, war früher oft in einem Club zu Natursektparties, leider wurde dieser Club geschlossen. Würde mich über eine Rückmeldung Eurerseits freuen ...
********rior Mann
1.450 Beiträge
Na klar
Hi Ihr Beiden,

Von meiner Seite aus besteht auch definitiv Interesse!
Nasse Grüße in die Runde
********1963 Mann
39 Beiträge
NS-Party
wenn mal was hier in der Nähe stattfindet wäre ich auch gerne dabei. Hoffe es kommen sehr viele Teilnehmer zusammen.
***66 Mann
268 Beiträge
*hand* dabei

Danke für die Arbeit dir ihr euch macht.
An Teilnehmern
scheint es ja nicht zu liegen,wohl eher einen passenden Ort zu finden. Vielleicht in einem kleineren Kreis und dann ganz privat.
******rst Paar
334 Beiträge
Na dann
... wollen wir auch mal Interesse bekunden *smile*
*******ichi Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Feedback....
.....wenn man davon ausgeht, dass alle, die "Gefällt mir" geklickt haben, auch als Gäste erscheinen, ist das doch schon ganz ordentlich *g*

@***hi....Ein Privater Kreis wäre denkbar, allerdings Scheitert es meist an der Passenden Location.

@**l. ...falls jemand eine entsprechende Location sein eigen nennt und zur Verfügung stellen kann/will....gerne. Wir übernehmen auch gerne die Organisation.

Lg Micha und Michi
😀
... das ist immer die Frage, die Treffmöglichgeit, wäre vorhanden ..., wie auch Lacklaken usw. nur für wieviel Teilnehmer ???
Dann lass
uns doch einmal zusammen zählen.
Aber schön ist ,das es schon Interesse und auch Möglichkeiten gibt. ich würde ja auch einladen ,aber wohne leider dort wo es kaum Möglichkeiten gibt.
********_961 Mann
237 Beiträge
danke für die Initiative;)
Interesse hab ich durchaus doch ca. 100€ für einen Clubbesuch halten mich immer ab;)
********rkus Paar
60 Beiträge
Wir sind gerne dabei
Wenn der Termin und die Entfernung past sind wir gerne dabei. Bei uns beiden gibt es zum Thema NS keine Einschränkungen. Gerne könnt ihr uns da auf dem alufenden halten. Gruß aus 55286 Wörrstadt PS: Wir haben eine NS Spielwiese und können auch einladen !
Danke
da seht ihr einmal . Bei euch in der Gegend scheint dafür alles offener zu sein. War erst vor drei Wochen auch in Hessen erst zu einer tollen NS Party. Absolut geil, ist eben immer die lange Fahrt und dann wieder zurück. Deshalb sollten wir eben auch hier in Bayern bzw. Franken auch eine solche Gelegenheit haben. Aber trotzdem Danke Ihr Lieben
****LDK Frau
15 Beiträge
Wir sind auch sehr interessiert. Also sagt bescheid, wenn ihr einen Club habt gewinnen können. Hoffe nur, die Herren haben dann keine Blokade, wenn es darum geht *g*
Pool oder Wanne wäre scharf.....
*********hffm Paar
186 Beiträge
wir hätten auch interesse
*********r_sl Mann
12 Beiträge
Dabei, dabei, dabei
Ich ich bin da völlig offen und auch bei mir gibt es keine Grenzen was der Natursekt angeht... gerne nehme ich dafür ein paar Km mehr in Kauf *zwinker*
Einige Kilometer ...
... erfahrungsgemäß wohnen die, die gleiche Leidenschaft teilen nicht gerade um die Ecke. Doch bei der Diskussion hier ist zusehen, es gibt Interessenten 😀
Habe früher auch 200 km (hin- und zurück) auf mich genommen, um Natursektparties in einem Club, der leider geschlossen wurde, zu besuchen, Das Schönen ist gewesen, die Parties fanden regelmäßig alle vier Wochen statt, dadurch hat sich ein "Stamm" gebildet, wo jede und jeder wusste, auf was die oder der andere steht, war immer eine super Sache und oft hatte man Spaß bis in die frühen Morgenstunden ...
Stamm
dann lasst uns einen Stamm wieder bilden und eine gemeinsame Location suchen. Vielleicht hat ja einer die Möglichkeit. Ich fahre auch gerne ein paar Kilometer mehr.
*********venja Frau
25 Beiträge
NS Partys in Mittelhessen....Interesse?
Ns *party*in Mittelhessen,sehr *g*.Da bin ich auf jeden Fall in Swingerclubs in Mittelhessen dabei.
Vorschlag ...
... wenn ich die Diskussion hier verfolge, besteht doch erhebliches Interesse. Vielleicht sollte man überlegen, eine Location, beispielsweise Hotelzimmer o.ä., zu mieten, je nach Anzahl der teilnehmenden Personen, würden sich die Kosten, denke ich, im Rahmen halten.

Vieleicht wäre auch eine WhatsApp-Gruppe für den Austausch untereinander interessant. Nicht jeder ist besuchbar, das ist auch durchaus verständlich. Bei mir wäre für 4 - 6 Personen Platz 😀
********rkus Paar
60 Beiträge
Treffen
Hotelzimmer immer etwas schwer, wenn sich einige finden sind Ferienhäuser sehr intressant. Wir wären auch dabei. Von den Kosten sind Ferienhäuser auch sehr intressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.