Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Partys in Mittelhessen....Interesse?

****77 Paar
21 Beiträge
Casa
Früher hieß er Casa 69 jetzt club_casa
*********venja Frau
25 Beiträge
Natursekt Mitglieder Forum Hauptbereich Öffentlicher Nassbe
*danke*JX7677,habe ihn gefunden und finde ihn sehr schön,wir sind dabei,wenn der Pärchenpreis stimmt.
*ja*
Raum Gießen und Wetzlar
Suche nach Leuten, die mit sich mit mir treffen wollen. Bin aktiv und passiv. Freue mich auf eine Antwort.
********ssen Paar
559 Beiträge
Sehr interessant..
...und wenn ein einigermassen gesundes Verhältnis zwischen Paaren und Einzelpersonen besteht,hätten wir definitiv Interesse.
Wir haben Erfahrungen mit NS-Partys,müssen allerdings sagen,das es recht oft dazu kam,das im Endeffekt dann sehr wenig Damen und Paare dort waren,aber einen absoluten Überhang an einzelnen Herren....und das war dann alles andere als schön...

Angy und Marco
********1963 Mann
39 Beiträge
ich wäre auch gerne bei einer geilen NS-Party dabei. Und bin da auch sehr gerne der passive Part. Mag es aufzunehmen. Und ob von Mann oder Frau ist mir da auch egal.
***13 Mann
6 Beiträge
Wäre auch interessiert 😊
***ab Mann
692 Beiträge
BI & NS Party in WI - NORDENSTADT !
Hallo BI & NS Freunde in Hessen ... am kommenden Samstag , den 24.03.2018 ist ab 18 Uhr wieder eine rein private BI & NS Party für Frauen - Männer - Paare von jung bis alt in Wi.- Nordenstadt . Da sind noch Plätze frei ... wer Intresse hat bitte meldest euch. Nasse Bi Grüsse vom Odrab ... MOTTO = Alles geht -- nichts muss ... !
Mob. Tel. Nr. = 01525 / 312 5360 = auch SMS o. Whatts app ... !
*********venja Frau
25 Beiträge
NS Partys in Mittelhessen....Interesse?
Intresse haben wir schon,aber nicht privat.Wir sind auf der NSsuche nach einem neuen Swingerclub,der auch NS anbietet.Womöglich gerne in Mittelhessen,da der in der Dortmunderecke zu gemacht hat.
********1963 Mann
39 Beiträge
Ich habe großes Interesse an der Party. Kann ich auch als DWT bzw. TV teilnehmen?
********rkus Paar
60 Beiträge
NS Party
Hallo, wir haben ja schon geschrieben das wir leider wegen Nachtdienst nicht kommen können, wäre aber toll wenn ihr uns auf dem laufenden haltet und wir hoffen das es beim nächsten mal klappt. Euch viel Spass und piss bald. Anita und Markus
*******ichi Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo....Update :)
In der Planung ist nun die Anmietung einer Privaten Location (abgelegenes Ferienhaus), mit einer rein Privaten NS Party. Die Location haben wir schon- befindet sich Nordöstlich von Frankfurt und lässt die Feuchten Spiele in ausgewählten Bereichen sowohl innen als auch aussen zu.

Platz ist für ca. 20-25 Personen (evtl. auch mehr möglich, muss mir die Location erst genau ansehen), Die Gesamtkosten (Miete, Getränke etc.) werden durch die Anwesenden Personen geteilt, wobei wir uns aber bei Ausreichender Personenanzahl anteilig deutlich unter 30 € Bewegen sollten.

Terminlich gibt es derzeit 3 Auswahlmöglichkeiten....2. und 3. Augustwochenende, oder 2. Septemberwochenende. Freitag oder Samstag Denkbar.

Aus unserem Freundeskreis haben wir schon Zusagen von 3 Paaren, wenn es terminlich passt.....

Soooo, dann fragen wir erstmal rum.....wer wäre dann dabei? *smile*

Lg Micha
********1963 Mann
39 Beiträge
ich könnte das 2. Augustwochenende. Evtl. ginge auch das 3. am Samstag Abend.
September geht leider bei mir nicht. Bin ich im Urlaub.
Und schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
*******ichi Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Update....
Termin ist Fix.....Wir bekommen die Location nur zu dem WE 08.09 / 09.09. alles andere bereits ausgebucht.
Samstag oder sonntag, können wir aber kurzfristig entscheiden.

Sorry, Silke....
********rior Mann
1.450 Beiträge
September
Hi Ihr Lieben,

ich würde auf jeden Fall dabei sein wollen! Das hört sich super an!!!
Nasse Grüße vom Angelwarrior
NS Party
Meinerseits besteht Interesse, sofern sich der Termin mit meinem Schichtdienst vereinbaren lässt.
*******ream Mann
5 Beiträge
Bin dabei
Samstag wäre super
*********venja Frau
25 Beiträge
Wir wären dabei,sehne mich schon sehr lange nach lesbischen Natursekt.Am Samstag wäre ok.Bitte rechtzeitig die Adresse geben.Corynna
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei. Gesichtsbild kommt per Clubmail.
******rst Paar
334 Beiträge
Interesse
... hätten wir schon - aber das sieht für uns mehr und mehr nach einer Party mit extrastarkem HÜ aus - wir stehen mehr auf ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis von Damen und Herren. Vielleicht täuscht uns das aber auch - wie sieht denn das aktuelle Verhältnis aus ?
LG Mona&Horst
********ssen Paar
559 Beiträge
@MonaHorst
...das sehen wir ebenso...auch wir lieben NS Spiele und Parties,aber leider nicht so...schade,aber ist ja hier immer so...kaum ist eine solche Party online,schon sind zig Einzelherren in den Startlöchern...nichts für uns...
*********eman Mann
86 Beiträge
Den Samstag...
Hallo, ich wäre gerne dabei, wenn die Party auf den Samstag fällt. Sorry, bin auch nur ein SoloM...eine Geschlechtsumwandlung bekomme ich in der kurzen Zeit wohl nicht mehr hin *ggg* , dafür könnte ich den einen oder die andere gut mit Seilen fixieren *zwinker*
*******ichi Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
@bisexgiessen.....
Habt ihr den Thread gelesen? RICHTIG Gelesen? Wie wir bereits vorige Woche gepostet haben, befinden sich bereits 4 interessierte Paare und 1 Singlemann auf der Gästeliste....hinzu kommt nun das Interesse von weiteren 2 Paaren und noch 3 Singlemännern. Mal ehrlich....extremer HÜ sieht anders aus.

Im übrigen sind Paare dabei die neben NS auch durchaus auf den ein oder anderen Mann mehr stehen.

Wir machen an dieser Stelle noch einmal auf unseren Eintrag aus dem November 2017 aufmerksam:



*******ichi:
Zusammenfassung.....
Ok, Grundsätzlich tendiert es ja tatsächlich Richtung Ferienhaus. Im Vorfeld dachten wir vorrangig an einen Club, da für viele das Clubambiente wichtig ist, welches in einem Ferienhaus nur Bedingt dargestellt werden kann. Aber wenn sich die Mehrzahl für das Private Ambiente Ausspricht, um so besser.

Wir könnten uns das grundsätzlich so vorstellen:
Großes Ferienhaus mit begrenzter Übernachtungsmöglichkeit, möglichst abgelegen (Im Wald oder ähnliches), idealerweise mit sehr großem Badezimmer. Kosten werden unter den Anwesenden geteilt. Getränke könnten wir vorab was zusammenstellen, oder wir machen es als "Bottle Party" (Jeder bringt was mit). Essen: ggf. nur Knabbereien, oder wir Bestellen Pizza *g*

Wir waren vor einigen Jahren mal bei einer ähnlich aufgebauten Veranstaltung dabei, da waren es gesunde 25 € Unkostenbeitrag (inkl. Essen). Sollte machbar sein.

Gästeanzahl: Grundsätzlich kann man es nicht allen Recht machen, da die Kapazitäten Begrenzt sein werden. Ausserdem wird selbstverständlich auf ein gesundes Verhältnis w/m geachtet.

Wir werden uns jetzt auch mal mal um eine passende Location kümmern. Sollte das Ganze von Erfolg gekrönt sein, würden wir es regelmäßig stattfinden lassen.

Für unsere "Interessenten" aus Thüringen und Franken *smile* : Wir beginnen mit der Suche nach der Location erstmal im Bereich Osthessen (Vogelsberg/nördlicher Spessart).

Weitere Ideen/ Vorschläge/ Verbesserungswünsche ? Immer her damit.....vielleicht kennt ja auch jemand ein geeignetes Mietobjekt.

In diesem Sinne.....freuen uns auf die weitere Diskussion. Lg Micha und michi


Zitat Ende
.......Seit diesem Zeitpunkt suchen wir nach einer passenden Location, Haben Gespräche mit Clubbetreibern geführt, uns verschiedene Ferienhäuser angeschaut....und nun endlich was passendes gefunden.

Wir fragen uns aber gerade ernsthaft, wofür wir eigentlich den ganzen Aufwand betreiben.....wenn es ohnehin schon während der Planung schlecht geredet wird, kann man es auch gleich lassen.
********1963 Mann
39 Beiträge
ich komme am 08.09.aus dem Urlaub zurück. Ihr könnt mir gerne schreiben wo das ganze stattfindet. Vielleicht bekomme ich dann zeitlich noch hin
*******ichi Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Wir müssen unsere geplante Party für den 08.09. nun doch verschieben, da die Location an dem WE nun doch nicht mehr frei ist. Geben aber sofort Bescheid, wenn sich ein neuer Termin gefunden hat. Lg
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Schade, hatte mich schon auf den Termin gefreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.