Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimkehr von der Arbeit

*********Paar Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Heimkehr von der Arbeit
Am Wochenende hatte ich Spätschicht und war gegen 23 Uhr auf dem Heimweg.
Zu Hause angekommen erwartete mein Schatz mich bereits in der Garage und das Tor stand schon offen.
Kaum das Auto abgestellt zog sie mich regelrecht heraus und führte mich in eine Ecke vorm Garagentor.
Sie nahm mich in die Arme, küsste mich leidenschaftlich und schob mir Ihren Schenkel zwischen die Beine.
ich merkte wie mein Bein warm und feucht wurde während wir uns weiter intensiv küssten.
Das machte mich so sehr an, das auch ich es laufen ließ und wir uns innig umarmten und ineinander verschlangen.
Gern hätten wir so noch einige Zeit gestanden, aber Passanten zwangen uns in die Garage zurück.
Oben in der Wohnung ging es mit zärtlichen Massagen und zwanglosem laufen lassen extrem geil und feucht weiter.

LG vom NordNaturPaar
So
Soll es sein. Da stehe ich total drauf.
**********Frank Mann
73 Beiträge
Hm hört sich nett an, sie hat sich dabei in die Hose gepinkelt? *zwinker*
Gerne
Würde ich euch besuchen kommen.
Zum gemeinsamen laufen kassen usw.
*******er67 Frau
119 Beiträge
Eine gute Idee,
das Wochenende einzuläuten. Ich übernehme die Idee mal so!
Wir wurden auch einmal "erwischt", als mein Herr mich nach einer Session nach Hause fuhr und mich vor der Haustür von hinten anpisste ... Kommentar des Spaziergängers: DAS würde ich auch lieber VOR der Tür machen.
****y77 Mann
217 Beiträge
Blöde Passanten
Wenn ich vorbeigekommen wäre, dann wär das gaaaanz anders gelaufen... *anmach* *zwinker*
*****n01 Mann
15 Beiträge
Blöde Passanten
wieso die waren doch einfach nur *cool*cool
die meisten hätten sich aufgeregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.