Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ist nun sogar im Tatort salonfähig geworden!

********n_71 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
NS ist nun sogar im Tatort salonfähig geworden!
Wer hat den Streifen gestern Abend gesehen!? *oh2*
Ich fand Ihn jedenfalls perfekt, endlich wurde dies auch mal der Allgemeinheit etwas näher gebracht! *top*
Leider nicht
Anscheinend haben wir etwas verpasst
******tag Paar
975 Beiträge
Ja, nur bei"ATM" musste ich kurz nachdenken was damit gemeint war 😂
Der Tatort war gestern ohnehin Pflicht, weil ich eine der Darstellerinnen persönlich gut kenne 😉
********tun2 Mann
434 Beiträge
Tatort
Ja,war ganz interessant,aber ATM?
****ra Paar
776 Beiträge
Wiederholung
Der "Tatort" wird ja heute um 0.35 Uhr auf ARD noch einmal gesendet.
Er war schon gut, und auch teilweise amüsant.
******tag Paar
975 Beiträge
In der Szene als die Frau des Steuerberaters wieder filmen wollte und verhandelte was sie macht uns was nicht. DP und ATM verweigerte sie
Gute Informationen
Danke für die Wiederholungsinformation, da gucken wir auf jeden Fall rein
*alarm* nicht Spoilern
Atm kennen wir auch nicht
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* Ass to Mouth *nachdenk*
*********l167 Mann
28 Beiträge
Tatort
Also, ich habe ihn gesehen und fand es spannend und endlich mal nicht so gekünzelt mit dem Sex.
Alle machen "igitt" zu Porno Filmen, aber weggucken macht keiner.
Aber ATM ? was ist das ?
da muss ich auch glatt mal Tatort schauen *g*
********n_71 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon geschrieben wurde, ATM heißt ass to mouth, also nen Schwanz blasen, der davor im Arsch steckte! *zwinker*

Heißt jedenfalls nicht AusTauschMotor!!! *haumichwech*
******i63 Frau
10.005 Beiträge
ATM / Ass-to-Mouth

Erst anal und dann gleich in den Mund
ATM
In den USA heißen die Geldautomaten so ☝️
Mal so als Nebenbei Info.
😁
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
DP und ATM verweigerte sie

Böse SIE *paddle*
DP und ATM verweigerte Sie
Schlecht erzogen würden wir sagen.
Oder Blümchensex Fanatikerin...
Beides 👎
********soon Frau
1.459 Beiträge
ATM - Austauschmotor
Die Frage passt eher in die Auto-werkstatt...machst Du auch ATM 🤣
ich fand den Tatort auch spitze
*top2* Das war alles herrlich normal, wie wenn wir Party machen *smile* . Ich fand es lustig, als die Kommisare sich unterhielten und der eine sagte:" Was für Frauen lassen sich von 25 Männer vollspritzen" *haumichwech* da dachte ich nur *gruebel* Wie nur 25 Männer an einem Partyabend!?

und als die eine Darstellerin sagte: " Ins Gesicht spritzen, das lasse ich nicht zu. Cumshot, das will keine Frau..das Zeug im ganzen Gesicht " *rotfl* so sinngemäß. Klar, wollen das viele Frauen...

Psychologisch gesehen, war der Film super! Die Normalos können es nicht begreifen und die Darsteller haben Spaß dabei, wie auch die ermördete, denn finanziell hätte sie es ja nicht gebraucht *top2*

*hicks* Ulla
*****Fan Mann
16 Beiträge
ARD Mediathek
Habe den Tatort gestern leider nicht gesehen! Wollte ihn dann mal heute in der ARD Mediathek schauen. Ist aber erst ab 20:00 möglich.

Und wie jetzt? Es waren echte Darsteller im Tatort vertreten? Mal sehen, ob ich eine(n) aus Filmen kenne.
********n_71 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Der ist wirklich sehenswert!
Heißt Pflicht für NSler! *top*

Allein schon die Gesichter der Männer ganz am Anfang! *top2*
Da müssen wir der lieben Ulla zu 100% Recht geben. *bravo* *top2* Wir fanden es super das dieses Thema auch mal öffentlich behandelt wurde. Manch Aussenstehender und scheinheilige Moralapostel hat die Welt nicht mehr verstanden, aber auf der anderen Seite wird es garantiert auch Einige geben, die neugierig geworden sind und vielleicht einmal solch ein Event live miterleben möchten, sei es aktiv oder passiv. *zwinker*
********n_71 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Bin mir echt vorgekommen wie damals (2004) beim John Thompson (GGG), als er noch in München in der Leopoldstraße 82 seine 666 NS Streifen gedreht hatte! *sabber*

Wer weiß ob dies nicht sogar die Location war, denn im Aufzug ging's hier auch erst mal nach oben! *mrgreen*
******anu Paar
610 Beiträge
ns szene
weis einer genau ab welcher zeit die szene war ?
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls jemand zum Thema ATM was schreiben möchte, ich hab da einen *geheimtipp*

*lach*

Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?

.... "Schleichwerbung" *undwech*

Und ich werde den Tatort wohl nicht mehr nachträglich sehen können *nachdenk*
*****Fan Mann
16 Beiträge
Tatort link
...doch, kannst du noch gucken. Hier der link (ab 20.00) http://mediathek.daserste.de/Tatort/Sendung?documentId=602916&
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.