Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissspiele-in Kleidung- ohne Trinken- gibt es das? Wo?

Profilbild
**********ranti Frau
33 Beiträge
Da trifft das Kopfkino auf die Realität :-D
Fakt ist: Es gibt genug Filmchen, die Menschen zeigen, die sich in der Öffentlichkeit einnässen, auch mitten in der Stadt.
Kann man machen.
Muss man aber nicht *g*

Was ich mir vorstellen könnte: Im Sommer mit nem schwarzen Rock aus Elastan oder so, wo es nicht so auffällt. Und dann vielleicht auch nicht in der Fußgängerzone beim Laufen laufen lassen, sondern auf ner Grünfläche oder so.
Ich mag das in der Öffentlichkeit nicht so plakativ. Lieber heimlich oder halb heimlich.

In London hat sich mal eine sehr betagte Dame beim Laufen in der Fußgängerzone eingenässt - hat mich irgendwie nicht so geil gemacht *rotfl*
Aber, wer's mag!
*****975 Mann
1 Beitrag
Wenn der Druck ...
... droht unerträglich zu werden!!!

Guten Morgen Leah,
sehr schönes Thema. Bin vor kurzem selbst mal arg in Bedrängnis gekommen. Kam bereits ziemlich unter Druck aus dem Flieger am Hamburger Flughafen an und wollte vor der Heimfahrt noch auf Klo. Leider wurde das letzte vor dem Ausgang gerade gereinigt und ich bin dann ohne Wasserlassen losgefahren. Ca. 100 km hatte ich vor mir. Was ich jedoch nicht bedacht hatte ... Stau vor dem Elbtunnel und Umleitung durch die Stadt mit total Stillstand. Ich war schlussendlich knappe zwei Stunden unterwegs und wollte den eingeschlagen Weg, erst Zuhause zu pinkeln, nicht verlassen, also durchhalten! Es grenzte an Körperverletzung, aber die sich anschließend breitmachende Erleichterung war unbeschreiblich. Daher ... gerne mehr davon !!!
*****969 Mann
345 Beiträge
Desperation Party
Wir würden ja immer noch gern eine solche Party auf die Beine stellen. Leider hapert es an interessierten Frauen / Paaren.
leider scheitert es immer daran, da einfach viel weniger Frauen sich mit sexualität beschäftigen als Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.