Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Die Gesichtsrasur: tägliches Ritual oder lästige Arbeit?103
Da der einzige Thread zu diesem Thema schon etwas älter und zudem…
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein tägliches Ritual

********in65 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Mein tägliches Ritual
Meine Löcher sind in der Regel verschlossen.
Muss ich Pissen, dann ist es mir erlaubt dies in mein Trinkgefäss zu machen und anschliessend darf ich meine eigene Pisse trinken als Abwechslung zum täglichen Wasser.
Bild ist FSK18
*******102 Mann
547 Beiträge
@Mein tägliches Ritual
das ist ja mal ein schönes ritual.
und wenn ihr mal besuch habt müssen
alle die pissen müssen auch in ein behälter
pissen und du trinkst es später wenn der besuch
wieder weg ist *kopfkino*
wau
normal oder harte Regeln???
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Darf ich fragen ob dir deine eigener Sekt schmeckt? *nachdenk*
LG Bea
********in65 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Regel
Das ist eine harte Regel. Für alle die das noch nie erlebt haben, probiert es aus.
Ich habe ein Körperharness mit zwei Dildos die permanent meine Löcher stopfen.
Es braucht viel Übung diese währende 24 Stunden tragen zu können.
********in65 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
@Blueroses6972
Ja mir schmeckt mein Sekt sehr ab liebsten wenn er warm ist.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Lebst du ein glückliches Leben??? *skeptisch*
********in65 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Frisch ab Quelle
Ich trinke auch frisch ab Quelle. Immer ein besonderes Ritual
Bild ist FSK18
@ Silentpain65
Ich Danke dir Silentpain65 für deinen sehr offenen Beitrag hier in der Gruppe.
Als Sklave meiner Herrin Marion, trage ich nun sein erst einigen Wochen dauerhaft einen KG mit Dilator (Penisplug). Somit ist auch mein Schwanz verschlossen. Toilettengänge (Pissen), war für mich am Anfang sehr schwer, weil eben etwas langes in der Harnröhre steckte. Es dauerte also bei mir einige Zeit, bis ich ohne Schwierigkeiten Wasserlassen konnte. Mir wird einmal die Woche, der KG und Plug entfernt zum Desinfizieren.
Auch ich muss mehrmals täglich in einen Becher urinieren und dann wie auch du meine Pisse trinken. Es ist somit auch für mich ein ganz Alltägliches Ritual geworden. Ich trinke den goldenen Sekt auch sehr gerne Pur und Körperwarm. Es gibt Tage, wo halt der Geschmack anders ist. Dann ist er salzig, bitter oder süß. Jedenfalls ist der Geschmack jedesmal aufs neue sehr berauschend für mich.
Mittlerweile trinke ich auch die pisse als Mixgetränk, wenn ich es mal so hier nennen darf. Dann mischt meine Herrin ihren Urin mit dem meinen oder ich bekomme den Sekt mit Kaffee zum trinken.

Ich kann also nachempfinden Silentpain, wie es für dich ist, mit einem Körperharness, sowie 2 bestückten Löchern zu pinkeln. Daher kann auch ich einigen hier nur raten, es selbst einmal zu probieren. Sie werden es spüren und fühlen wie es ist wenn man Pissen muss.

Sklave Uwe
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab das Thema mal verschoben, da es hier unter Natursekt: Extravagantes & Spezielles besser aufgehoben ist.

Lieben Gruß
undercoverluder
(Mod) *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.