Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo startet Ihr Eure NS-Spiele?

Und woran scheitert's??? *nixweiss*
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
ich vermute mal an der frau *g*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Und woran scheitert's???

Vielleicht daran dass das hier kein Kontakt-Thread ist *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
Der Beste Start ist...
... wenn sie im Bett liegt und sagt, dass sie Pinkeln müsste. Aber sie hat keine Lust aufzustehen... dann können wir ihr schon helfen! *g*
Wo startet Ihr Eure NS-Spiele
Ich mach das einfachst, ich frage meinen Partner von dem ich angepinkelt werden möchte und wenn es jemand von mir erwartet dann bitte, SPRICH mit mir.

Nice Greatings Euer Zerberus71
*****e64 Mann
303 Beiträge
Wenn es einen überkommt...
... überall😉
Aber das Bett sollte doch etwas präpariert sein.
NS spiele.
Meist im Wohnzimmer mit entsprechender unterlage die eh meist griffbereit ist.
Oder spontan in der Küche. Dann wird anschliessend gleich mal wieder rausgewischt. 🤣
Im Bett ist es am geilsten,
wie ihr in meinem Video sehen könnt,- einfach das Latexlaken plus eine dünne Fliesdecke unter das Spannbettuch und danach einfach in die WM! In der Badewanne oder Dusche ist es doch dagegen voll unerotisch...
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Im Moment bei dem Wetter...
...spielen wir auch sehr gerne draußen und lassen es einfach laufen... Erst heute am Strand hat sich meine Süße auf meine Waden gesetzt und es langsam durch ihr Bikinihöschen auf meine Beine laufen lassen... Witziges Gefühl, wenn alle anderen um dich herum nicht wissen, was da grade bei uns „abläuft“... 😄
Und ansonsten zuhause: meistens eher ungeplant... Wir stellen nicht erst extra nen Plastikplanschbecken auf... Haben aber dafür auch wasserdichte Unterlagen auf den Matratzen... Und jede Menge Handtücher griffbereit neben dem Bett liegen... Den am liebsten lässt sie es einfach laufen, wenn ich in 69er-Position grade unter ihr liege und sie lecke... *schleck*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Muss...
... denn immer sofort alles nass gemacht werden?

Wenn zwei sich treffen, kann man doch auch erstmal ein „Glas füllen“?!

Zusehen und geniessen? Ist doch auch ein schöner Einstieg, wenn beide den goldenen Saft geniessen wollen und können. Oder?
***ab Mann
695 Beiträge
Hmm , momentan hoffe ich das das Wetter so am WE bleibt ... !
Da treffe ich mich am Samstag Abend wieder mit einem BI - NS Paar event. sogar mit deren Freundin in der Natur zum rumpissen u.s.w. ... ! Nasse Grüsse in die Runde ... !
***er Mann
7.624 Beiträge
Bei dem Wetter verdampft es sofort:-)
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ***er:
Bei dem Wetter verdampft es sofort:-)

Hast du vorsorglich etwa keine Eiswürfelformen gefüllt?
***er Mann
7.624 Beiträge
*lol* *top*
Manchmal im Bad. Aber lieber nackt oder im Slip Outdoor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.