Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8972 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Pissen...

*******4_84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Anal Pissen...
Hab mal eine Frage.
Hätte echt mal Lust beim Anal Sex der Frau in den Po zu Pissen und Werder zu Ficke.
Bloß man findet leider nicht viele Frauen die auf beides stehen.

Hat das den von euch schon mal einer gemacht ?
***er Mann
7.598 Beiträge
Ja, meine Ex war einerseits sehr analgeil und liebte es und sie stand auf NS in jeder Form incl. Vaginal und Analpissen. Das rausficken macht besonders Spaß:-)
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Wir machen das sehr gerne
Ich benutze gerne eine Anal Spekulum um meiner Süßen den *arsch* zu öffnen und dann pisse ich ihr ordentlich rein.
Anschließend ficke ich sie in den Arsch.

Das ist ich mega geil und wir stehen beide total drauf.

Bist leider etwas weit weg, sonst hätte ich dich gerne zum mitmachen eingeladen *zwinker*
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Andi1984_84 
Geil das würde unser Er auch mal sehr gerne erleben....er steht auf NS Spiele jeglicher Form....das würde mir Frank Saugeil gefallen, gibt es den jemand hier in meiner Nähe von Kaiserslautern, der mir das ermöglichen würde??

LG Frank
werder zu ficken . tztztz
Anal Pissen...

Hab mal eine Frage.
Hätte echt mal Lust beim Anal Sex der Frau in den Po zu Pissen und Werder zu Ficke.
Bloß man findet leider nicht viele Frauen die auf beides stehen.

Das Problem , was Ihr Hier in eurer Gruppe habt , wie fast alle Gruppen , Ihr laßt jeden PISSER rein , egal ob es paßt .... oder eigendlich , eher nicht !!! * DARAN SOLLTET IHR arbeiten !!!
???
...was war an der Frage so schlimm?
• ÜBERHAUPT nichts *... geht mal ganz relax , auf,s Profiil !!! * lesen hilft *... kisses
*******4_84 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
????
Was soll den mit mein Profil sein und mit dem Thema zu tun haben sorry das ich mal die Frage in die Runde gestellt habe ... 🙄
Beide Profile
....ganz relaxt gelesen. Finden noch immer keinen Zusammenhang der spaßig sein soll?
Aber macht ja nichts, wir haben nur gefragt....lg
*****774 Paar
1.647 Beiträge
>>>>> Da es schon einen vergleichbaren Thread gibt, Natursekt: Wer mag auch NS Spiele mit analen Spielen verbinden? wird dieser geschlossen. Bitte die Suchfunktion benutzen. Wir7477 (Mod-Team) <<<<<



*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.