Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Location Outdoor

*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
NS Location Outdoor
Hallo zusammen;

Für viele aus unserer Gruppe ein Thema: Er / Sie / Paar etc. würde gerne, aber in der Region ist einfach nix los. Haben wir beide z.B. für den Bereich Mittelhessen festgestellt. Zwischen Marburg und Darmstadt tut sich weder in sachen Privaten Treffen was, noch gibt es Clubs, die entsprechende NS-Partys anbieten. Man muss schon nach NRW oder runter in den Stuttgarter Raum, um in der Richtung was zu erleben.

Nun wollten wir (bezw. unser ER) mal eine Idee in den Raum werfen bezw. eine Diskussion anstossen, ob so etwas Anklang finden würde:

Die Idee war (Da man nicht Zwangsläufig gleich einen neuen Club aufbauen möchte *lol* ), ein Waldstück oder Großes Freizeitgrundstück zu kaufen (wollte ich schon immer mal haben *smile* ) und dieses zum Uneinsehbaren Privatgelände umzufunktionieren. Quasi mit Bauzaum, der dann Blickdicht verschlossen wird, oder ähnliches. Möglichst weitab von Wanderwegen und Jagdgebieten selbstverständlich, aber trotzdem gut zu erreichen. Dort könnte man dann z.b. Ein Mini- Naturistencamp aufbauen etc.., Für alle interessierten Joyler zugänglich, bezw. als Partylocation oder Swingertreffpunkt.
Der Phantasie sind hier erstmal keine Grenzen gesetzt. Man bedenke aber, dass es dort weder fließendes Wasser noch Strom geben würde (Es sei denn, mit entsprechender Campingausrüstung).

Das ganze ist natürlich Saisonal bedingt, im Winter....na ja.

Soweit erstmal die Theorie....freue mich auf eure Anregungen, Ideen und eine rege Diskussion.

In unserem Fall wäre die Location irgendwo in Mittelhessen angesiedelt. Wir wohnen in Gießen, könnten uns aber auch ein Grundstück in Rhein Main/ Taunus / Rheinhessen vorstellen.....
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir wünschen euch erfolg.
vieleicht erscheint ihr mal imTreff83 und ich kann wieder von michi geniesen
@micha_michi
Auch wir drücken euch die Daumen

Restliches Posting wegen unzulässiger Eigenwerbung entfernt! Joe (GL)
*gelbekarte*
Auch wir drücken euch die Daumen ...... *smile*
Text entfernt, siehe vorheriges Posting, Joe (GL)

Danke für die wichtige Information. Mit der Antwort auf ihre Threaderöffnung sind micha_michi sicher vollends zufrieden.... *roll*
********nd80 Mann
690 Beiträge
Freizeitgrundstücke...
Hallöchen,
da ich öfter damit zu tun habe mal als Hinweis: Wenn ihr ein Grundstück im Auge habt, informiert euch mal vor dem Kauf bei der Kreisbaubehörde und bei der Naturschutzbehörde, was ihr dort dürft. Das erspart sicherlich Ärger. So einfach ist das nämlich leider nicht mit Freizeitnutzungen, Einzäunungen usw.
Viel Erfolg!
*********ommi Mann
15 Beiträge
Schöne Idee, hier im Bergischen Land im Osten vom Rhein-Sieg-Kreis gibt es auch viel Land, welches sich zu sowas eignen Würde. Leider kenne ich keinen, der hier welcjes Besitzt. Hoffe es gelingt euch.
*****619 Mann
85 Beiträge
Prima Idee
Den Gedanken so etwas in die Realität umzusetzen finden wir SUPER . Vielleicht ist ein abgelegener und " heruntergekommener " Schrebergarten ein Gedankenanstoß . Wenn sich so etwas finden würde , bin ich mir gewiss das sich auch genügend Helfer finden würden um es herzurichten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.