Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand280
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt am FKK-Strand- wer hat Erfahrung?

Natursekt am FKK-Strand- wer hat Erfahrung?
Meine schönsten Natursekt-Erlebnisse hatte ich an FKK-Stränden:
Ich war am FKK-Strand mit einer Gruppe von 2 Frauen und 2 Männern, die offensichtlich nur Zufallsbekanntschaften waren, ins Gespräch gekommen. Während ich mit der einen, älteren Frau sprach, setzte sich die jüngere im Gespräch mit dem einen Mann so, dass ich ihre rasierte Muschi sehen musste, und fing wie beiläufig an, sie zu fingern. Das muss wohl ihre Blase angeregt haben, so dass sie mit der Bemerkung "ich muss mal eben" in Richtung Dünen verschwand. Ich sagte "ich auch" und bin mitgegangen. In der ersten Senke setzte sie sich hin und pullerte. Ich bekam einen Ständer, und pinkeln ging nicht. Da nahm sie meinen Schwanz in die Hand und hat es mir besorgt, während ich sie gefingert habe (ein Gummi haben 2 Nackte halt spontan nicht dabei). Wir blieben ganz schön lange weg und kehrten mit geröteten Gesichtern zurück zur Gruppe.
Ein anderes Mal, da war ich noch jung, am Baggersee: Zwei junge Frauen lagen nackt in meiner Nähe in der Sonne. Die eine von ihnen, die schon zuvor auffällig oft zu mir rübergesehen hatte, rief viel lauter, als es für ihre Freundin nötig gewesen wäre "ich muss mal das Wasser wegbringen" und verschwand ins Gebüsch. Obwohl das womöglich auch eine Einladung gewesen wäre, habe ich damals nicht daraus gemacht.
Ein Erlebnis aus den (gar nicht so prüden) USA: Ich lag in der Nähe einer jungen Amerikanerin, die nur mit einem knappen String bekleidet war, an einem Nacktstrand. Plötzlich stand sie auf, ging hektisch suchend umher und sprach einen Einheimischen an, der ihre Frage offensichtlich nicht beantworten konnte. Ich kannte den Ort und wusste, dass die Felsbucht, in der die Leute sonst zum pinkeln verschwanden, wegen hohen Wasserstandes nicht erreichbar war. Ins Wasser konnte man an dem Tag nicht, das Meer an der Felsküste war zu wild. Ich ging zu ihr, fragte sie ob sie mal müsse, und als sie bejahte, sagte ich "ich auch, komm mit". Wir gingen hinter einen Felsen an Land, der allerdings recht einsehbar neben der Zuwegung lag. Sie hockte sich schnell hin, zog den String beiseite und pullerte los. Der Druck war wohl schon groß. Ich bekam einen Halbsteifen und konnte nicht pinkeln. Sie lächelte sehr lieb und sagte, sie ließe mich mal allein, dann ginge es bestimmt. Als ich zurückkam, haben wir uns länger sehr nett unterhalten. Und dann, als der Strand am, Abend leer wurde, haben wir im Sonnenuntergang die deutsch-amerikanische Freundschaft vertieft.
Beim Unisport gab es neben getrennten auch eine gemeinsame Dusche. 2 Frauen duschten dort regelmäßig nach dem Training. Die eine ließ es beim Duschen gern im Stehen laufen. Zur Freude der Jungs.

Ein anderes Mal spiele ich am Ostseestrand beim FKK mit einer spontan gebildeten, gemischten Gruppe Beachvolleyball. Eine junge Frau aus meiner Mannschaft war mit Feuereifer bei der Sache, sie spielte sehr gut. Da wir zu viele waren, wurde regelmäßig aus- und eingewechselt. Als sie kurz am Rand stand, ließ sie zwar keinen Blick vom Spiel, hockte sich aber schnell hin und pisste, bevor sie wieder eingewechselt wurde. Die Kerle spielten plötzlich mit Halbmast. Und ich habe den nächsten Aufschlag versemmelt.

Was reizt mich an einer pullernden Frau? Ich glaube, es ist ihre vollkommen natürliche Unbefangenheit. Super sexy!!!
Was sind eure Erfahrungen? Was fühlen Frauen, die ungeniert vor einem Mann pinkeln?
Freue mich über Reaktionen!
LG, Tom

[Edit: Thema aus dem Bilderbereich in den "Smalltalk" verschoben – Wirmoegensnass]
Strandläufer
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Da mir die ersten FKK Erfahrungen (leider) noch bevor stehen, bin ich mal sehr gespannt auf all das, was da so möglich ist... deine Schilderungen klingen auf jeden Fall SEHR spannend und ich bin gespannt, ob es weitere Menschen mit ähnlichen Erfahrungen hier in der Gruppe gibt! *top*
Das klingt alles toll. Ich bzw. wir hatten noch nicht die Erfahrungen gemacht, aber es kommen ja noch viele schöne Tage.
Almer Weiher
Hallo liebe Damenwelt.
Wer hat denn Lust die nächsten Tage zum FKK-Baden. Vielleicht ergibt sich ja auch noch ein schönes NS-Spiel dabei.
Würde mich freuen
LG Spanki


>>>>> Bitte keine Kontaktanfragen! Joe (GL) <<<<<

*zumthema*
****y77 Mann
217 Beiträge
Leider
hab ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen. Ich hab das schon des öfteren gesehen, dass an den Seen im Gebüsch fleißig gepullert wird, aber man kann da nicht automatisch darauf schließen, dass Interesse besteht es gemeinsam zu tun... leider *zwinker*
Du solltest
am FKK-Strand möglichst mit deiner Nachbarin nett ins Gespräch kommen. Allein ist eh langweilig. Und wenn man länger dort ist, muss mindestens eine/r von beiden in die Dünen oder ins Gebüsch (oder ins Wasser, da bleibt dann nur deine Fantasie, die sich ausmalt, wie jetzt ihr warmer Piss-Strahl das Wasser, in dem du gerade neben ihr schwimmst, erwärmt). Wenn sie geht, musst du zufällig auch. Und dann merkst du ja an ihren Signalen, ob du etwas weiter weg gehen sollst oder nicht.
Gemeinsam pullern funktioniert manchmal erst, wenn man im Laufe der Zeit etwas vertrauter geworden ist. Geduld!

Aber ich muss irgendetwas an mir haben, was Frauen auf die Blase schlägt. *zwinker* Als ich vor einiger Zeit eine FKK-Strandnachbarin abends noch zum Essen einladen wollte, musste sie sich, bevor sie in mein Auto stieg, unbedingt noch auf der Wiese daneben erleichtern. Hätte sie ja auch vorher allein im Meer oder in den Dünen tun können, war für mich aber so viel schöner. Dankeschön, I.! *freu*
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
also mein mann und ich pinkeln oft beim fkk
das ist doch nichts ungewöhnliches.

wenn einer muss, dann macht er.
mein mann macht es sogar oft im stehen (ohne sein dinge dabei festzuhalten).
****ami Paar
158 Beiträge
Wir haben sehr viel Erfahrung und lieben es
...auch mit anderen Paaren
Bild ist FSK18
****y77 Mann
217 Beiträge
Geil
wird Es, wenn er einen steifen hat und dann kullert ohne ihn festzuhalten. Wenn dann noch das Mäulchen offen ist dann hat das definitiv Potential für ne geile Session.... *zwinker*
****y77 Mann
217 Beiträge
Scheiß
Texterkennung... statt kullert natürlich pullert... *lol*
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
ich selber
setz mich dann gern auf irgendwas erhöhtes, damit die pisse gut laufen kann. so muss ich mich nicht hinhocken.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
FKK
Wohin, wenn ich mal am fkk pinkeln muß? Entweder setze ich mich in den Sand oder ich lasse es beim Spaziergang einfach laufen. Nur nicht ins Wasser.
Bild ist FSK18
Wenn meine letzte Freundin hat sich mal als sie mir den Rücken eingecremt hat auf meinen Hintern gesetzt und es einfach laufen lassen. Zum Glück hatten wir noch genügend Handtücher dabei um uns dann auf trockene zu legen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.