Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Rätsel... Was ist das?

Bilder Rätsel... Was ist das?
Ich dachte mir, das man auch mal etwas posten könnte was den Geist anregt

Was ist das, es riecht sehr gut und ist warm und wohlschmeckend
Viel Spaß beim Rätseln
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Warm? Dann ist es, hoffe ich kein Bier *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kamillentee *tee*

*undwech*
******696 Mann
496 Beiträge
Apfelsaft....?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warmer Honig-Met *hicks*
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Warmer Apfelsaft
Brrrrrr *schock*
Heisser Apfelsaft ?
Ich hab mal auf einem alternativen Weihnachtsmarkt heissen Apfelsaft probiert - schmeckt ganz erstaunlich gut, wärmt sehr schön und kommt am besten, wenn noch ein Schuß Calvados oder Rum mit bei ist !

*prost*
*******ums Mann
66 Beiträge
Englisches Bier
Bestimmt ...
warmer Natursekt.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist das, es riecht sehr gut und ist warm und wohlschmeckend

*nachdenk* .... ich kenne mich ja mit NS noch nicht so aus, aber die Farbe ist schon sehr gelb.... dann auch wohlschmeckend? *nachdenk*
Warmer Nieren-& Blasentee-10min gezogen?!
******702 Mann
3.480 Beiträge
Natursekt
******089 Mann
79 Beiträge
Überleg ??
geschmolzenes Gummibärchen
**********mamba Frau
27 Beiträge
Was das ist...
Oliven Oel !!!!! *g*
****73 Mann
199 Beiträge
Natursekt
hmmm
gibt er was zu gewinnen? *zwinker*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Schade keinen Antwort mehr ob richtig oder falsch
Auflösung Bilder Rätsel
Hallo zusammen

Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung, und nein es gibt nichts zu gewinnen
Einfach nur so aus Spaß an der freud

Nun aber zur Auflösung
Es ist nicht
• Met
-Apfelsaft
-Natursekt... Wäre ja möglich da die Gruppe sich damit beschäftigt

Es ist ganz einfach heißer Kaffee der in eine Tasse gefüllt wird
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Kaffee
der ist aber dünn *mrgreen*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh *oh2* ... dann möchte ich bei Dir auch keinen Kaffee trinken *lol*
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
gelber Kaffee?? Wo gibts den so was? *schock*
Erklärung zum Foto
Hallo zusammen

Das Foto ist durch Zufall entstanden, durch den Blitz die lichtbrechung Und die fließgeschwindigkeit entsteht der Eindruck der Kaffee sei gelb
Und nicht schwarz
Ich dachte bei mir das es eine gute Idee sei ein Bilder Rätsel zu machen und war gespannt ob jemand darauf kommt

Übrigens ich trinke meinen Kaffee stark
Also tief schwarz
Das Bild habe ich von meiner Freundin, danke Schatz das ich es verwenden durfte

Vielen Dank für das mitmachen, vielleicht habt ihr ähnliche Ideen
*******ums Mann
66 Beiträge
👍👍
Boah ey !

Wenn das Kaffee is ... ich würd echt sagen: dann isser schonmal durch die Blase gegangen - oder durch photoshop !

*zwinker*
Nix fotoshop oder sonstwas
Hallo zusammen

Habe ich es nicht richtig erklärt "Nikki"?

Der Kaffee ist weder dünn, noch durch die blase gelaufen noch gefoto shopt

Sondern ganz einfach mit Blitz aufgenommen, durch die fließgeschwindigkeit und den Blitz und Spiegelung entsteht der Eindruck das der Kaffee gelb bzw sehr hell ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.