Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1793 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Meine Lieblingsbilder FSK18 |Teil 6|449
Und hier gehts schon weiter mit Teil. Alle Bilder und Fotos aus Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitpissen Fotos

Weitpissen Fotos
Frauen haben ja kürzere Harnröhren als Männer und daher mehr Druck drauf, aber können sie auch weit pinkeln? Liebe Frauen zeigt doch mal wie weit ihr so pissen könnt, ob im Stehen, in der Hocke oder sonst irgendeine Technik. Wünsche euch viel Spaß mit vielen Bildern und wenig Kommentaren. LG


>>>>> aus dem Bilderthread verschoben, da weder ein Bild im Startposting, noch in den folgenden vorhanden war, Joe (Mod) <<<<<
bei ins mal abwarten
Übung macht den meister meld dich in ca 10 jahren smile
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
fotos hab ich nicht davon
aber meine videos hier zu dem thema sind ja schon legendär *zwinker*
*****yer Mann
12 Beiträge
Weitpissen
unvergessen für mich ein Erlebnis als Jugendlicher.
Ein gleichaltriges Mädchen damals 15-16 Jahre, hatte wenn wir ihr 50 Pfennig gaben
versucht über einen VW Käfer zu pissen. Ein paarmal hat sie es unter großem Gegröle geschafft.
Also Mädels genügend Druck aufbauen, dann klappt es.
***ie Paar
426 Beiträge
also übern Käfer ist für Bianka kein Problem.... *smile*
Das glauben wir nicht... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.