Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zum Thema
Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?117
Passend zur geschmacklich-sinnlichen Jahreszeit würde ich gerne eure…
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeeren und ( Natur)Sekt

Erdbeeren und ( Natur)Sekt
Die Erdbeeren Zeit kommt und was passt besser als Erdbeeren und Sekt zusammen.

EINFACH mal rumspinnen.
Einige weibliche Spenderinnen bieten ihren Sekt. Männer stehen mit ihren Bechern bereit und bekommen von den Frauen Sekt im Becher und dazu Erdbeeren.

Wem es nicht gefällt klickt oben rechts das X

Wenn sich genügend Spenderinnen finden kann man ja was daraus machen. Wer den Herren mehr bieten will kann das tun und wer nicht lässt es sein.

EURE MEINUNG
Im Grunde eine interessante Idee
Keine Beschreibung angegeben.
*****Art Mann
89 Beiträge
Coole Idee! Gefällt mir, wäre gerne dabei.
*******441 Paar
156 Beiträge
na da...
.... sind wir mal gespannt wieviele spenderinnen sich melden *zwinker*
Bild ist FSK18
**********_Paar Paar
23 Beiträge
Reizvolle Kombination
Die Geschmackskombination der beiden Köstlichkeiten kann ich mir sehr gut vorstellen und ich muß ehrlich sagen das der Gedanke sehr reizvoll ist. Das wäre auch mal ein tolles Motiv für ein Photo das man hier einstellen kann.
Bei einer größeren Genießer Runde habe ich gerade das Bild einer gläsernen Boule Schale vor mir in die jede Dame ihre Spende gibt und in der schöne Reife dunkelrote Erdbeeren darauf warten perlend übergossen zu werden und vor der die Herren durstig mit ihren Gläsern warten.
*********ger74 Mann
137 Beiträge
Sekt ohne Erdbeeren
Die Erdbeeren kann man noch nachreichen *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich ...
Stehe gerne an um mir den frischen Sekt zu holen
*********Feder Mann
320 Beiträge
Stufe II
... und den Cocktail mit Sahne erweitern? Verbundene Augen ... *zwinker*
Klasse
Ist denn ein Paar oder eine Sie aus meiner nähe hier um es mit zumachen?

Ist eine coole iddee

LG
*******fun Mann
127 Beiträge
Darf es auch...
...etwas grünes dazu sein???
Bild ist FSK18
....
Ist denn ein Paar oder eine Sie aus meiner nähe hier um es mit zumachen?

mehr als du trinken kannst.
*********80634 Mann
144 Beiträge
Sehr geil
Diese Vorstellung ist richtig grandios 😋Ich wäre dabei fehlt nur eine Spenderin 💋
Die Erdbeeren 🍓 nehme ich gerne mit 😍
LG aus München 💋
Super
Eine tolle Mischung sehr lecker Erdbeeren mit lecker Sekt oder eine schöne Früchtebowle,
****eu Mann
225 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Tolle Idee, gefällt mir sehr *ja*.
@****eu: ich bin mit Dir bezüglich der Kombination Rosette-Erbeere.
******ver Mann
589 Beiträge
Das wäre es doch, eine schöne geile Erdbeerbowle mit dem besten Sekt ansetzen. *schleck* *stoesschen*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Super
Erdbeeren mit Sekt. Grandiose Idee , obwohl sie eigentlich jeder kennt.
Ich wäre dabei...Aktiv und passiv (allerdings nur bei einer Spenderin, welche mir wirklich zusagt.
****xe Paar
263 Beiträge
----------------------------
Ein geiles Longdrink fehlt nur das Eis würfel *cocktail*
*****ild Mann
74 Beiträge
super
ich wäre sofort dabei endlich mal eine coole idee mit erdbeeren! wenn der sekt dann noch die richtige Temparatur hat geil!
***72 Paar
135 Beiträge
Wir wären bei der coolen Idee dabei. Unser weiblicher Teil spendet gern.

Sie nimmt die Erdberre auch gern schon in den Mund und genießt den Sekt dazu von ihrem Herrn ab Quelle. Sahne als Belohnung nach dem drink... Die Damen mit der Vorliebe sollten nicht vernachlässigt werden.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
hättet Ihr mal früher was gesagt . . .
. . . hätten wir´s mit Erdbeeren gemacht *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein verlockender Gedanke ...
... meine Frau spendet gerne!
Bild ist FSK18
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
die Fotostrecke der framichs . . .
. . . ist übrigens von visionX

Sorry, hatten wir vergessen hinzuzufügen.
**********ar_th Mann
60 Beiträge
@framich
Welch klasse Idee, Umsetzung und Ergebnis ... *wow*

Ähm, hab gerade so einen trockenen Mund bekommen ... *oh*
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
die Idee . . .
. . . war allerdings von uns *grins*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.