Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(FKS 18) Kurz-Phantasie, NS Grillparty

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ck63 Mann
162 Beiträge
Wow
Oh was für eine tolle und geile Gesichte, so was würde ich auch gerne mal erleben.
********rior Mann
1.453 Beiträge
Schlauchboot
Moin, Moin,

eine sehr geile Geschichte!
Würde ich mir auch wünschen! *zwinker*
Nasse Grüße
*****854 Paar
3.346 Beiträge
geile geschichte.
hoffe es gibt noch fortsetzung
Fortsetzung gibt es bestimmt, das Bier ist noch lange nicht alle :-)))
Auch trocknet der Sonnenschein den oberen Teil der Kleidung. Augen schliessen und den Augenblick geniessen...

Schön, dass vielen meine Geschichte gefällt. Danke an das Forum und schon mal eine schöne Osterzeit.
Lg Christian
Gefällt mir sehr gut
*******7631 Mann
46 Beiträge
Bitte fortsetzen
******263 Mann
20 Beiträge
...
da bekommt man(n) ja richtig Lust gleiches auszuprobieren.
Sehr feine kleine Story, die mir gut gefällt und eine Fortsetzung erhoffen lässt.
*bravo*
*****lta Mann
972 Beiträge
Klingt wahr.
Eine sehr schöne Story. Allerdings gäbe es bei mir eine Bedingung. Kein Fesseln und kein
Augen verbinden. sonst ist alles o.K.
Genau die Fesseln machen es so geil.
Fesseln
Das Fesseln ist unbedingt nötig, manchmal auch die Fixierung des Kopfes. Damit...
damit wenn der Urin wirklich streng ist, du nicht abhauen kannst *g*

Frohe Ostern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.