Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne nasse Zeichenkunst*

*********laire Mann
790 Beiträge
Themenersteller 
Schöne nasse Zeichenkunst*
Bei den Threads ist es ja manchmal so wie mit der Mode. Irgendwann entdeckt einer die schönen Dinge aus längst vergessen Tagen und plötzlich ist es wieder "IN" !

Wie sieht´s aus ? Ist die Zeit reif für ein kleines Revival ?



>>>>> Bild auf FSK 18 gestzt, Joe <<<<<
Bild ist FSK18
I Like
Stark
Sehr schön
********el65 Frau
90 Beiträge
Die Zeit ist mehr als reif!
*********emale Mann
663 Beiträge
Like it
Oh.
Tolles Bild mit einer anregenden Situation
Das würde mir gefallen!
*********49811 Mann
55 Beiträge
nasse zeichnung
sehr geile darstellung
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wirklich klasse!
Ein tolles Bild.

Es würde sich lohnen, das vielleicht einmal zu colorieren?

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
*********49811 Mann
55 Beiträge
man stelle sich das life vor
man stelle sich das life vor *lach* geil sag ich nur *schleck*
@ Fine_de_Claire
Die Zeichnung ist uns bekannt. Könntest Du mal deren Urheber(in) angeben? Oder hast Du (nach Joy.Regeln zur Veröffentlichung) etwa selbst gezeichnet?
*********49811 Mann
55 Beiträge
Urheber
diese Zeichnungen stehen zu 1000te im Netz und diese ist schon ueber 20 Jahre alt
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Oh...
...in diesem Fall sollte sie besser entfernt werden.

Urheberrechtsverletzungen sind kein Kavaliersdelikt.
***er Mann
7.568 Beiträge
Die Regelschutzfrist beträgt in der Europäischen Union und der Schweiz 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers (post mortem auctoris, abgekürzt p. m. a.) plus der Rest des laufenden Jahres.
Joyclub-Regeln "Bilder"
Welche Bilder sind erlaubt?
Ganz pauschal gilt im gesamten JOYclub der Grundsatz: Nur eigene Bilder.
Das heißt, dass du entweder auf dem Bild selbst zu sehen sein musst oder das Foto selbst erstellt haben musst.

*********laire Mann
790 Beiträge
Themenersteller 
(c) by myself
Das Bild habe ich noch zu Zeiten meines alten Nicknames gekritzelt.
... die Älteren unter den Nassfetis werden sich vielleicht noch an Apfel *arsch* 69 erinnern. *anmach*
Hier der fragliche Beitrag:
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst
Tja, lieber Ex-Apfelpo, wirklich sehr erfreut, Dich hier wiederzufinden! Bis heute aber ist unsere Neugier ungestillt geblieben, wie und mit welcher Technik du diese durchaus bemerkenswerte Zeichnung erstellt hast.

Liebe Grüße
Chlio & Viriathus
*********laire Mann
790 Beiträge
Themenersteller 
Mamamia
das hättet Ihr damals ja mal fragen können. Mittlerweile geh ich straff auf die 50 zu,
da is das nicht mehr so frisch mit den grauen Zellen *huch*

Weiß nur, das ich zu dem Zeitpunkt gerade für´n heiden Geld ein Wacom Zeichentablet
gekauft hatte und gut 2 Tage Kritzelspaß hatte.

Und alles nur um auch mal Eurem Hobby zu fröhen. Und dann ? Jenau, dann seid
ihr ausgestiegen und nüschte mehr *baeh*

Also, lasst Euch nicht so bitten und bebetteln, macht die Schatzkiste auf

und lasst uns Spaß haben !

Neneee.....
Und dann ? Jenau, dann seid ihr ausgestiegen und nüschte mehr *baeh*

....wir haben damals noch am selben Tag (18.06.) wissbegierig nachgefragt (siehe Link) und vergeblich einer Antwort geharrt. Und bis Oktober waren wir noch im Zeichenkunst-Thread aktiv...
Jo jo...Apfelpo... ist und war nicht vergessen. *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.