Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - welche Farbe gefällt euch am besten?

NS - welche Farbe gefällt euch am besten?
Mir ist es egal, wenn ich spende, aber beim Trinken mag ich es eher durchsichtig.

Wie ist das bei Euch?

Mögt ihr lieber gelblichen NS? Oder eher durchsichtigen? Macht die Spielart einen Unterschied? Ist es evtl. egal, wenn ihr angepinkelt werdet, nicht aber beim Trinken?
******_62 Mann
827 Beiträge
ist beides lecker
durchsichtig schmeckt nicht so streng 😃
***er Mann
7.601 Beiträge
klar wenn geschluckt wird. Hellgelb ansonsten. Morgens und nach Spargel nie!
Ganz klar...
Hellgelb/sonnengelb!
Durchsichtig ist ehr wässrig.
Dunkelgelb ist zu herb.
Also ich hätt's gerne...
... blaßlila-blaukariert mit grünen Glitzsternchen!
von mir aus...
hamsterarschlochviolett...
***er Mann
7.601 Beiträge
@****i21: So genau habe ich da gar nicht hingesehen:-)
***NT Mann
249 Beiträge
*schock* lila bis violett sieht aber irgendwie ungesund aus *nachdenk*
@ns_er
Wer guckt schon genau hin, wenn er einen Hamster in den Arsch vögelt? *haumichwech*
Vom Prinzip ist es mir egal jedoch wenn ich trinke mag ich es lieber klar, aber ansonsten ist es mir egal.
Hallo, *zwinker*

Ich bin in der NS Geschichte noch nicht so richtig drin, reizt mich aber unheimlich. Ich habe zwar auch schon selber alleine NS spielereien ausprobiert und ich muss sagen es ist einfach nur Geil. *zwinker*

Was ich aber nun fragen wollte da wir gerade bei der Farbe sind. *zwinker*

Wie beeinflusse ich die Farbe und den Geschmack?
Also was muss ich trinken oder essen das es durchsichtig wird und gut schmeckt?
(Falls ich mal eine Partnerin mit NS vertraut machen möchte, das sie nicht gleich einen Shock bekommt.)

Danke schon mal für euere Antworten. *g*
***er Mann
7.601 Beiträge
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Frage wurde schon tausend mal gestellt. Wenn Du Dir die Mühe machst, findest Du z.B. unter Erfahrungstausch Informationen darüber, was Du nicht essen solltest, was den Geschmack beeinflußt, was Du trinken solltest und wieviel / Zeit.

Viel Erfolg! *g*
Ganz klar helles gelb. Der dunkelgelbe ist echt zu derb, streng und der durchsichtige einfach zu "unecht". Es muss schon ein wenig Uringeruch dabei sein und farblich auch eindeutig sein.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Wenn ich nur Zuschauer bin, sind alle Farben toll. Bin ich NS Empfänger mag ich es so hell/transparent wie möglich.
*********cker Mann
144 Beiträge
Farbe
Wenn ich es auf meinem Körper bekomme dann ist es egal.
Wenn ich es mir in Mund laufen lasse oder schlucke dann dann lieber etwas heller.
Gut gespült
Ich muss sagen, ich liebe NS in allen Lebenslagen, aber gut gespült, also kar muss er sein.
*****el5 Paar
459 Beiträge
also
beim schlucken und genießen darf er schon leicht gelb sein....
*****ine Frau
30 Beiträge
Eher durchsichtig.
Ich mag Wasser-Trinker.
****ald Mann
129 Beiträge
Wenn mann fiel getrunken hat wierd er nicht zu gelb und darf auch nicht sein aber farbe soll er schon haben
********raum Paar
10.706 Beiträge
Da ja die Frage war, welche Farbe mir am Besten gefällt, ist die Antwort wohl wie hier schon öfter ausgedrückt, mehrschichtig:

NS sieht wohl Dunkelgelb am ehesten nach dem aus was er ist,

Hellgelb ist auch eine gute Farbe, vor allem wenn er über die Haut läuft

Geschmacklich ist der helle "Stoff" am leckersten, ich mag auch Weißwein lieber als Roten.

Das ist wie gesagt meine Meinung, es hängt also davon ab, in welchem Zusammenhang *g*
*****ine Frau
30 Beiträge
Die Farbe kommt auch drauf an was ich mit dem NS vorhabe.
Wenn es nur ums laufenlassen geht, ist goldgelb auch eine schöne Farbe.
*****lta Mann
972 Beiträge
Etwas warten.
Meine Erfahrungen waren die, man sollte erstmal warten bis alle schön viel getrunken
haben, dann ist alles lockerer und die Pipi schön goldig. Wie der Wein.
hell
ich mag es lieber hell / klar....dunkelgelb muss nicht sein.
*******010 Mann
613 Beiträge
Farbe?
Jede, hauptsächlich viel zu schlucken
**ly Mann
354 Beiträge
lieber hellgelb oder transparent. Dunkel ist zu bitter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.