Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten Neigungen/ Vorlieben erläutern?17
Ich habe eine nettes Mädchen kennengelernt. Wir hatten mehrere Dates…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich notwendig => Prem Mitgliedschaft

********2307 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich notwendig => Prem Mitgliedschaft
Hallo in die Gemeinde,
ich stelle immer wieder fest, dass Funktionen nur als Prem Mitglied ausgeführt werden können. Dazu zählt sogar ein privater Chat. Ich bin kein Prem Mitglied und will es auch nicht werden. Geld dafür zu zahlen, dass ich mich in einer 1:1 Unterhaltung einloggen kann, um evtl. mehr über die Person mir gegenüber zur erfahren, bin ich nicht gewillt. Ich weiß doch gar nicht, ob wir auf einer Wellenlänge liegen, sogar die gleichen Interessen teilen. Sorry, aber dann kann ich auch zu bezahlbaren Frauen gehen. Nur um dies heraus zu finden soll ich hier Geld zahlen? Sorry, da gibt es andere Chats, die eine Überprüfung der Mitglieder hat und wenigstens diese Funktion frei haben. Freitags abends in der Eckkneipe kann ich mich auch mit Freuen unterhalten und finde Ihre Neigungen heraus. Dabei habe ich dann wenigstens Spaß, wir trinken evtl. gemeinsam etwas, und wenn es dann, auch wenn nicht das Thema NS dabei ist passt, können wir Spaß miteinander haben. Da weiß ich aber dann, was mit meinem Geld passiert.
Mich würde interessieren, wie Ihr darüber denkt.
Gruß

[Edit: Thema aus dem Hauptbereich in den "öffentlichen Nassbereich" verschoben. – Wirmogensnass]
****la Paar
2.004 Beiträge
Völlig ok...
...wenn du es so siehst, wir sehen es anders. JC bietet für den Beitrag eine Menge, den wir in Anspruch nehmen, z.B. erfahren wir von Veranstaltungen, können uns mit Gleichgesinnten unterhalten, Fotos hochladen, anschauen und austauschen, am gemeinsamen, erotischen Forenleben teilnehmen; da sind wir gern bereit auch was für zu bezahlen.
Wenn man etwas bestimmtes haben will, sollte man auch bereit sein dafür etwas auszugeben. Wenn du das in deiner Eckkneipe genauso kannst: nur zu! Wir können das alles in der Kneipe an der Ecke nicht...
.
Du sollst dafür bezahlen weil du einen geilen Service nutzen kannst. Weil du Werbefrei uns sicher kommunizieren kannst.
Weil du geprüfte Personen kontaktieren kannst.

Und weil hinter alledem Menschen stehen die diese Plattform für dich programmieren und Tag und Nacht am Laufen halten.

Wir zahlen seit Jahren, alles andere wäre uns peinlich. Aber Geiz ist Geil ist ja leider überall mittlerweile angesagt.
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Erstens ist es sachlich daneben, den Preis für Premium hier auf eine einzige Leistung zu beziehen. Premium bietet viel mehr.

Zweitens ist der Joyclub eine Community mit vielen Angeboten und Leistungen. Wenn man nicht bereit ist, dafür etwas zu zahlen, soll man es halt lassen.

Aber dann bitte nicht meckern über das, was man alles nicht bekommt, sondern froh sein, dass man überhaupt Leistungen für lau erhält.
Hab hier schon tolle Menschen kennengelernt und möchte das auch nicht missen. Aber ich verstehen auch das eine Sicht. Du wirst ja auch nicht dazu gezwungen Premium-Mitglied zu werden. Ich möchte allerdings auch die Möglichkeit haben Mitglieder anzuschreiben und deren Fotos anzusehen. Mir ist es das wert. Wünsch dir noch eine schöne Zeit hier oder in einer Kneipe.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Deine Meinung......finde ich okay.
Kommt auch darauf an was du suchst...grins...und vor allen Dingen wie dringend. Obwohl jetzt auch eine Premiummitgliedschaft garantiert das man hier Kontakte knüpft.
Ich kenne hier einige Männer hier die kein Premium sind, aber für die ist das auch okay.
Sie machen eben anders auf sich aufmerksam......durch schreiben im Forum/Gruppen, gutes Profil oder durch Teilnahme an Veranstaltungen.
Geprüftes Mitglied sollte man aber schon sein finde ich.

Für mich ist es keine Frage, ich hab schon ewig die Premiummitgliedschaft. Möchte einfach alles nutzen können.
Allerdings ist es ja für Frauen um einiges günstiger.
Ansonsten wäre es mir wohl auch zu teuer
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,....

es geht nicht nur ums chatten,...
sondern auch um andere dinge,...
du kannst bilder ansehen,..
kannst dich freischalten oder andere schalten dich frei ,
damit man was sehen kann,...
ich finde es gut , das nicht jeder hinz und kunz sich einwählen kann um solche dinge kostenlos machen kann,
hier trennt sich schon der weizen von der spreu,
bezahlbare damen sind teurer und auch in der eckkneipe hast du wohl mehr auf deinem deckel,...es ist nichts umsonst,..du bist bestimmt auch einer der nicht in den club geht,..
weil privat viel schöner ist,.. *nachdenk*
jaja,...

lg claudia
Ja, nein, vielleicht ...

Ich habe seit mehreren Jahren mit Unterbrechungen einen Premium-Account und bin damit zufrieden. 20 Euro im Monat ist nicht die Welt.

Ich habe mir gerade dein Profil angesehen (was du aber nicht erkennen kannst, da du kein Premium bist): du bist seit zwei Jahren hier, hattest sagenhafte 29 (!!) Besucher auf deinem Profil. Premium willt du nicht (sparen). Du weist explizit darauf hin, dass du "Finanz. Interessen" sofort löscht (da hast du sogar Buchstaben gespart). Und ein Bild hast du auch nicht (dreimal gespart) ... merkst du jetzt auch, oder?

Wie heißt das so schön: No money no honey ...
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich kann den TE verstehen, bin aber selbst auch Premiummitglied. Als Paar zahlt man 5 Euro im Monat für die Premiummitgliedschaft. Als Single-Mann dagegen mindestens das 3-fache, im Jahr sind das 180 Euro.
Andererseits, sinclair 230, du bist Raucher. Wenn du eine Packung am Tag rauchen solltest, dann verpaffst du in einem Monat annähernd den gleichen Betrag, wie hier für die Jahresmitgliedschaft.
Das heißt, 3 Zigaretten weniger pro Tag und du hast die 180 Euro raus *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das bleibt ja jedem selbst überlassen, ob man hier nun Geld investiert oder nicht, aber FAKT ist ja nun mal, das man als Plus/Premium Mitglied mehr erreichen/machen/sehen "kann" . . .

Vielleicht solltest Du als TE einfach mal nur EINEN Testmonat bezahlen, um herauszufinden, ob es sich für Dich lohnt *nixweiss*

Falls es dann gefällt werden die Folgemonate ja günstiger . . .

https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html#mitgliedschaft_kosten_fuer_maenner_wli

Aber mal ehrlich, für den monatlichen Preis bekommt man glaube ich keine "käufliche Liebe" *lach*

Nachtrag: Vielleicht auch einfach das Profil ein wenig "aufpimpen": Bild, eigener Text usw
*****ear Mann
616 Beiträge
Geht auch ohne...
...knüpft Mann seine Kontakte halt woanders. Die Alternativen sind durchaus vorhanden
Ohne Premium kann ich es auch gleich sein lassen, mich hier im JC anzumelden. Ich habe mich für den JC entschieden und bin bereit für den guten Service zu zahlen.
Immer wieder muss man Kommentare lesen: Ich kann das nicht sehen und das nicht machen und und...
Das ist die heutige Geiz-ist-geil-Mentalität. Nichts zahlen aber alles haben wollen.
Wenn man sich überlegt, was die Leute heute für Unterhaltungselektronik und Autos und Klamotten ausgeben und was in Kneipen versoffen wird, aber dann wird an den paar Kröten für den JC gespart.
Aber das kann ja jeder machen wie er will, soll aber dann nicht meckern, weil er keine Leistungen erhält.
Ich denke, Grundsätzlich sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob und wieviel Geld jeder für eine solche Leistung ausgeben möchte...

Die Erfahrung zeigt mir aber auch, wenn ich mich zb. mit einer Cam in Chat-Foren bewege, dass es nicht lange dauert bis der, oder die ersten anfangen zu jammern....

"Hilfe...Hilfe oder...Schade ich seh nix "..." bin leider nur Basis-Mitglied"...

...oder...Bitte...Bitte schreib mich an...möchte Dich unbedingt kennenlernen...kann leider nicht selber
anschreiben da leider nur "Basis-Mitglied...Hallo....?

Ich möchte nicht wissen, wo und wieviel Geld diejenigen aber an anderer Stelle "Sinnlos" ausgeben...

Wer sich halt nur "billige" Theaterkarten" leisten möchte, muss dann eben halt auch hinten sitzen...

Für mich also ein klarees "JA" zur Prem-Mitgliedschaft...
****ena Paar
1.090 Beiträge
Absolutes No-Go!
Ich finde solche Aussagen wie von TE als ein extremes No-Go. Warum für etwas zahlen? ist doch eine Frechheit, dass die was verlangen? Wo ich doch alles nur kostenlos nutzen will.

Es sind die selben Argumente wie von Leuten die es für völlig OK halten, dass man sich ohne zu zahlen Musik oder Filme downloaded, oder andere Leistungen in Anspruch nimmt, für die man es aber eine "Frechheit" oder als "geldgierig" ansieht, wenn diese Ausbeuter auch noch Geld dafür haben wollen. Musik zu produzieren kostet doch nichts, Filme produzieren kostet doch nichts.
In die Kirche gehen und die Leistungen der Kirche nutzen aber die Kirchensteuer als eine Frechheit empfinden. Ein Internetportal zu nutzen, aber nicht dafür zahlen wollen (andere machen es ja auch kostenlos - das beste Argument immer).

Wie kommt ihr nur darauf, dass etwas kostenlos sein soll. Ihr macht doch sicher auch nichts gratis. Wenn ich ein Leistung in Anspruch nehmen, dann wird mich das etwas kosten. Das ist völlig normal und das ist auch OK so. Dass Joy Geld für Leistungen verlangt ist doch ganz logisch. Es sitzen da ja nicht Idealisten hinter den Rechnern deren einziger Wunsch es ist, die Menschen zusammen zu führen. Es ist ein Geschäft! Mit Arbeitgeber und Arbeitnehmern. Mit Energiekosten, Steuerabgaben und und und.
Niemand zwingt dich Filme oder Musik runter zu laden die etwas kosten oder im Joy etwas zu nutzen was dir kosten verursacht. Es ist deine alleinige Entscheidung. Aber sich darüber aufregen, dass man nicht alles nutzen kann, oder dass man für Leistungen Geld von dir sehen will, das ist echt unterirdisch.

Herr VEN
***li Mann
2.975 Beiträge
Weil hier "die Ungeprüften" erwähnt wurden,
wir haben schon sehr gute Erlebnisse mit ungeprüften Basismitgliedern gehabt.
Da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Wir hatten natürlich auch schon 2-3 neagtive Erfahrungen mit "geprüften Paaren", ich vermeide mal hier das Wort Fake *smile*

Man muss als Mann kein Premiummitglied sein um hier im Joyclub Spass zu haben., das ist richtig.
Aber es hat hat doch einen komischen Beigeschmack, wenn nur die anderen bezahlen, die den Kontakt mit einem Basismitglied herstellen und dann wohlmöglich auch noch Bilder schicken sollen, um so dafür sorgen, das die Person auch ihren Spass hat.
Ich bezahle einfach und entscheide selber wessen Bilder ich sehen möchte, wer meine Bilder sieht. Mit wem ich chatte, öffentlich oder privat und vor allem wann. Ich hätte keine Lust zu warten, bis mich mal jemand anschreibt.
Und das sind nur ein paar Vorteile der Premium/Plus Mitgliedschaft.

Wie heißt der ausgelutschte Spruch, "alles kann, nichts muss"
Man muss kein Premium sein, es erleichtert die Sache aber ungemein.
Meine ganz private Meinung

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Rolli
Premium
die Premiummitgliedschaft ist für mich der Punkt auf dem "i" .
Wenn "Mann" oder "Frau" sich hier vernünftig präsentieren möchte (und somit auch erfolgreicher zu sein)
ist selbiges eine gute Investition.
Und der JC ist für mich "trotz einiger Verschlimmbesserungen" immer noch eine tolle/abwechslungsreiche Plattform.
Es kommt aber auch darauf an, wie man die Plattform nutzt. Intensive Nutzung und eine Verbindung der virtuellen Möglichkeiten in mit realen Kontakten (Dates und Stammtische) machen eine Premiummitgl.schaft erst richtig interessant.
********2307 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten. ich entnehme daraus, dass auch ihr gewillt seid, für einen normalen Chat zu bezahlen. Es kamen Einwände wie "überprüfte Personen". Nun, ich habe andere Chats kennen gelernt, in denen die Personen ebenfalls , und dies persönlich überprüft wurden. Somit war für mich das auch kein Problem, hier mal eine kleine Spende zu hinterlassen. Hier ist es so, will ich sehen, wer mich "Gut findet" muss ich Prem Mitglied sein. Ich denke, das andere Funktionen sowie Möglichkeiten für Prems eingerichtet werden sollten. Die rudimentären Chat / Kontaktfunktionen aber nicht nur unter Geldzwang stehen sollten.
.
Ist dein gutes Recht das zu denken. Wir finden es recht praktisch, das wir eben nicht von jedem angeschrieben werden können. Somit fällt die Flut der notgeilen (ich kontaktiere jeden, egal obs passt oder nicht) deutlich geringer aus denn dafür muss man erst zahlen.

Ein sehr beruhigender Gedanke der das Geld allein schon allemal wert ist.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Du stellst die falsche Frage!
TE@
Eigentlich hat es @*********rMann ganz exakt auf den Punkt gebracht, dass dir eigentlich auch die Augen öffnen sollte und dir jegliche Argumente zunichte macht.

Du hast in zwei Jahren gerade mal 29 Besucher auf deinem Profil gehabt. Gibt dir das nicht zu denken? Ich war früher auch alleine hier als Premiummitglied und ich hatte teilweise diese Zahl an Besuchern an einem einzigen Tag. Ganz ehrlich: Wenn du dir einmal ausrechnest, dass du bei zwei Jahren und 29 Besuchern alle Monate ca. eine Person findest die sich die Mühe macht dein Profil anzusehen, solltest du dir nicht dann überlegen, ob es das überhaupt wert ist, dass du im Joy bist? Also wäre ich auf einer Plattform wo einmal im Monat wer vorbei schaut (das bedeutet ja noch lange nicht, dass diese Person auch noch Kontakt haben will, vielleicht hat sie sich ja auch nur verdrückt), da wäre ich schon längst wo anders.

Du stellst daher eigentlich die falsche Frage. Denn deine Frage müsste lauten: Was kann ich machen damit ich in weiteren zwei Jahren nicht wieder nur 29 Besucher habe und hilft mir dabei eine Premiummitgliedschaft.
Ich denke, Ja!

Gruß
Herr VEN
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,....

der herr @ sinclair2307,....
stellt in seinem profil,...falls man das so nennen kann,...
nur foderungen,dort steht überhaupt nichts nettes oder irgendwas , was uns neugierig machen könnte,...
aber mit so einem threat,...hat er es ja geschaft ,..ohne zu bezahlen *zwinker*
********2307 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@Claudingo
Solltest du meine letzte Antwort gelesen haben?!? Dann solltest du wissen, dass ich mich im IE nicht präsnetiere
.
Entschuldige aber deine Antworten und der ganze Thread hier kommen mir eher wie

"räbääääh, keiner will mit mir spielen" vor.

Ok, jedem das Seine aber Kontakt funktioniert nur wenn beide Seiten was dafür tun.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Sorry @TE
Aber du hasst zu 100% noch NIE eine kleine Spende irgendwo hinterlassen! Schon gar nicht in einer Internetplattform. Und das wissen wir beide ganz genau! Und zu deinem Angriff auf @****dio:
Solltest du meine letzte Antwort gelesen haben?!? Dann solltest du wissen, dass ich mich im IE nicht präsnetiere

Ich habe ihn gelesen und ich kann in keiner Zeile erkennen, wo du das in deiner letzten Nachricht geschrieben haben solltest. Wo bitte steht das denn?

Sorry, aber deine Nachrichten führen zu nichts und daher bin ich jetzt raus aus diesem Thread der scheinbar nur ein Ziel verfolgt: Dir von 29 Besuchern in 24 Monaten locker auf 30 zu verhelfen.

Herr VEN
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Sag mal sinclair2307 merkst Du eigentlich nicht, dass Du dich schon ein bisschen lächerlich machst. Normal werden wir nicht persönlich, aber der Tread schreit gerade zu danach.

Warum meldest Du dich nicht einfach wieder ab, wenn das hier alles ach so Scheiße ist??

Mal eine Gegenfrage, arbeitest Du eigentlich auch für Deinen Arbeitgeber umsonst, denn der möchte Deine Leistung auch umsonst haben.

Hast Du eigentlich im entferntesten Sinne Ahnung was das aufrechterhalten einer solchen Plattform Geld kostet?? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht so viel jammern.

*******fan:
Entschuldige aber deine Antworten und der ganze Thread hier kommen mir eher wie

"räbääääh, keiner will mit mir spielen" vor.

Boh ist das unsexy, wenn jemand so jammert und alles haben möchte aber nichts aber auch gar nichts selbst dafür tut. Genau diese Mitnahmemetalität in unserer Gesellschaft ist so zum kotzen. Jeder will alles umsonst und geiz ist geil.

******ngo:
aber mit so einem threat,...hat er es ja geschaft ,..ohne zu bezahlen *zwinker*

ne er hat eher geschafft, dass keiner mehr auf ihn eingehen wird. Man kann sich vorstellen, was für ein Mensch da hinter dem Profil sitzt.

********till:
Du hast in zwei Jahren gerade mal 29 Besucher auf deinem Profil gehabt.

Nicht zu vergessen, er hat es geschafft in zwei Jahren einen ganzen Tread denn hier und einen Beitrag zu schreiben.

Wir haben alle vergessen ihn zu huldigen. Oh Gott sag mal sinclair2307 merkst Du es eigentlich nicht, dass Du der einzige hier bist, der sich beklagt??

Schrecklich. Am besten Du verklagst die vom Joy auf Diskriminierung. *lol*

Ne ne Menschen gibt es. Wir fallen gerade wieder vom Glauben ab.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*lol*.....na die Profilbesucheranzahl hat sich ja nun erhöht
Eigentlich nichts falsch gemacht.
genau so macht man als nichtzahlendes Mitglied auf sich aufmerksam.
Ein provokanter Thread und schwupps steigt die Zahl der Besucher.
Hätte er jetzt noch ein aussagekräftiges Profil.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.