Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte & Morgenpipi - auch was zum Spielen & Geniessen?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Morgenlatte & Morgenpipi - auch was zum Spielen & Geniessen?
Die Männer wissen was morgens meistens zuerst aufsteht: Die Morgenlatte! *zwinker*
Häufig hat das nix mit Geilheit zu tun, sondern mit einer übervollen Blase.

Ab und an erwische ich ( ER ) mich dabei mir zu wünschen, das ich morgens direkt ausgetrunken werde. Aber verständlicherweise ( für mich!! ) mag meine Süße den Morgensaft überhaupt nicht. Umgekehrt nutzt SIE aber meinen Mund durchaus mal zur Entleerung am frühen Morgen. *wuerg* Ich schlucke dann zwar, aber empfinde es nicht als schön!*nene*

Dagegen total geil ist wenn SIE auf der Morgenlatte reitet - dieses Gefühl wahnsinnig dringend pissen zu müssen ist auch extrem erregend... *cool*

Nun mal die Frage an Euch, geht es Euch ähnlich oder welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

ER von Wirmoegensnass
*kaffee*
Ähnlich
Der Morgen Urin, ist ja in der Regel nicht der leckerste, wo man da natürlich jeder für sich seine eignen Geschmäcker hat,

Aber wenn man tierisch voll ist, der Penis richtig schön hart, und man dann geritten wird, ist ein Gefühl der extra klasse

Da geb ich dir auf jedenfall recht
Da kann ich nur "Guten Morgen " sagen.
Das morgendliche Sexspiel mit praller Blase ist genial. Diese süße Folter mit voller Blase (beiderseits) Sex zu haben ist geil.
Doch das Grundthema ist ja den Morgenurun zu schlucken und nun wird es brisant. Ich mag es nicht schlucken denn da ziehen sich meine Mundwinkel ganz weit nach unten. Obwohl der Morgenurin gesund ist, ist es sehr intensiv bitter.
Einmal probiert und sollte ich erneut in diese Versuchung kommen dann hat es eine 2.chance verdient.
Doch nach einen Sexspiel gemeinsam in der Wanne/Dusche genüsslich zu entleeren und es zu genießen ohne zu schlucken, ist doch auch ein guter Start in den Tag .
Nasse Grüße Josy
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Gut das ich devot bin, da stellen sich einige Fragen überhaupt nicht.
Wenn Dom es will, dann passiert es.

Ansonsten kann ich *popp* am morgen durchaus lustvoll empfinden, jedoch bekomm ich diese Lust auch mittags, nachmittags, abends und nachts.......
:-)
Hab gerade volle Blase, wer möchte ?
*******Gold Mann
90 Beiträge
Laufen lassen
Schön ist es, auf den morgenlichen Strullergang zu verzichten , um mit der Partnerin dies im Bett laufen zu lassen , es zu spüren und einfach liegen zu bleiben
das seh ich genauso wie ihr ich steh auch sehr drauf vollgepisst u werden aber denrmorgenurin ist mir auch etwas zuu gehaltvoll gg
Den Morgenurin verwenden wir nicht zum spielen oder trinken, aber wir schauen uns gegenseitig beim entleeren zu und natürlich wird auch öfters mal die Morgenlatte geritten. Ich (Er) stehe ja sehr darauf, wenn ich generell pinkeln muss beim Sex.
****y77 Mann
217 Beiträge
Nicht aufnehmen
aaaber: Es macht doch einfach auch Spaß nur damit zu spielen. Einfach schön laufen lassen beim ficken dafür eignet sich der Morgenurin hervorragend... grins
*********el_fr Mann
48 Beiträge
Ich mag zwar sehr gerne eine Frau lecken, wenn sie es laufen lässt, schlucke aber eher nicht. Morgenurin hatte ich noch nie, lecken würde ich da schon mal.
Ansonsten ist einfach laufen lassen uns ich gegenseitig nass machen doch auch eine prima Option.
wie bei viele andere NS Liebhaber Paare, mögen wir es am morgen nass.
Morgen Sekt geniessen wir gegenseitig aber meistens in die Badewanne.
Wir herrlich ist es diese warme Sekt frühmorgens zu spüren, dann ab unter der Dusche. *wiegeil*
Unser Tag kann beginnen. *sonne*

Euch allen einen schönen und feuchten Sonntag !!!
hallo
Schöne Beiträge das macht Spass sie zuließen
Mag es auch gern wenn sie hart ranken omen wird
Je später der Abend, desto lustiger die Beiträge... *party2*
****_13 Frau
829 Beiträge
shower wenn der Tag anbricht...
Wenn man(n) explizit frau, DEN Partner hat, mit dem sie/er geile NS-Spiele machen will und macht,
dann ist es ziemlich egal, ob das der erste Sekt am Morgen ist oder nicht.

Im Gegenteil beim Aufwachen Sex mit dem prallen Schwanz am Morgen und danach oder zwischendurch vor der offiziellen Dusche bereits mit körperwarmen Sekt "sauber" zu werden...
Inwieweit dann auch geschluckt wird, ist sekundär, hier gilt, was beiden gefällt, oder ein evtl. dominanter Part "befiehlt" oder wünscht.

In diesem Sinne: alle die morgen früh, die Gelegenheit dazu haben: viel Spaß dabei!
*********chie Paar
201 Beiträge
Ja...
Unser Sie ist bei Natursektspielen der aktive Part. Irgendwann haben wir es mal morgens ausprobiert. Ja, es hat uns Beide total angemacht. Sie findet es wahnsinnig geil, wenn sie sich morgens als erstes auf sein Gesicht setzt und er alles schlucken darf/muss.

Seitdem genießen wir hin und wieder diese Spielart.

L.G. susistrolchie
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
*********chie:
Sie findet es wahnsinnig geil, wenn sie sich morgens als erstes auf sein Gesicht setzt und er alles schlucken darf/muss.
*hi5* Irgendwie kommt uns das sehr bekannt vor... Auch wir erleben das ab und an genau so!*cool*
*********ter80 Mann
6 Beiträge
Perfekter Start in den Tag.
Finde der morgentliche sex mit voller Blase ist mit der beste, obwohl es zumindest in meinem Fall immer ein ziehmlich kurzer genuß ist. Da es so krass intensiv Gefühl ist.
Das duschen danach ,was ich gern kniend vor einer Frau die mir ihren morgen Sekt über mein Gesicht und meine Lippen laufen lässt ist das heileit an einem super morgen. (Was ich leider schon lange nicht mehr hatte.) 😕
Allerdings muss die meinung einiger Mitglieder teilen, dass der Morgen Sekt ziemlich bitter ist.
Was ich aber unter der Dusche nicht allzu schlimm finde da es durch das Wasser ziehmlich verdünnt ist.
Feuchte grüße 💦
****_13 Frau
829 Beiträge
?
was ist ein heileit? *gruebel*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
******U_K:
was ist ein heileit? *gruebel*
---> ein "Highlight" so geschrieben, wie man' s spricht... *zwinker*
****_13 Frau
829 Beiträge
ich weiss... *zwinker*

Danke, dass meine kleine Ironie "verstanden" wurde... *g*
Liebe das...
...geile Gefühl, morgens mit einem schönen hatten Schwanz aufzuwachen *ja* Den Druck meiner Blase in mir zu spüren *gg*

Dann gleiten meine Hände unter die Decke und trotz des hohen Druckes streichle ich hin. Ich liebe das geile drückende Gefühl der leichten Folter dabei. Ich stelle mir dann vor, dass sie über mich kommt und mir ihren Saft ins Gesicht laufen lässt...ohne dass ich meinen Druck ablassen kann.

...so liege ich dann lange da und genieße den geilen Augenblick *floet*
***ro Mann
64 Beiträge
Morning Pee
Habt Ihr schon einmal Morning Pee getrunken? Falls ja, von eurem Partner oder einem ONS?

Ich trage mich mit dem Gedanken, dass mal als rezeptiver Partner auszuprobieren, habe aber Bedenken wegen des Geschmacks.

Merci für eure Erfahrungsberichte, falls es den welche gibt *g*
Ja, hab ich, ...
... und das nicht bloß einmal. Ich liebe es, wenn meine Frau mir morgens als erstes in den Hals strullert - außer, sie hat tags zuvor Spargel gegessen. Es ist salzig und ein bißchen bitter, und das mag ich. Da nehme ich auch gelegentlich ein Schlückchen von mir selbst.
***ro Mann
64 Beiträge
Zu trinken hat für mich etwas unterwürfiges, und die Morgenpisse natürlich umso mehr. Daher stelle ich mir das unglaublich geil vor ...
Trinken war für mich noch nie unterwürfig, ...
... und von meiner Frau verlange ich es. Mir schmeckt es einfach und geilt mich auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.