Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte & Morgenpipi - auch was zum Spielen & Geniessen?

***ro Mann
63 Beiträge
Na ja, ch mache es gerade deshalb, weil es für mich eine devote Dimension hat. Es ist einfach sehr intim und macht definitiv nicht jeder *g*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Auch nichts für mich
Also Morgenurin ist auch nichts für mich und würde ich auch nicht von einem Partner verlangen, dass er/sie es trinkt. Bei Sklaven sehe ich das anders *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie scheint hier ja jede Praktik etwas unterwürfiges/devotes zu haben.... ich denke einige Menschen brauchen einfach diese Ausdrücke... im Grunde macht man es doch, weil es einem Spaß, Erregung und Hingabe bescheert...

*nixweiss*
Morning Pee
Hallo zusammen,
den morgendlichen Ritt auf der Wasserlatte finde ich mega, wenn es dabei nasser wird, um so schöner.
Den Morgenurin zu trinken, nein, ist mir einfach zu bitter würde es auch von einem Sklaven nicht erwarten.
Duschsauereien hingegen mag ich sehr.
❤liche Grüße,
Sylvia
hallo
der erste druck auf der blase lasse ich gern über meinen Körper laufen
die Aussge über Sklaven hört sich interressant an sophie 30 hh
lg
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo zusammen ...
... also ich verstehe auch nicht warum, wenn man gern mit NS spielt dafür devot sein muss ????

Ich liebe einfach diese Spielart und kann dabei ausleben was ich sein möchte und bin dann nicht zwangsläufig D E V O T *kopfklatsch*

Ich habe vielmehr den Eindruck, dass diese Gattung das immer noch mit verboten, oder das macht man nicht kombinieren und deswegen eine devote Einstellung dazu haben.

Aber hey ... Habt Spaß und lebt eure Neigungen aus wie es euch gefällt, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert ... und wenn man mal genauer hinschaut, wird man feststellen, dass es so eine geile zeit schon mal gegeben hat.

Nur als Bsp ... im alten Rom zu seiner Zeit *floet*

LG Mase73
**********Seele Paar
179 Beiträge
Ich (er) liebe es zwar im D/s Spiel meine Sub abzufüllen ...also bei einem Dt bei dem ich die Tiefe bestimme, sie meine Pisse schlucken zu lassen und sie dann im Anschluss noch tief in den Mund zu ficken und meinen Saft in sie rein zu pumpen und sie damit komplett abzufüllen, aber beim Morgenurin streikt meine Sub *zwinker*

Aber wenn sie morgens auf mir reitet, ist das Gefühl schon sehr intensiv und oft wechsel ich dann die Stellung und entleere mich dann in ihr.

(er v. Aiuna)
********raum Paar
10.646 Beiträge
Wenn schon, denn schon ...
Nachdem hier einige über D/S etc. geschrieben und geredet haben, wundere ich mich doch etwas, wie sehr da über den Geschmack und Geruch sich herumgewunden wird.

Wenn wir bei uns ab und an da in dieses Form des Spiels eintauchen, dann ist es Ihre Wahl, was ich bekomme. Egal ob es das "Morgenpipi" ist und egal wie der schmeckt.

Dann kann es je nachdem auch sein, dass ein Trichter unterstützt, damit auch wirklich alles getrunken wird und das ist dann mehr als stimmig.

*stoesschen*
*****TMA Mann
12 Beiträge
An @Mase
Also Kumpel ich habe Deinen Beitrag gelesen und dacht ich schreib auch mal kurz meine Ansicht.
Fuer mich ist es persönlich schon auch eine form der Erniedrigung(wenn auch eine sehr geile) einfach mal die Toilette hingebungsvoll zu spielen und obendrauf evtl. aber hoffentlich dabei verbal erniedrigt zu werden.
Ist aus meiner Sicht definitiv Masochismus allerdings in einer Form die auch ich gerne erlebe solange es von jemandem kommt der mir einfach liegt und mich auch physisch ordentlich antörnt..
Ich spiele dabei also gern den devoten aber auch den dominanten keine Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.