Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Am See (1)8
Mein Schatz und ich haben mal wieder Urlaub in den Bergen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sich die Zeiten doch ändern

***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Wie sich die Zeiten doch ändern
Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an den Thread von meiner Frau "Bitterchen" erinnern, die pingelige Prinzessin.
NS war zu der Zeit noch kein Thema für sie.
Im Kopf spukten Geruch, Geschmack und eingesaute Sachen rum.
Unter der Dusche oder in einem See könnte sie es laufen lassen, wenn sie sich stark konzentrierte.
Kam aber meine Hand ins Spiel oder ich ging in die Hocke um einen Blick zu erhaschen, war sie schlagartig wie zugestöpselt. Es kam kein Tropfen mehr.
Ich habe sie zu nichts gedrängt oder überredet!
Aber ab und zu habe ich das Thema schon auf den Tisch gebracht.
Und gestern war es dann so weit.
Sie ging pinkeln.
Dann holte sie sich eine 1 Liter Flasche Mineralwasser und leerte die in kurzer Zeit.
Sie ging wieder pinkeln und meinte anschließend, "und ich habe doch das Gefühl das es riecht".
Sie holte sich eine weiter Literflasche Mineralwasser und gab sich Mühe die zu leeren.
Als sie nun zur Toilette wollte, bremste ich sie aus.
Ich zog mich aus und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund.
Nach ein paar Miunuten hielt sie es nicht mehr aus und musste jetzt wirklich dringend pinkeln.
Als sie aufstand, habe ich sie ausgezogen und gesagt, wir gehen jetzt ins Bad.
Dort habe ich den Vorleger beiseite geräumt, habe sie sich auf dem Wannenrand abstützen lassen und wir haben herrlich gevögelt.
Und dann passierte das, was unweigerlich passieren musste.
Sie pinkelte, und das während wir vögelten.
Ein tolles Erlebniss und ich hoffe nicht, das es das letzte dieser Art war.
Ich denke mal, es folgen sicherlich noch weitere, da sie ja "das Spiel" mit dem Wassertrinken eingeleitet hat.
Es ist schön, wie sich die Zeiten doch ändern. *zwinker*
Danke Schatz *knutsch*
***on Mann
1.217 Beiträge
*top2* *top2* es war sicher für beide eine sehr geile Ereigniss
****33 Mann
3.157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********e2013 Frau
595 Beiträge
stimmt
es ist schon sehr geil wärend des vögelns zu " müssen" und der warme Saft läuft über ihn runter.Ich hab das oft mit meinem EXfreund gemacht während ich ihn geritten hab.
********reya Paar
340 Beiträge
hey
ist doch super klasse .....tja man entwickelt sich halt im laufe der Zeit

find ich klasse
********urer Mann
689 Beiträge
allgemein
Es ist schön ein Forum zu haben in dem sich gleichgesinnte austauschen können
und man(n) feststellt das auch andere dieses geile Gefühl teilen. Oftmals wird es
eben strickt getrennt pissen und Sex, aber es ist schön das nicht alle so denken
und ich ab und zu erleben darf das mich eine Frau beim Sex anpinkelt.
Den Geruch von Urin finde ich zu diesem Zeitpunkt eher als betörend denn als
störend. Ich hoffe jedenfalls das ich in der Zukunft noch oft eine pissende Frau
beim Vögeln erleben darf !!
********n_16 Mann
48 Beiträge
Ja...
...so sehe ich das auch...das nasse Spiel stellt auch für mich einen sehr wichtigen Teil des Sex dar und sollte deshalb auch selbstverständlich mit einbezogen werden, dann eben mit entsprechend präparieren Betten/Spielwiesen..Diese strikte Trennung Planschbecken/Bett empfinde auch ich als schade und manchmal auch abtörnend..
Es gibt für mich nichts schöneres, als daß sich die Frau, wenn sie das natürlich auch geil macht, während des Aktes mit einem prasselnden, ausdauernden Strahl über mich ergießt..
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich hatte das früher auch immer gemacht - hatte mal eine Bekannte, die wollte immer das ich ihr Loch fülle während dem ficken. Das war auch sehr geil... hat herrlich geschmatzt beim ficken. Und als ich leer war, bekam ich dann noch eine Munddusche von ihr... schwärm
Ich kann es nur bestätigen
Es ist geil wenn meine Frau ihrn Luststrahl beim voegeln fließen lässt und noch geiler wenn ich mich in ihr auch noch ergiesse. Es ist aber keine Selbstverständlichkeit mit einem erigierten Schwanz zu urinieren. Ausreichend Sekt hilft uns dabei.
Ich kann dann auch nicht anders und muss zwischendurch immer mal wieder meine Zunge in ihrer Lusthoele kreisen lassen *leck*
*********her69 Mann
356 Beiträge
Echt klasse ... so soll es sein. Ein Anfang ist gemacht. Ich glaube mittlerweile das es viele Frauen spannend finden - aber nicht über den Schatten hüpfen wollen. Ist halt so. Da hast Du Glück!

@****131 - eine Rose an Dich!

VG
********reya Paar
340 Beiträge
hey
danke für die rose
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hey rose131! Vielleicht auch mal eine echte Übergabe in Deiner schöne Stadt. Ich mag Deine Gegend und lass mich durchaus auf eine Stadtführung ein. Und ich spendiere die Pizza .. *zwinker*

Jetzt ich aber abgeschweift .. *zwinker*
Hört sich wirklich geil an. Müssen wir auch mal probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.