Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie ein Pissoir zu sein

Da würde ich jetzt gerne drunter liegen *leck*
*****381 Mann
88 Beiträge
Pissoir
Bin gerne ein Pissoir für sie und ihn, würde auch gerne mal kV von einer Frau probieren, bin aus Würzburg und freue mich über Nachrichten . Lg Markus
*******ssen Paar
45 Beiträge
;-)
So Phantasien hatten wir schon. Sie als Pissior anzubieten ... sich auf einem Klo zwischen die Becken zu hocken und Fremden anzubieten. Sie muss schön den Mund aufmachen und einer nach dem anderen lässt es laufen. Der Saft läuft an ihr runter ... im Kopf macht uns das zumindest schon geil *zwinker*
********er69 Mann
23 Beiträge
für mich immer wieder geil
für mich gibt es nichts geileres als Pisse zu trinken. Am liebsten natürlich von einer Frau, ich mag es aber auch, wenn mich Lederkerle als Toilette benutzen.
Genau so gerne benutze ich aber auch andere als Toilette......
****ie Frau
97 Beiträge
Oh Mann
Mit ner Blasenentzündung oder irgendeiner Entzündung geht wohl keiner auf ne Party, schließlich ist man KRANK, hat Schmerzen, man fühlt sich elend. Man geht vllt nicht mal zur Arbeit, also spielt man auch keine NS Spielchen. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es Leute gibt, die mit ner Erkältung o.ä. in Clubs gehen, aber nicht mit größeren Erkrankungen, die einen körperlich und seelisch einschränken. Deswegen labert der auch Müll, wer auch immer es war. Jetzt isser ja weg *neck*
****77 Mann
18 Beiträge
Geile Phantasie
Auf jeden Fall ist das Thema hier eine geile Idee. Das reizt mich auch...
******YST Mann
34 Beiträge
Damen WC
Ich wäre gerne mal für 1-2 Stunden eine Damen-Toilette sein (NS).
Vielleicht finden sich hier ein paar Frauen/eine Damenrunde die mich nass machen möchten.. *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hattet ihr schon mal die Fantasie ein Pissoir zu sein. Ich meine sich irgendwo draußen versteckt hinzulegen und allen interessierten den Standort durchzugeben.

Eins zu sein nicht, aber durchaus den Gedanken auf NSparties die WC-Türe zu öffnen und nach dem Eintreten (Nicht einschlagen der Türe, sondern Betreten des Raumes *hand* ) an der Wand, an der die Urinale sein sollten, einige sorgfältig aufgestellte Subs w/m für die Gäste zu entdecken, die sich dann das Urinal ihrer Wahl aussuchen und begiessen können. *spitze*
*****854 Paar
3.357 Beiträge
auf NS partyaufs WC ? muß nicht sein zum pissen.
*****071 Paar
50 Beiträge
Da stimm ich Euch völlig zu! Zum Pissen auf Toilette gehen konterkariert ja den Charakter einer NS-Party.
Wer mit solch einem Gedanken spielt, sollte sich Gedanken machen....
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da kommt noch ein Tröpchen hinterher....
Ich folge dem Wunsch des TE gerne
Fantasie ein Pissoir zu sein
.
Die Betonung liegt hier ja auf dem Wort Fantasie. *zwinker*
Die einen haben den Mut und auch das Zeug dazu das es braucht um ihre Fantasien für andere sichtbar niederzuschreiben, ....und andere haben es eben nicht. *pieks*

Diesen Wunsch habe ich nicht selbst, aber meine Spielbeziehung hat diesen Wunsch anders formuliert geäußert. *spitze*

Ich finde den Gedanken sehr prikelnd das WC zu betreten und zwischen den Urinalen an der Wand, am Boden knieend die Subs zu entdecken. Oder auch vor den Keramikurinalen knieend um ein deutliches Zeichen zu setzen. Vielleicht auch daran angeleint, oder fixiert. Ein Hedonist genießt diesen Anblick schon und wählt sein Urinal aus um sich dann in Ihr/Ihm zu erleichtern. Ob sie oder er nun schlucken soll/muss/darf spielt bei NS-Spielen an sich keine Rolle.
Weil der TE allerdings die Frage formulierte
Fantasie ein Pissoir zu sein
sollte danach bei dem menschlichen WC kein Tropfen auf dem Boden zu sehen sein und somit tendiere ich in meiner Fantasie eher dazu daß geschluckt wird. *zwinker*

Und ich gehe sogar soweit daß ich mir nach dieser Aktion vor dem Verlassen des WC noch die Hände waschen würde. *liebguck*

Nun warte ich gespannt ob weitere Fantasien mit konterkariertem Charakter niedergeschrieben werden oder ob sich kollektiv auf einem Balkon getroffen wird um über die Muppets zu lästern. *gruebel*
Oha, sorry wo waren nur meine Gedanken gerade? ....ich meinte natürlich in alphamännchenmanier vom Balkon zu pinkeln....das Pissoir dabei zu treffen wird allerdings schwieriger wenn man währenddessen den *klugscheisser* spielt. *neck*

Habt Euch wohl!
*blumenschenk*
LG
PAN
***ro Mann
64 Beiträge
Fände ich schön, aber eher im Rahmen einer Privatparty, mir max. 6 Teilnehmern, sonst wird es dann doch zu viel. Und bei der Menge müsste es natürlich klar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.