Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln. Gibts darunter auch Frauen die das können oder praktizieren ohne Hilfsmittel bzw. aufrecht im Stehen wie ein Mann?
Wir würden gerne Frauen sehen, die in Hundestellung auf allen vieren pinkeln.
Haben leider kein Bild für dieses Thema, werden es aber schnellsten nachholen und posten
Mag unsere auch gerne....Hundestellung und dann pinkeln.....oder auch in der Stellung angepisst werden.....stehen wir beide total drauf...zwinker...
Inhalt melden
sehr geil
das ist eine geile Stellung... dann drunter liegen und es schön warm über einen laufen lassen.
Inhalt melden
hallo ihr lieben in der Gruppe...
Ja ich kann mich da nur anschließen, das ist eine Stellung zum pissen. Sehe ich super gerne und bin auch gerne mit meinem offenen Mund ganz dich dabei.... Liebe grüße.... Eure Tanya
mit ERST Bild schießen, dann hochladen und DANN Thread aufmachen?
Inhalt melden
Hundstellung ist gut ich fand das auch gut
Ne Freundin und ich sind am uni See und ich habe ihr von unserem Chat erzählt. Da meinte sie.... Ich mach das gerne so.... Zeig das deinen Freunden.... Ihr geilen pisser.... ! Bis eben wusste sie Garnichts von meiner Vorliebe, ich glaube wir finden uns jetzt noch viel besser.
Ja das ist was schönes in der Natur sich schön gehen lassen und sich anpissen. (Tine =Foto) meinte zu Eurem komentar nur = hast du da auch Lust drauf dann machen wir das bald.... Danke euch für den komentar!!!!! Liebe Grüße tanya
Danke. Dann lasst uns doch zu viert und jeder auf jeden. Grins. Wir wären dabei.
Inhalt melden
?????????????
Wo bleibt euer Bild?
Inhalt melden
hani 2012
Tine und ich sind da wohl offen für. Sie meint Ihr sollt bitte mal bei Gelegenheit was von euch hören lassen. Im Juni evtl.? Ich bin erstmal im Urlaub... Liebe Grüße tanya
Inhalt melden
bitte schön
ein Bein heben und schon gehts los
Inhalt melden
ullakarl_NSPaar
Toll Euch hier zu haben war schon ein paarmal auf Eurem Profil. Ich finde es super und hätte gerne Kontakt zu euch. Wenn ihr mögt schreibt mir! Tolle Bilder /oh happy day!!!
Ihr seid genau mein Geschmack.... Liebe Grüße Pipi Grüße tanya tv