Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen wir kommentarlose Bilderthreads einführen?

Sollen wir kommentarlose Bilderthreads einführen?

Dauerhafte Umfrage
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Sollen wir kommentarlose Bilderthreads einführen?
Wir stellen einfach mal die Frage in den Raum, ob es erwünscht wäre
kommentarlose Bilderthrerads einzuführen?

In diesen Threads stünde im Startposting klar formuliert, das jegliche Kommentare unerwünscht sind und ebenso kommentarlos aus dem Thread entfernt werden.

Bitte stimmt zahlreich ab.

Wirmoegensnass
*tee*
Da bin ich absolut dafür !
Wenn mir ein Bild gefällt, habe ich ja die Möglichkeit auf Danke zu klicken.

Da es ja eventuell Leute gibt, die zu ihren geposteten Bildern gerne Kommentare lesen, kann man ja Bilderthreads mit und ohne Kommentare anbieten.
******g74 Mann
149 Beiträge
Ich
bin da irgendwie gespalten.

Einerseits ist es schön, wenn ein netter Kommentar unter dem Bild steht.

Anderseits wird zu viel kommentiert.

Aber in einem reinem Bilderthread sollten Bilder überwiegen *g*

VG
Ein bis zwei Kommentare wären ja ok, aber wenn 10x mehr Kommentare wie Bilder vorhanden sind, macht ein Bilderthread keinen Sinn.
Deshalb lieber ohne. Oder mit Limit.
*********erjan Paar
127 Beiträge
Einige Kommentare sind eher verkappte Date Gesuche. Bitte nur reine Bilder threads
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich bin dafür, wenn auch mit etwas gemischten Gedanken.
In der Spermaspiele-Gruppe gibt es sowas bereits, das wird jeder kommentar gelöscht und der Verfasser verwarnt. Löschung ok, aber Verwarnung muss dann nicht sein, insbesondere nicht wenn bei einem weiteren "Verstoß" der Ausschluss aus der gruppe angedroht wird.
Aber so ähnliche Threads wie "unser" Zählthread, das finde ich schon gut. Halt zu einem bestimmten Thema, oder einer bestimmten Vorgabe, da wäre ich schon dafür. Kommentieren kann man in vielen anderen Threads, und wer einen Kommi abgeben möchte kann das ja per PN tun.
Also, wenn es eindeutig im Eröffnungsbeitrag steht und die Mods dann alles locker sehen, sprich den Kommi einfach löschen und dem entsprechenden Verfasser einen kurzen Hinweis statt die Rausschmissdrohung schicken, dann bin ich dafür. Wird es aber zu eng gesehen, dann macht es keinen spaß.
Löschen
Sorry, aber in einem Bildertread notgeile Kommentare zuzulassen ist doch ein Widerspruch in sich!
Bildertread = Bilder
Plauderecke = Schreiben (wobei hier Bilder ja nicht stören)

Erschlagt mich nicht für meine Meinung *lol* aber die Kommentare in Bildertreads sind einfach nur nervig, so triebgeschädigt kann doch kein Mensch sein. Jeder mit einem IQ über 43 wird mir Recht geben.
Momentan nerven sie
Ich finde jede Benachrichtigung für einen Kommentar total nervig und sorgt dafür, dass ich andere Textforen inzwischen auch nicht mehr aufmerksam lese.

Ich hatte mal eine Umprogrammierung des Forums vorgeschlagen, das ich nun noch einmal gerne wiederhole.
Eine Unterscheidung zwischen neuer Eintrag und Kommentar wäre hilfreich und hätte einige Vorteile. Also Kommentare würden immer eingerückt direkt unter einem Bild stehen und man könnte sie aktiv durch Klicken auf ein kleines Plus aufklappen. Dann könnte der Verfasser des Eintrags benachrichtigt werden, dass er einen neuen Kommentar hat oder jemand der einen Kommentar verfasst, kann eine Option anwählen zur Benachrichtigung. Alle anderen werden nur bei neuen Einträgen benachrichtigt.
Es hätte auch den Vorteil, dass man auch viel später, nach bereits vielen neuen Einträgen, einem älteren Bild einen Kommentar hinterlassen kann.

Das bringt Ordnung und Struktur, befriedigt die Bedürfnisse derer, die gerne Kommentare lesen möchten sowie derer, die sie eben nicht lesen möchten.
B_asslover
100 Punkte , das wäre eine Lösung , erster Kommentar anzeigen , alle weiteren zum aufklappen *g*
Bin 100%ig für
kommentarfreien Bilderthread. Bei den allermeisten Kommentaren rollen sich mir die Fußnägel! Sowohl Orthographie als auch "Inhalt" sind meistens zum Davonlaufen. Wer einen Kommentar ablassen will, kann das unter jedem Bild direkt machen, aber bitte nicht im Thread
Yepp nur Bilder
Also wir sind nur für Bilder
Bestes Beispiel:

Natursekt: Frauen pinkeln in Hundestellung

Hier rollen uns nur noch die Zehennägel hoch! *kopfklatsch*
Hallo
wenn ich ein Bild zeige, interessieren mich auch die Meinungen dazu.
****che Mann
14.908 Beiträge
Die Kommentare sind doch zu 99% eh inhaltsgleich *gaehn*
******g74 Mann
149 Beiträge
Wenn
in der Überschrift deutlich steht, nur Bilder sind erwünscht, dann sollte man das respektieren und durch eine positive Bewertung das Bild bewerten.

VG
****sen Mann
6 Beiträge
Danke (Herz Funktion)
Bin auch dafür ohne Kommentar das ganze zu machen wenn einen das Bild gefällt dann Like ich es mit einem Dankeschön *zwinker*
********wers Paar
346 Beiträge
Ja ..
.. gerne! lg x Isabelle & Eric
JA für reinen Bilderthread
Kommentare nerven mich nur und wie schon von manchen Vorpostern gesagt wurde, werden das dann teilweise blöde, notgeile oder sonstige nichtssagende Einträge, die den ganzen Thread dann nur aufplustern würden.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ja bitte! Keine Kommentare mehr.
Mich nervt es ganz gewaltig wenn ich eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag im Bilderthread bekomme und dann gibt es kein Bild zu sehen sondern Bettelkommentare wie: "Da würde ich jetzt gerne drunterliegen." oder "...was für eine Verschwendung!"

Als Anerkennung sollte der Danke-Button ausreichend sein.
*zwinker*
LG
PAN
******wet Mann
1.081 Beiträge
PAN_DAEMON_AEON trifft den Nagel auf den Kopf, mit einem Schlag versenkt *top2*

Denn ein Bilderthread ist nunmal Bilderthread *basta*

Und für alle die, denen der Danke Button nicht ausreichend genug erscheint, es gibt ja auch noch die möglichkeit eine CM an den oder die Verfasser/in zu schreiben.
Auch wenn bei dieser Option nur ein Kompliment die oder den Betroffene/n ausgesprochen werden kann, welches aber leider nicht mehr gezählt wird. Mir und sicher auch anderen ist es ein Rätsel warum dies abgeschafft worden ist *nixweiss*

Vielleicht kann uns ja diesbezüglich einer unserer Mods mal aufklären warum eine CM an den oder die Verfasser/in nicht mehr als *danke* gezählt wird.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
******wet:
Vielleicht kann uns ja diesbezüglich einer unserer Mods mal aufklären warum eine CM an den oder die Verfasser/in nicht mehr als *danke* gezählt wird.

Die Funktion "Kompliment mit Nachricht" wurde abgeschafft, weil nach JOYDatenauswertung nur 0,1% der User diese Funktion genutzt haben.

Eine normale Clubmail (u.a. "Clubmail zum Beitrag" über das Popup Menu am Posting) wurde nie und wird auch weiterhin nicht als Kompliment gezählt. Hier kann man - wenn erwünscht - einmal auf "Danke" klicken UND eine "Clubmail zum Beitrag" schreiben

Ein Kompliment erscheint unter den Nachrichten, genau wie CMs, wobei mehrere Nachrichten / Komplimente von ein und demselben Verfasser in einem Strang zusammengefasst werden.

Greets,
Wirmoegensnass
(GL)
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
80% Zustimmung bei immerhin gut 10% Beteiligung!
Nachdem die Abstimmung nun mit eindeutig unmissverständlichem Ergebnis beendet wurde folgen in Kürze spezielle Threads, in denen KEINE Kommentare gepostet werden dürfen!

Vielen Dank für Euer Voting!

Euer Wet'n crazy Mod Team
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.