Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen WEST ( die Zweite!! ) 29.07.1016

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen WEST ( die Zweite!! ) 29.07.1016
Gleichzeitig mit der GOLDEN SHOWER findet unser II. GRUPPENTREFFEN der Gruppe "NATURSEKT" statt.

Wir freuen uns zum Zweiten Mal bei Ruth und Gisbert zu gast sein zu dürfen *juhu*

Wiedersehen mit Bekannten, ein vorsichtiges ausprobieren, nur mal sehen ob`s was für Euch ist oder gleich mit den "alten Hasen" in die nassen Spiele einsteigen: Alles ist möglich!

Anmeldungen hier:
http://www.joyclub.de/event/536428.golden_shower_gruppentreffen_ns_west_froendenberg.html

Wirmoegensnass
*wink*
Auf gehts
in die 2. Runde!!! *freu2* *top2* *bravo*

*danke* Wirmoegensnass *diegroessten*

Wir freuen uns (IN & OUTDOOR) auf viele heftige urinale Wolkenbrüche
*duschen* *regenbogen* *tauch*
Nächste Woche Freitag (29.07.) ist es endlich soweit...
dann öffnen sich bei uns wieder sämtliche Schleusen und wie es bisher aussieht wird es wieder sehrrrrr nass *duschen* *regenbogen* *top2*

Unsere Anmeldeliste füllt sich genauso wie sich
unsere Play-Pools mit eurem Saft füllen werden. *freu2* *freu2*

Noch ist Zeit und Gelegenheit dabei zu sein. *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/536428.golden_shower_gruppentreffen_ns_west_froendenberg.html
********er88 Mann
356 Beiträge
oh - es gibt das Gruppentreffen WEST jetzt schon zum zweiten mal im INSIDE - ich denke das kann und sollte sich keine/r entgehen lassen
• also anmelden und ab- *tauch* !
**********mente Paar
34.441 Beiträge
Gruppentreffen WEST ( die Zweite!! )
endlich ist es wieder so weit - nur noch ein mal schlafen

*tee* *regenbogen*
********er88 Mann
356 Beiträge
dann nochmal nen *alarm*
an alle über 100 personen, die sich diese party "nur" gemerkt haben:

anmelden lohnt sich! wer nicht kommt verpasst das
zweite treffen der NS-GRUPPE WEST *duschen* *tauch* *regenbogen*

töricht ist, wer sich dies event wissentlich entgehen lässt *zwinker*
**********mente Paar
34.441 Beiträge
der westen schwappt über ~~~
das 2. gruppentreffen im westen
....war ein voller erfolg auf ganzer linie!

dickes *danke* Wirmoegensnass *regenbogen*
********er88 Mann
356 Beiträge
ohja! der 💦PEGELSTAND💦 war verdammt hoch! 💦*tauch*💦
🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊
war ne verdammt geile party - immer wieder gern!
DANKE an ALLE die dabei waren!
Wir *danke* uns bei allen Freunden & Gästen und natürlich bei unserem unermüdlichen Service-Team für Euren beispiellosen Einsatz an und in den Pools, auf den Matten, hinterm Tresen, in der Küche und an den Tasten Eurer PCs.

Ein ganz besonderes *danke* geht an die Gruppenleiter Wirmoegensnass, denn ohne Euch beiden wäre dieses Gruppentreffen nicht zustande gekommen.

Ihr ALLE habt dazu beigetragen dieses Event zu dem zu machen was es war und ist *top2* *bravo* *diegroessten* und hoffen gespannt auf eine Fortsetzung des Gruppentreffens bei uns.

Bis zur eventuellen Fortsetzung wünschen wir Euch ALLEN eine pissgeile Zeit. *regenbogen* *tauch* *duschen*

Die NEXT GOLDEN SHOWER - IN & OUTDOOR ist am Fr., 26.08. *zwinker*

Eure RUTH & GISBERT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.