Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Party in Franken

NS-Party in Franken
Am 16.4.2016 veranstalten wir eine geile NS-bi-Party. Wer möchte mit dabei sein. Wir wünschen uns zur Verstärkung ein bis zwei Paare.

[Edit: Beitrag / Thread aus dem "Kontakte & Gesuche" Bereich in den "Stammtischtreffen & Partys" Bereich des Gruppenforums verschoben. – Wirmoegensnass]
hallo chrisud
..das wäre eine schöne abwechlung. würde mich freuen bei einer geilen ns-party dabei sein zu dürfen. wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch einfach mal an.
nasse grüße
schade, bin da schon anderweitig unterwegs
*******5_by Mann
2 Beiträge
Würde gerne
Aber leider ein Samstag.....
Schade, aber da ist Frühling. Und zudem ist unser Goldhamster erkältet. *heul*
****ax Paar
347 Beiträge
reficul
schade---- aber leider habt Ihr recht. *snief2* *smile*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Komisch, es sind Paare angesprochen - und wer antwortet? *floet*

Und nun bitte zurück zum Thema:
****sUd:
Am 16.4.2016 veranstalten wir eine geile NS-bi-Party. Wer möchte mit dabei sein. Wir wünschen uns zur Verstärkung ein bis zwei Paare.

Wirmoegensnass
*wink*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das Ding ist ja gelaufen - *nachdenk* April ist schon eine Weile her...
Wir machen hier mal zu und verschieben ins Archiv... *schwitz*

Wirmoegensnass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.