Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Männer VS Frauen

*********mont Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Bilder Männer VS Frauen
Mir fällt es immer wieder auf das NS-Bilder von Frauen sehr oft bevotet werden.Es gibt so viele Männer die es grandios finden wenn Frau pisst.
Aber leider werden immer weniger NS Bilder von Männern positiv bevotet.Finde ich irgendwie entäuschend, da wir doch so einige Frauen/Paare hier haben die den Watersport lieben...
Ich zb Beispiel verliere die Lust was zu posten...Und wenn dann muss Mann einen sehr schönen BD haben um bevotet zu werden..wie seht ihr das?
Liebe Frauen, was würde euch in einem Pic zum voten bewegen?Was gefällt euch bei PiC?

Soll er dabei stehen?
Soll der Schwanz groß /klein sein?
Soll sich selbst angepisst werden?
Wie auch immer postet mal eure Meinung...ich möchte die Frage den Frauen hier stellen.
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
Danke Black_Diamont für Deinen Beitrag!

Und ich mache mal gleich den Anfang...

*********Hotel:
Soll er dabei stehen?
Soll der Schwanz groß /klein sein?
Soll sich selbst angepisst werden?
Wie auch immer postet mal eure Meinung...ich möchte die Frage den Frauen hier stellen.

Mir persönlich ist das gleichgültig.

Es hat sich in der letzten Zeit die Qualität der Bilder an sich verschlechtert. Mir gehen diese ganzen Selfis einfach auf die Nerven. Schaue ich mir noch manchen Hintergrund an, finde ich nichts Schönes mehr an einem Bild. Dann ist es mir auch egal, wie schön der Schwanz auch sein möge.

In meinem Postfach tauchen auch immer wieder unaufgefordert Schwanzbilder in allen möglichen Erregungsstufe von völlig Fremden auf. Mir macht das keinen Spaß!
***72 Paar
135 Beiträge
Ich finde die Bilder von pinkelnden Männern meist erotisch. Habe auch schon wenige Male gevotet.

Ich finde es in eregiertem Zustand stilvoll ohne die ganze Person erkennen zu können. Also nur die Situation ohne Kopf. Hat auch in der freien Natur in entspanntem Zustand etwas. Ich persönlich sehe gern größere Penis Exemplare. Auch gern sich selbst anstrahlend. Aber das ist ja individuell.

Ich hole mir schon mal Lust bei den Bildern um es dann real von meinem Partner von der Quelle und auf die Muschi zu bekommen. Die Bilder sind nur Kopfkino. Real möchte ich das nur von meinem Partner. Ich nehme nur alles von meinem Partner in mir auf. Es ist für mich innigste Bindung. Daher fände ich es auch unerotisch einem anderen Mann zu spenden. Die Bilder des Rudelbepissens auf manchen Natursektevents törnen mich ab.

Manchmal habe ich Bedenken einen Single zu voten. Mir würde es nur ums Bild gehen und der macht sich dann vielleicht Hoffnung auf anderes und schreibt uns an anstatt sich nur fürs voting zu bedanken.
Wahrscheinlich finden aber generell eher mehr Männer als Frauen Natursekt erotisch und möchten beim GV damit spielen. Erziehung? Ich weiß es nicht warum. Ich liebe die Wärmde, diese Wohlfühltemperatur, den Duft und die Intensität des Strahls auf meine rrogenen Zonen.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Pinkeln der Frauen in verschiedenen Situationen und allen möglichen Stellungen ausser aufm Klo sind halt einfach seltener. Einfach weil es nichts alltägliches ist. Männer können in allen Varianten pinkeln und es hat einfach nur was von .... pinkeln gehn. Party und andere Action Bilder sind eine der wenigen Ausnahmen.
So lange sich mir nicht die Möglichkeit Bietet am Süd oder Nordpol die berühmten Eiswürfel zu strullen, im Weltraum oder dem Everest oder halt bei irgend was nicht alltäglichen ein Pinkelbild zu machen wirds halt keins geben.
Find ich aber nicht schlimm.

Seine 2 Cent
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
@ lua72

es gibt so viele die das Bild bevoten ohne jemals mit dem / der bevoteten Persohn in Kontakt zu kommen.
Ich bevote immer das Pic, egal welches.Und wenn die Person sich bedank ist das doch super.Das ist das was alle gerne möchten, den anderen ein Bild zu zeigen was einem selber gut gefällt.

Steht enfach dazu einfach das Pic zu bevoten, und wenn die Person dahinter gefällt auch das Profil
*******e_S:
Es hat sich in der letzten Zeit die Qualität der Bilder an sich verschlechtert. Mir gehen diese ganzen Selfis einfach auf die Nerven.

Hallo bzw. guten Morgen *g*

meine Fotos sind ALLES Selfies! Geht eben nicht anders. Und reine Schwanzfotos gefallen mir auch nicht!!


so entstehen meine Fotos
der original-Selfiestab
die Handyhalterung auf einem Fotostativ ...
.... mit ausgezogenen Beinen (die Gewinde sind genormt, Fotogewinde)
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
****ndo:
meine Fotos sind ALLES Selfies!

Mir ging es hauptsächlich um die Selfis von Smartphones & Co., die einfach mal schnell, schnell gemacht und dann eingestellt werden.
Also
ab und an versinke ich in Gedanken und schaue mit die Bilderthreads hier in Ruhe an/geziehlt die Zapfhähne *duschen* *wow* Und wenn ich dann fröhlich klicke, dauert es nicht lange und das Komplimentekondingent ist alle *motz*

Welche Bilder? *nachdenk* fast alle...natürlich gibt es sehr erotische Bilder ( z.B. wenn sich Männer selber auf den Bauch oder in den Mund strullen) andererseits ein normales Bild, wo auf die Wiese oder ins Pissbecken gestrullt wird hat auch seinen Reiz. Es ist auch nicht immer das Bild, manchmal gebührt der Klick dem Poster an sich, für den Mut sich zu zeigen, denn nicht jeder kann das so einfach und hat noch ein Schamgefühl dabei.
Ich persönlich finde auch ein verwackeltes Selfi spannend, denn sich diese Mühe zu machen..zu knippsen, es zu posten ist sehr viel Wert.

Postet weiter Jungs, auch bei wenig Klicks sind viele die Sieger der Herzen *love4* *hicks* Ulla
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir..
.. bevoten Bilder, wenn sie hübsch gemacht sind, etwas stilvoll und exotisch sind. Leider ist das bei vielen Männerbildern nicht der Fall. Einfach der Dödel über der Keramik mit einem Kommentar wie "das tat wieder gut" törnt eher ab. Da ist es denn auch egal, ob er steif ist oder beschnitten oder sonstwas.
Leider sind die wenigsten Pillerbildchen von Männern exotisch... du kannst es ja ändern *zwinker*
Er von uns.
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
Uns fällt auf . . .
. . . dass Männer Bilder meist ohne jede Fantasie, ohne Kreativität und in miserabler Qualität angefertigt werden.
Da sind teilweise Geschmacksverirrungen dabei, die es bei uns nicht mal bis auf den PC geschafft hätten.
Die, leider wenigen Ausnahmen bekommen von uns selbstverständlich ein positives Voting.
Erschwerend für die Männerwelt kommt hinzu, dass geschätzte 80 % der Voter eben auch Männer sind.
Wir sind uns bewusst, dass pinkelnde Männer nicht so gut ankommen wie die Damen. Das drückt sich entsprechend in unserem hap_pee Album aus, wo er sich mit Bildern doch arg zurück hält.
Wer das Album übrigens mal ansehen möchte, einfach die offizielle Anfrage schicken. Wir schalten dann gerne frei.
Feuchte Grüße von den framichs
*********graph Mann
205 Beiträge
re
Nicht jeder hat eben das Gespür für gute Fotografie oder eben die technischen Möglichkeiten gute Fotos umzusetzen. Dazu gab es ja auch mal einen Post zum Thema NS-Fotoshooting vielleicht sollten wir hier mal wieder ein paar Herrn dazu ermutigen Teilzunehmen um wieder Qualitativ hochwertige Werke zu erhalten.

lg
Hallo
mit einem normalen Selfiestab ist aber nur ein kleiner Bereich möglich, in diesem Fall eben der Unterleib. Viele wollen aber nicht nur "DAS TEIL" sehen, sondern die ganze Person und den Hintergrund. Deswegen hab ich die Fotos eingestellt, um zu zeigen, was möglich ist. Das Stativ ist sehr schnell aufgebaut. Dazu kommt, das mein Handy nur eine Kamera hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.