Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Theorie und Praxis4
Wenn ich meine erotischen Phantasien so durchdenke, macht mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingspiele im JOY ~ Theorie und Praxis

Schonmal ein Date gehabt durch "DATE or NEXT" ?

Dauerhafte Umfrage
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Datingspiele im JOY ~ Theorie und Praxis
Inspiriert durch diese Zwischenfrage in einem aktuellen Spielethread unserer Gruppe:
*******urch:
Gab es durch diese Umfrage ein Treffen? Ist jemandem da etwas bekannt oder war sogar beteiligt?

Wollen wir doch mal neugierigerweise diese Frage in den öffentlichen Raum stellen. Hier sind also nicht nur die Gruppenmitglieder angesprochen, sondern alle Mitlesenden JOYClub User.

********************************quot; wirklich?


Berichtet doch mal Eure Eindrücke und Erfahrungen.

*tipp*



*achtung*Keine Diskussion über die Frage: "Spielen oder nicht spielen im JOYClub" *zaunpfahl*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Wir hatten einen Herren
Zu einer live Verkostung eingeladen und es war für alle sehr erregend und aufregend
*********tch69 Mann
86 Beiträge
Das aktuelle Zwischenergbnis spricht ja bereits Bände.
Vermutlich liegt es am großen Missverhältnis männlicher zu weiblichen NS-Liebhabern.
Oder ich bin schlicht zu hässlich *smile*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Dise "Next oder Date" Spieler aller Art sind absolut nicht unser Ding.
überraschend ... 3 gegen 34 .. das sind 10% der "Spieler" die Erfolg hatten ... das ist viel ...

man(n) bedenke nur die Entfernung oder Termine ... bei "normalen" Kontakten ist das Ergebnis auch nciht besser ...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nein
...ich nehme an diesen Spielen nicht teil. Ich hab vor langer Zeit ein oder zweimal gepostet, aber nicht wirklich einen Vorteil oder überhaupt einen positiven Eindruck daraus gewinnen können.
********ekat Frau
380 Beiträge
Hallo
zusammen und einen schönen Sonntag.

In einer anderen Gruppe, mir war mal wieder sehr langweilig, dachte ich mir: Warum eigentlich nicht, just for fun bissel Date or Next mitspielen. Nach ein paar Einträgen fiel mir eine Dame auf, schnell war mein Date darunter, ihres folgte auch kurz darauf und wir schrieben PN weiter.

Beide kamen wir aus einer langjährigen Beziehung und wir beide wollten auf gar keinen Fall was Festes. Eigentlich nicht mal sexuelles sondern nur nett plaudern. Maximal Freundschaft Plus, also Spaß haben. Aus dem Spaß werden am 28. Februar 2 Jahre Spaß am Stück, denn seit dem Tag, unserem ersten Treffen, sind wir doch ein Paar geworden, irgendwie. Bisher war unser größter "Diskussionspunkt" das Einräumschema des gemeinsamen Bücherregals.

Meiner Meinung ist es sehr viel entspannter, eine funktionierende Beziehung zu führen, wenn man auch gleich beim Kennen lernen (so wie hier) das sexuelle und die Vorlieben des Anderen mit "abklappert". Sex ist ein Grundbedürfnis, ein Grundinstinkt, wie Essen, Trinken und andere Dinge. Daher gehört ein funktionierendes Sexleben und auch das Ausleben der Fantasien (teilweise) mit dazu, wenn´s gut werden soll *zwinker*

Ich hoffe, mein Post inspiriert den/die ein oder anderen.

Liebe Grüße

(glücklichst vergebene) Katharina
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Ich hatte mich gelegentlich mal daran beteiligt, eigentlich hatten dabei fast immer die selben mitgemacht. Erfolg hatte ich noch nie, bin wahrscheinlich viel zu kompliziert, zu alt und unansehnlich. *wink* Kurz gesagt, es hatte noch nie hier geklappt, warum auch immer, aber gebe die Hoffnung noch nicht auf.
*****_nw Mann
27 Beiträge
Ich bin sehr neu hier. Leider noch kein treffen bzw date bekommen. Aber 10% sind ja eigentlich ne menge..

Grüße an altklug. Falls ihr noch jemanden zur Verkettung sucht Stände ich bereit;-)
bisher ist es dann bei schreiberei geblieben
Für uns PERSÖNLICH, aber bitte nicht böse sein, völliger Pfeffer. Zum Einen posten hier immer die Gleichen, zum Anderen haben wir den Eindruck, dass man schön unkompliziert seine Aversion gegenüber Anderen schnell mit vier Buchstaben zum Ausdruck bringen kann......
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Öffentliche Diskriminierung!
Auch wir hatten anfänglich einen anderen Verlauf erwartet.

Aber diese Datingform wird nicht seriös bearbeitet. Zu viele schlichte Mitspieler, die ständig eingreifen und das Forum zu einer sanktionsfreien Tummelwiese ihrer Vorlieben oder Aversionen anderen gegenüber machen.

Das System ist nicht ausgereift, sondern führt zu einer Art "öffentlichen Bloßstellung" für so manchen Date-Suchenden. Viele ernsthaft Suchende werden sich kaum mehr trauen hierbei Profil oder Bild anzubieten.

ich hatte bisher kein glück und lasse es auch weider mitzumachen
***33 Mann
2 Beiträge
Hallo......bin neu hier und kann leider keinen anschreiben
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Hallo......bin neu hier und kann leider keinen anschreiben

vielleicht mal mit bezahlen versuchen............. aber zurück zum thema nein noch kein date.........
absolut nicht
ist völlig sinnlos da nie eine Reaktion von keiner Seite kommt.
Ist zwar witzig gemeint aber zum einschlafen langweilig.
*****f63 Mann
6 Beiträge
Quote erhöhen
...merke, hier schreiben Leute, die selten bzw gar nicht im Date or Next zu finden sind. Vielleicht sorgt dieser Thread zu einem kleinen umdenken und die Quote erhöht sich so auf mehr als 10% 😜
Mir gefällt das Spiel weil es uns dazubringt sich mit anderen zu beschäftigen.

Jedoch bin ich der Meinung das es aufgrund dieses Spiels zu keinem Treffen kommt.
Evtl. kennt man sich schon oder triftt sich auf Events zu denen man eh hingegangen wäre. Was natürlich auch schon ein super Erfolg wäre.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
NIX bisher - Aber das macht NIX
Wir sind ja begeistert wie viele sich hier schon mit Ihren Erfahrungen rege zu dieser Frage äussern! *danke*

Wir selbst haben desöfteren auch mitgespielt, sehen die Chancen auf ein daraus resultierendes reales Treffen aber eher sehr niedrig: Quasi gleich Null. *sorry* Bisher gab es zwar Willensbekundungen beiderseits, aber es hat sich noch nichts durchführen lassen können. *snief* Doch merke: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Date or Next:
Warum? Man schaut zwar auf andere Profile, aber eher nur oberflächlich um schnell genug im Thread antworten zu können, bevor es ein anderer tut. So sind den "DATE" aus unserer Sicht eh keine große Bedeutung beizumessen.

Und dann fallen immerwieder die "Vielposter" auf, die bei ein und demselben Vorposter mal "DATE" und dann plötzlich "NEXT" schreiben, aber auf Anschreiben dazwischen nicht reagieren...
*zaunpfahl*

DAS ist schon ein Anzeichen dafür wie seriös oder gaubhaft ein auf diese Art auffallendes Profil ist. *floet* Im Nachhinein schaden sich solche User ja selbst, sie landen irgendow auf "schwarzen Listen", werden in Mailkommunikation weitergemeldet und haben immer schlechtere Karten im JOYClub. Man solle sich also nichts vormachen: Auch eine Onlinecommunity hat durchaus Ähnlichkeiten zum echten Leben. *cool*

Um auf die mehrfach angedeuteten "Aversionen" einzugehen:
Ein simples "NEXT" würden wir nicht als Bekundung einer Aversion bezeichnen. Auch nicht als Diskriminierung. Es ist jedem selbst überlassen sich der Wahl zu stellen. Dann muss auch mit einem "NEXT" gerechnet werden. Wir selbst fühlen uns durch erhaltenes "NEXT" nicht herabgewürdigt. Wir können und wollen nicht Jedem gefallen. *zwinker*

Fazit: Wir spielen mit, aber sehen es mehr als einen Zeitvertreib, eine witzige Art sich mal ein paar Profile anzuschauen und freuen uns über daraus evtl. entseheneden Austausch mit anderen Usern per Clubmails. Wenn dann doch mal ein Treffen daraus wird: *juhu* *freu2* *huhn* Wir werden es an geeigneter Stelle berichten!

Greets,
Wirmoegensnass
********8_65 Mann
473 Beiträge
lächle
.......einfach nur übrig !
Lg
Datespiele im Joy?

Selbst habe ich schon öfters mitgespielt, sehe nichts negatives, sondern doch eher positives in diesen Spiele.
Ob es zu einem Date gekommen ist, muss ich sagen nein.
Ich habe zwar die eine oder andere Mail erhalten, von Mann oder Paar, ob ich Interesse für ein Treffen hätte, was ich aber von meiner Seite, verneinen, musste, Es lag an der Entfernung.
Ich kann keinem 150km oder 200km zufahren, das möchte ich auch nicht.
Grüsse aus *niederlande*
*********tch69 Mann
86 Beiträge
Next

*zwinker*
***33 Mann
2 Beiträge
Next
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Kann es sein, dass Ihr gerade den Thread verwechselt? Hier geht es um den Erfahrungsaustausch solcher Spiele...

Das eigentlich Spiel findet Ihr hier: http://natursekt.joyclub.de/forum/t1267119-375.date_or_next_warum_nicht_mal_teil_8.html
Und schon zeigt das Spiel seine Nebenwirkungen.... *hypno*
next, next, date, next date....*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.