Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2337 Mitglieder
zum Thema
Vaginalflora gesund und im Gleichgewicht halten40
Kann man die Vaginalflora über die Ernährung gesund halten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pisse ist gesund

pisse ist gesund
fremder urin ist sehr gesund.

was gibt es da negatives, ich weiß nicht, oder??
lg
ludwig
*party2* darum schütten wir uns ja auch immer genug rein *rotfl*
pisse mach fröhlich
Ja, dass ist super.

Ich möchte gerne Spielpartner für mein Hobby finden.
Welches nette Pärchen dürfte ich vollpissen und vollspritzen..

Freu mich auf euch.
*********her69 Mann
356 Beiträge
Pisse als Rauschmittel .. ;-)
„Die Russen, so mit ihnen handeln und verkehren, bringen ihnen unter anderen Waren auch eine Art Schwämme, die in Rußland wachsen, hin welche auf Rußisch Muchumor (Fliegenpilz) genannt werden, die sie vor Eichhörner, Füchse, Hermelinen, Zobeln etc. an sich tauschen, da denn die Reichen unter ihnen eine ziemliche Provision von diesen Schwämmen sich zum Winter machen können. Wenn sie nun ihre Festtage und Collationens halten wollen, giessen sie Wasser auf diese Schwämme, kochen selbige, und trinken sich davon voll, alsdenn lagern sich um der Reichen Hütten die Armen, die sich dergleichen Schwämme-Provision nicht machen können, und warten biß einer von den Gästen herunter kömmt, sein Wasser abzuschlagen, halten ihm eine hölzerne Schaale unter, und sauffen den Urin in sich, worinn noch einige Krafft von den Schwämmen stecket, davon sie auch voll werden, wollen also solche kräftige Wasser nicht so vergeblich auf die Erde fallen lassen.“

(von Langsdorff)
ja, dass ist auch ganz toll.

wie gesagt, gegenseitig vollpissen ist das gebot der stunde.
Carmen Thomas
Ehemalige WDR Redakteurin hat ein Buch dazu geschrieben.
Einfach mal Google fragen.
einfach anschreiben
ich bin randvoll mit pisse und Sperma und würde mich

freuen, ein nettes Pärchen zum körperflüssigkeitsaustausch zu finden.
lg
*********her69 Mann
356 Beiträge
@****ig, dann such Dir halt mal ne Hostess auf die Schnelle. Du scheinst ja bald zu platzen vor Verlangen .... *smile*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Sorry, aber für Kontaktgesuche und Diskussionen allgemeiner Natur zum Thema, stehen genug existierende Threads zur Verfügung, in welchen ihr jeweils passende Beiträge verfassen könnt.

Daher wurde dieser Thread wieder geschlossen 😉

Viele Grüße,
Mod. TastaTur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.