Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch " Natursekt" Nord - Melsdorf/ bei Kiel (13.02.201

Stammtisch " Natursekt" Nord - Melsdorf/ bei Kiel (13.02.201
die nasse Party im Norden
Hallo ihr Freunde des nassen Elements..

Damit euer Kopfkino nicht nur Kopfkino bleibt und um bessere ortsnahe Möglichkeiten zu finden auch gleichgesinnte kennenzulernen....,
ist die Idee entstanden..von der lieben Karoline_S
in verschiedenen Regionen, Stammtischtreffen für NS Liebhaber. einzuführen..

Und da sind wir auch aus dem Norden mit dabei..

Ich freu mich, das der Club http://www.joyclub.de/my/3488472.black_and_white.html
uns an diesem Abend die Möglichkeit dafür gibt.

Im dem großen Barbereich befindet sich genügend Platz, um gern über das ein oder andere zu klönen und sich auszutauschen..
Aber auch jedes Zimmer verfügt über eine eigene Nasszelle und sicherlich wird es auch die ein oder anderen Möglichkeiten zum nass werden geben..
Wobei uns aber gerade besonders wichtig ist, das gegenseitige Kennenlernen
Sicherlich kennt ihr das auch. ? Für viele ist NS doch immer noch ein Tabu Thema und es wird nicht immer toleriert..
Manchmal denkt man selbst, man/frau ist anders, weil man es sehr schön findet..
Diese Gedanken möchten wir gern ein wenig mit euch teilen und ihr werdet sehen, es ist eine sehr schöne Bereicherung der sexuellen Lust.
An diesem Abend dürft ihr euch gern mal austauschen darüber., ohne das man schief angesehen wird..
Dieses Stammtischtreffen ist somit auch für Neulinge und Interessierte eine sehr gute Anlaufstelle.. und wir denken die Alten Hasen, werden euch sicherlich gern die ein oder anderen Tips geben können..
Aber auch für alle die schon etwas länger damit in Berührung gekommen sind, soll es eine Möglichkeit sein, sich mal wiederzusehen oder neue Geleichgesinnte kennenzulernen .

Wir bitten um eine rechtzeitige AN-und ABMELDUNG.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen..um auch zu gewährleisten, das alle beachtet werden.. smile.
Der Club bietet euch an dem Abend.. ein Buffet und natürlich sind alle Getränke und das Essen im Preis erhalten...
Wer eventuelll noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht, darf mich gern über CM anschreiben

Wir freuen uns, auf einen tollen Austausch mit euch an dem Abend..


Stammtisch " Natursekt" Nord
die nasse Party im Norden

Melsdorf/ bei Kiel, Schleswig Holstein
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/489807.stammtisch_natursekt_nord_melsdorf_bei_kiel.html



**********ietze Mann
134 Beiträge
Hmm
Hallo,
wenn es denn nicht eine reine Herren-Veranstaltung wird, würde ich mich dann anmelden. ( Ich weiß, bin selbst einer ). Damen, die dieser Spielart nicht abgeneigt sind, gibt es wohl im Norden nicht. Mir ist jedenfalls noch keine über den Weg gelaufen.
Lieber Gruß der Kater
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
Armer schwarzer Kater! *taetschel*
Vielleicht hast Du nur nicht richtig gesucht?

Lass Dich doch einfach überraschen, wer sich anmelden wird....
Katerohnemietze
Ich möchte nochmal drauf hinweisen., das es keine reine Play Party ist.. also somit ist es egal. ob da ein paar Herren mehr sind..
Dieses Treffen soll in erster Linie zum Austausch *blabla* und Kennelernen sein..

Und ob du es glaubst.. oder nicht.. es gibt mehrere Damen als du denkst.. *smile*
Ich kenne jedenfalls genügend.. *genau*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Ich hoffe, es ist eine Kennlern-Veranstaltung. Könnte ja aus "Versehen" eine nette Dame dabei sein,
*******e_S Frau
28.682 Beiträge
Herr Kater!!!
******469:
Dieses Treffen soll in erster Linie zum Austausch *blabla* und Kennelernen sein..

Da hast Du Deine Antwort!

**********ietze:
aus "Versehen"

Nö! Mit voller Absicht! *baeh*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Thread verschoben
Für die bessere Übersicht, wurde der ges. Thread in den Bereich für Gruppentreffen & Gruppenstammtische verschoben...

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Ihr Lieben Freunde des nassen Elementes
Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe ihr seit alle feucht fröhlich rein gerutscht. *cheers*

Nun hatten wir ja in diesem Jahr, gerade aus der NS Gruppe einiges geplant.. *g*
und doch scheint die Ressonance in dieser Gruppe nicht gerade sehr hoch zu sein..

Ich für meine Person und die VA im Norden habe mir nun nach langer Überlegung eine Anmeldefrist
bis zu dem 31 Januar gesetzt..
Sollte bis zu diesem Tag nicht eine Personenzahl von 25 NS Freunden ( abzüglich der Stornozahl von 20 %) angemeldet sein, werde ich das Event absagen müssen..

Um es allen gerecht zu werden.. und sowohl Austausch bis hin zu Aktivitäten an diesem Treffen gewährleisten zu können, ist dafür extra ein Club angemietet wurden..

Aber um den Club und die ganzen Aufwendungen die für den Abend getroffen werden müssen, ist eine Teilnehmerzahl von 20 Personen erforderlich das es sich rechnet..und dafür habe ich zugesagt..

Somit hoffe ich, das sich doch noch einige besinnen, an dem Abend mit dabei zu sein und neue und alte Bekannte die Freude an dem nassen Element haben.. kennen zu lernen und wieder zu treffen..

Also traut euch.. und nur gemeinsam könenn wir diese Sexuelle Praktika auch in unserer Gesellschaft etwas toleranter werden lassen..
>Nur aus einer Phantasie heraus.. wird es sich niemals etablieren

Schade..

In diesem Sinne have a nice Time
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Info ~ Info ~ Info
Es gibt eine Veränderung:
Die Veranstaltung wird nicht mehr von http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html organisiert und betreut, sondern durch unseren Gruppenmoderator TastaTur_sh.

Wir werden auch dort sein und freuen uns schon sehr darauf viele neue Gesichter kennen zu lernen und eventuell einige Bekannte wiederzusehen!

Gerne bieten wir uns auch "Neulingen" als Begleitung an.

In diesem Sinne, wär es toll wenn sich noch einige Paare & Damen anmeldeten! *anmach*

Bis bald,
Die Zwei von Wirmoegensnass
*wink*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Nur noch wenige Tage ...
... und wir freuen uns schon darauf in Kiel ein paar der nordischen Nassliebhaber zu treffen. Wie immer stellt man mit Bedauern fest, das sich doch kurz vor dem Termin dann einige abmelden, was wir sehr schade finden.

Vielleicht kommt ja aber dafür dem Einen oder der Anderen noch die Idee sich anzumelden? *anmach*

Greets,
Wirmoegensnass
*wink*
*****ier Mann
120 Beiträge
Ok, ich bin neu in der Gruppe und habe es daher verpasst... *snief*
Hast es geklappt? Wird so etwas noch einmal statt finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.