Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Der/Die Vergebene - ein Neutrum für euch?198
Seit ich denken und mich verlieben kann, stelle ich fest, dass mein…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Philosophie hinter NS

**********ngerr Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Die Philosophie hinter NS
Liebe Gruppenmitglieder,

seit wir Mitglied der Gruppe sind und erstmals überhaupt auch die Meinungen anderer Paare zu dem Thema beginnen kennenzulernen, fragen wir uns, ob unsere Sicht der Dinge von anderen geteilt wird oder eben nicht. Bislang haben wir es vermieden, zu anderen Paaren der Gruppe in direkten Kontakt zu treten (es sein denn per Zufall, ohne deren NS Vorliebe zu kennen). Das kann sich aber ändern, wenn wir gleichgesinnte Paare oder singel Frauen hier kennenlernen, die unsere Einstellung zum Thema teilen.

Nachfolgend posten wir den Text unserer Homepage mit der Bitte um Eure Meinung dazu.

Liebe feuchte Grüße

Dagmar und Klaus


Unsere Philosophie bezüglich NS

Wir sind keine Missionare oder Sexualtherapeuten und wollen das auch gar nicht sein. Die nachfolgenden Gedanken sind daher nicht als Aufforderung zum Ausprobieren zu verstehen. Vielmehr möchten wir zur Meinungsvielfalt beitragen, mehr nicht.

Ist Urin etwas Unreines? Nein! Die Fruchtblase des ungeborenen Kindes ist mit Urin gefüllt (dem so genannten Fruchtwasser). Indigene Völker ohne Zugang zu Antibiotika pinkeln über ihre Wunden, um Infektionen zu verhindern. Googelt mal "Urin in der alternativen Medizin.

Tatsache ist, dass Urin sehr reich ist an vom eigenen Körper selbst erzeugtem H2O2. Es ist ein Antibiotikum und Antiseptikum.

Warum dann hat Urin einen so schlechten Ruf? Weil unsere von einer verklemmten Moral bestimmte Erziehung (gesellschaftlich und leider vielfach auch familiär) eine Blockade erzeugt, die wir ohne zu hinterfragen akzeptieren.

Einen negativen Ruf hat NS bei vielen auch deshalb und auch aus unserer Sicht vollkommen zu recht, weil manche das mit Erniedrigung, Missachtung, Betrafung, Folter u.s.w. in Verbindung bringen.An Natursektspielen dieser Art würden wir niemals teilnehmen.

In polyamoren Dreierbeziehungen ist es zum Teil Sitte, dass der Dritte über die beidem im Geschlechtsverkehr verbundenen beiden anderen pinkelt mit der stillschweigenden oder sogar gesprochenen Botschaft: ich liebe Euch und beschütze Eure körperliche und seelische Gesundheit mit meiner körpereigenen flüssigen Liebesenergie und symbolisch fördere und respektiere ich Eure Liebe zueinander.

NS zwischen Liebenden bedeutet auch das gemeinsame Brechen eines Tabus. Das schafft ein "Brother-and-Sister-in-crime-Gefühl", welches einen extra innigen Bund kreiert. Auch der Gedanke "für Dich tue ich alles" hat hier seinen Platz.

Dass Dirty Talk hier nur in ganz engem Raum Platz findet, ist für uns ohne Frage.

Noch ein Wort zum Geschmack: von einer gesunden, nicht dehydrierten Person deren Ernährung zuvor vorwiegend aus Früchten bestanden hat, schmeckt er relativ neutral. Je mehr man den Spender / die Spenderin liebt, desto besser der Geschmack *zwinker*

Wir finden, NS ist nicht für die Routine sondern ist und sollte es auch bleiben etwas ganz Besonderes, das man außer mit den Lebenspartnern, mit niemandem macht, bevor man sich sehr gut kennt, insbesondere die gegenseitigen Limits.

********rbub Mann
71 Beiträge
wunderschön beschrieben, danke!
Philosophie des NS
Vielen Dank euch beiden TE für den Einblick in eure Philosophie.

Es verhält sich doch wie mit allen anderen Themen der Gesellschaft.
Ein Thema "X", für die einen kommt es einer Blasphämie gleich, andere lehnen es aus ihrer Überzeugung ab, wiederum ein anderer Teil der Menschen lehnt es ab, nachdem sie es zumindest mal probiert haben/erlebt haben.
Dann gibt es jene, die machen/erleben es mal gelegentlich, weil sich gerade die Möglichkeit bietet.
Dann gibt es noch die begeisterten, sie haben Gefallen am Thema"X", weil sie sich z.B. verstanden, bestätigt oder erfüllt fühlen.UND dann gibt es noch die "Hardcore", die wollen u.U. provozieren oder sind in ihrer eigenen Persönlichkeit so verzerrt, daß nur diese Art und Weise ihnen zusagt.

Alle diese Personengruppen leben wie sie es für sich richtig halten, daß es zu Konfrontationen/Spannungen führt, wenn diese unterschiedlich eingestellten Gruppenmitglieder aufeinander treffen, ist unausweichlich.

Jeder sollte jedem gegenüber soviel Toleranz erbringen, daß sich keiner vom anderen belästigt fühlt. Merkt man, daß meine eigene Einstellung nicht zu jener meines Gegenüber passt, braucht man es nicht weiter zu vertiefen.

Das ist meine persönliche Meinung.

Jetzt wieder zu NS:
Wenn die Praktizierenden,offen die Fronten klären, also die einen sagen klar, für uns ist es etwas "heiliges" und wir zelebrieren das. Die anderen aber erwidern: wenn wir uns da nass machen, müssen bei uns Erniedriegungen gelebt werden, verbal oder physisch. Dann ist schon klar, daß diese beiden Parteien nicht zueinander finden können.

Im Endeffekt, soll doch jeder das ausleben, was ihm selbst am meisten Freude und wie der jenige es sich wünscht.

PS: Thema "X" ist nur ein Platzhalter für irgendein gesellschaftliches Thema, muss und soll nicht nur als Synonym für NS stehen. Es kann politische Themen betreffen oder auch andere gesellschaftliche Aspekte ansprechen.
Da brauchen wir nur vor unsere eigene Tür treten, schon erleben wir es.
Aber das ist ein ganz anderes Thema und das möchte ich hier nicht weiter debattieren.

Wenn ihr TE euch mit anderen Paaren treffen wollt, klärt doch eure Philosophien im Vorfeld. Urteilsfrei! Schließlich möchte ja jeder für sich das schönste erleben.

Grüße - Pacdriver
****y89 Mann
13 Beiträge
Danke
Vielen danke für den Einblick und eure Philosophie !!
*********e2013 Frau
595 Beiträge
KnD
Auch ich muss sagen sehr schön geschrieben,jedoch sind meine Erfahrungen total anders.
Grundsätzlich bekommen meine Skleven wenn sie es wollen,auch meinen Sekt,jedoch müssen sie schon darum bitten,da ist jedoch weder Liebe noch lebenslange Verbundenheit ,nicht mal wenn es ab Quelle getrunken wird!
Meine Polyamore Beziehung wurde auch beendet ,obwohl wir NSspielchen gemacht haben.Ok,ich habe es zwar beendet,jedoch weil mein ehemaliger Freund wusste was er machen muss,damit ich Schluss mache.
Auch diese Liebe hielt nicht ewig,ich denke Vertrauen und Ehrlichkeit sind Säulen auf die Frau bauen sollte,zumindest ist es mir sehr wichtig,wichtiger als NS.
Jedoch wenn es dazu kommt,ist es auch bei mir eine heilige Handlung die ich nicht mal eben so ausführe,Liebe gehört nicht dazu.
*******en04 Paar
332 Beiträge
sehr gut geschrieben und einiges kann ich, jaky, nachvollziehen, danke dafür. aber auch das Argument von dunkelelfe2013 kann ich verstehen.
LG jaky
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Liebesritual? Erniedrigung? Rollenspiel?
Mal unabhängig davon, dass es geil sein kann das eigene warme Nass oder den Sekt des Geliebten auf der Haut zu spüren oder sich pippi-nass in Klamotten an die Kindheit erinnert zu werden, können wir die Ansichten in den vorliegenden Beiträgen und besonders von @**d gut nachvollziehen.

Aber für uns als Rollenspieler, d.h. sich mit Erregung in die geforderte oder gewünschte Rolle in einem Treffen, Ritual o.ä. fallen zu lassen, wäre weder die medizinische noch die glorifizierte "heilige" Betrachtung ausreichend.
Wie auch immer die Situation arangiert ist und die Sympathie ausreicht ist jede Verführung zum Spenden oder Empfangen von Natursekt mit Erotik und sexueller Lust verbunden. Und darum auch ganz klar mit der von @**d abgelehnten Erniedrigung. Auch BDSM, das Spiel mit der Macht und Unterwerfung muß davon nicht ausgeschlossen bleiben.

Als Devote finde ich gerade hier den besonderen Kick wenn es mir als erniedrigende Bestrafung angedroht wird, wenn ich dann keinen Einfluss mehr darauf habe ob mein Herr oder ein Fremder mit Erlaubnis eine derartige intime Unterwerfung realisiert.
Diese Erregung durchtobt mich aber auch, wenn ich die Scham und Geilheit verspüre, in dem ich in peinliche obszöne Präsentationen gezwungen werde und meinen Sekt verströmen muß ... besonders wenn ich die Augen Fremder spüre, die noch perfekt und vollständig bekleidet sind.
****fax Mann
529 Beiträge
Meine Meinung
Ihr habt wunderschön umschrieben, was auch für mich NS zu einem kaum wegzudenkenden Teil meiner Sexualität macht. Natursekt ist das intimste, was man sich schenken kann und sollte unter Liebenden ein völlig selbstverständlicher Bestandteil des Liebesspiels sein. Dass dazu ein hohes Maß an Zuneigung vorhanden sein muss (für mich zumindest) erhebt NS-Spiele über den Stand des Beliebigen.
********Aika Paar
90 Beiträge
Ich kann KnD nur beipflichten, auch wenn ich die religiöse Überhöhung nicht nachvollziehen möchte... NS ist für mich und meine Subs Ausdruck unserer Privatheit, lustvoll und sehr intensiv...
Noch ein Wort zur Erniedrigung... Unabhängig ob aktiv oder passiv, in welcher Form oder in welchem Zusammenhang, für keine(n) der Beteiligten, sei es in der Zweier- oder Dreierkostellation hat NS etwas mit Erniedrigung zu tun...

Gruß Sadis
********iend Mann
588 Beiträge
Weder Dom noch Sub...
... nur der Spaßfaktor zählt bei uns. Das goldene Nass des Partners zu empfangen und selbst zu geben lässt uns unsere tiefe Zuneigung und Vertrauen in den/die Partner/in spüren. NS-Spiele können in allen möglichen privaten Momenten geschehen. Sie zeigen einfach in flüssiger Form, ich will jetzt mehr von Dir, sind einfach Zeichen der inneren Erregung und Erwartung dessen was gleich folgen kann.

Springfriend
**********ionSC Paar
101 Beiträge
@Springfriend
Dem kann ich nur beipflichten *top2*
****06 Paar
14 Beiträge
Also für uns hat das nasse Spiel mehrere Reizvolle Aspekte. Zum einen ist es hocherotisch und die höchste Stufe der Intimität sich vor und für den anderen nass zu machen.

Dann hat es für uns den Reiz des verbotenen und des unnormalen.

Aber je nach aktuellem liebesspiel, wird ihr oder sein NS auch als Strafe oder Demütigung benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.