Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Natursekt beim ersten Date? 13
Es gibt natürlich Menschen, die sich hier nur für spezielle Fetische…
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es sich ein Date zu posten?

Ich bin nicht hier um etwas zu suchen, ich hab gefunden was ich will und ich hab mich hier nur wegen einer Freundin angemeldet, aus anderen Gründen.

*hae* Vielleicht haben wir einen Denkfehler.... Du meldest Dich wegen einer anderen Person an, suchst nicht, hast gefunden. Das muss uns mal einer erklären.

Wir haben uns wegen "uns" angemeldet und nicht wegen Anderen. Wir haben uns angemeldet, weil wir adäquate Personen suchen, mit welchen wir ähnliche und/oder gleiche Interessen haben und weil wir gern Kontakt suchen.
yaeh
genau und um pullernde Zapfhähne zu sehen *rotfl* *hicks*
***er Mann
7.601 Beiträge
Typisch Ulla:-)
***ie Paar
426 Beiträge
@reficul
tja...manche merken aber auch rein garnix und manchmal ist das auch gut so...bleibt das Kennenlernen halt denen vorbehalten die man versteht...
**********elzer Mann
959 Beiträge
Manchmal...
.fällt es wohl schwer,sich klar und deutlich zu artikulieren,und wundert sich,das genau das rüber kommt,was man grad nicht sagen wollte
52 Eigentlich nicht ....
Ich finde es etwas schade, hier sind entweder Männer oder Paare.
Als „einzelner“ Mann der eine Frau, und nicht ein Paar sucht, geht hier gar nichts.
(Einmal wurde ein Treffen gegen Bezahlung angeboten, aber nein Danke. Sollte schon wegen dem Spass und Lust an der Sache sein).
Klar kann das an mir liegen, aber man sieht ja auch im “Frau sucht“, dass in der Richtung nix läuft.
Lg *g*
Geduld
Nach einer Auszeit bin ich wieder beim JC gelandet, hatte davor nette Kontakte, war aber selbst nicht aktiv beim Anschreiben, d.h. die Paare hatten sich bei mir gemeldet oder die Bi-Männer. Hat einfach den Vorteil ein Date kommt eher Zustande als einer von vielen zu sein. Da ich bisexuell bin interessieren mich einzelne Frauen eher wenig, d.h. ich schreibe gar keine an, wurde selbst auch nur von einer einzigen angeschrieben...war auch ein geiles. nettes Date. Bin nun mal Bi *zwinker* . Ich poste auch Date Anzeigen und da ich nun auch in der Gruppe hier bin.....hoffe ich natürlich auch nette Dates zu realisieren....ein schöner Riemen ist auch eine leckere Quelle...noch schöner ist klar beides....Muschi und Riemen.... *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.