Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn für Natursekt-Liebhaber

*******os2 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn für Natursekt-Liebhaber
Natursektspiele setzen immer eine geeignete Umgebung voraus.
Eine Segelyacht ist der ideale Ort für hemmungslose NS-Spiele.

Wir organisieren für Paare und einzelne Damen in den Sommermonaten in Griechenland auf unserer 15 Meter Segelyacht zwei Törns für Freunde hemmungsloser NS-Spiele. Was kann schöner sein, als in einer einsamen Bucht sich dieser speziellen Neigung hinzugeben und sich anschließend in kristallklarem Wasser zu erfrischen?

Um solch einen ganz besonderen Urlaub bei uns an Bord zu erleben, sind keine Segelkenntnisse erforderlich!

Ihr wollt mehr wissen? Meldet Euch!
Bild ist FSK18
schöne vorstellung:)
***_I Mann
1.000 Beiträge
wow
danke fürs kopfkino!

leider bin ich so gepolt,
dass ich ns bäder nur mit jenen teile,
die ich liebe

in der gruppe mag ich es nicht

aber danke für die anregung!

h*a*v*e f*u*n
*********rsson Mann
188 Beiträge
Großartige Idee!
Hey Zuegellos, das ist wirklich eine großartige Idee! Schade, dass ich weder ein Paar noch eine einzelne Dame bin, aber die Vorstellung, eine zu sein und bei Euch mitzufahren ist super!
Mehr von diesen Ideen, Leute!
******561 Mann
86 Beiträge
NS Segeltörn
Welch scöne Idee, könne auch M-Singels da Mitfahren?
Wäre gerne dabei.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@steve4561
Wir organisieren für Paare und einzelne Damen


*oops* *genau*
********ssen Paar
563 Beiträge
hahahaha...
Jo...es war eigentlich nur ne Frage der Zeit,bis der erste Einzelmann fragt,ob er mitfahren kann...und da spielt es keine Rolle,ob man deutlich sagt und schreibt,das e s nur für Paare und Damen ist...eijeijei...macnhmal kann man sich nur an den Kopf fassen....
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das dürfte ausreichen...
... als Verdeutlichung der Zielgruppe.

Weitere Postings dieser Art ( aber auch Postings die nicht aus der o.g. Zielgruppe kommen *zwinker* und unpassend sind ) werden hier künftig kommentarlos entfernt.


@zuegellos2
Viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Törnidee - wär Euer Zielrevier die Ostsee, so wären auch wir interessiert... Aber vielleicht findet sich dafür ja auch noch Jemand mutiges in einem anderen Thread?!

Greets, Wirmoegensnass
Geile Idee
Hej, das finde ich eine ganz tolle Idee. Allein Sgeln ist schon ein Erlebnis für sich.
Wenn es dann noh nasse Fruden an Deck oder am Strand dazu gibt, finde ich das den idealen Urlaubstrip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.