Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…
zum Thema
Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar81
Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht schon nach dem ersten Schluck....

War die Sucht schon nach dem ersten Schluck da?

Dauerhafte Umfrage
Die Sucht schon nach dem ersten Schluck....
Bei uns war es so, nach dem ersten mal *party2* muss es immer wieder sein und gehört einfach zu geilem Sex dazu.
Nun, wo wir auch den nassen Spass mit anderen ausleben, ist so einiges zu beobachten.Egal, ob Mann oder Frau, die schon lange die Phantasie hatten und sich nun endlich trauen , war der *oha* Effekt *wiegeil* so riesig, manche brauchten Tage , um das zu verarbeiten und kommen aus dem Schwärmen nicht raus *liebguck*

Wie war es bei Euch? Könnt Ihr Euch vorstellen, auf das Leckerchen *cheers* zu verzichten? Oder ist es wie mit anderen Lastern, die möchte man nicht missen?

*hicks* Ulla und *cocktail* Karl
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo Ulla & Karl
Meine Erfahrung hab ich
(Leider erst mit meinem eigenen Sekt gemacht,
hoffe es lacht jetzt niemand deswegen)!

Ich weiß es aber noch genau als ich es zum ersten mal
Probiert hab (Gold Regen) es war leider kein schönes Erlebnis,
aber ein paar Tage später Probierte ich erneut (klarer Regen)
Herrlich sag ich euch.
Seit dem finde ich das der klare Sekt zum trinken da ist,
und der Goldene Sekt für Spielchen.

Zum Thema muss der NS immer dabei sein:

Momentan seh ich das noch nicht als muss,
liegt wahrscheinlich daran das ich noch kein Damen Sekt
Schlürfen durfte, ob es dan auch so ist weis ich noch nicht,
aber ich werde hier meine ersten Erfahrungen erzählen,
hier in der NS Gruppe!
Liebe grüße Martin


P.s. Bitte bevor ihr Urteilt über mich wegen meinen Rechtschreib
Fehlern, ich habe eine lernen Behinderung 50%!
Genaueres steht im Profil, oder fragt mich einfach!
Bei mir persönlich...
... war der allererste Schluck der Weg ins Glück. *schleck*

Bewusst darauf vorbereitet und damals mit einer Partnerin an der Seite, die für die verrücktesten Experimente zu haben war und mit der die persönliche Ebene absolut übereingestimmt hat, kann ich mir heute zurückblickend keinen schöneren Einstieg ins Thema vorstellen.

Seit diesem Tag bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen und liebe die wahnsinnige Intensität und Intimität von Natursektspielen über alles und kann und will mir auch nicht mehr vorstellen darauf zu verzichten.

Jedem und jeder der bzw. die noch wenig Erfahrung damit hat, kann ich nur empfehlen das edle Gut zu kosten. Jedoch sollte man sich auch ausgiebig zum Thema Natursekt informieren, sich gut darauf vorbereiten und dann steht denk ich dem feuchten Glück nichts mehr im Wege. *zwinker*

In diesem Sinne...

*sekt* *experimentier* *schleck*
****73 Mann
199 Beiträge
Also ...
... meine Sucht nach dem goldenen Sekt der Frauen war schon vor dem ersten Schluck da. Mich hat es schon als Teen rattenscharf gemacht eine Frau beim Wasserlasse zu beobachten und wenn ich mal die Möglichkeit hatte zuzusehen, war mein Kopfkino schon am durchbrennen.
Die ersten Erfahrungen zu probieren hatte ich auch erst Anfang 20 gemacht und war nur die Bestätigung meiner Fantasien *zwinker*
Habe deshalb auch nicht meine Stimme abgegeben, die Möglichkeit wurde beim ankreuzen leider nicht angeboten.
Ich liebe den Geschmack einfach und der Reiz ist bis heute ungebrochen.

Wünsche Allen alles Gute weiterhin.

LG
Mase73
***_I Mann
1.000 Beiträge
sucht?
sexsucht habe ich zweifelsohne
aber eine sucht nach ns,
die unbedingt befriedigt werden muss
(wie jede andere sucht auch)
kann ich NICHT bestätigen
insofern muss ich das auch nicht mit jedem tun...

für mich ist es ein zeichen von grosser offenheit,
wenn eine neuer partner dazu bereit ist
es eröffnet ungeahnte spielmöglichkeiten,
die den oft langweiligen normalosex aufpäppeln

erst wenn ich mich verliebe möcht ich es öfter haben...

von jedem fremden könnt ich es eh nicht nehmen
****73 Mann
199 Beiträge
Ergänzung zum letzten Beitrag
Hi Ihr Lieben,

Sucht ist bei diesem Thema vielleicht auch ein bißchen zu stark formuliert, es ist aber definitiv eine seeeehr antörnende Spielart/ Variante beim Sex, die auf jedenfall mit gleichgesinnten Freundinnen sehr gerne ausgelebt wird.

Ich kann aber auch ohne NS viel Dpaß haben. Meine Fantasie ist da sehr vielseitig *zwinker*

Allen alles Gute weiterhin.


LG
Mase73
*******t_81 Frau
114 Beiträge
die sucht nach dem ersten schluck.

das erste mal ns habe ich ja komplett mit mir genossen. es gab immer langsame steigerungen bis zum ersten schluck.

das war ein intensives erlebnis. wo ich gedacht habe ok... hmm.... nicht unangenehm. aber durchaus ausbaufähig *g*

tja und dann kam eins zum anderen und ich lernte jemanden kennen mit dem ich diese lust voll und ganz ausleben konnte. und da war der zweite schluck dann der hammer... *g* und seitdem möchte ich es nicht missen...

es ist aber auch nicht so das ich bei jedem sex ns mit einfließen lassen würde. es ist für mich nach wie vor eine besondere spielart was vertrauen erfordert.
seit meiner Pubertät
seit meiner Pubertät habe ich einen NS Fetisch den ich erst nur mit mir ausgelebt habe und dann eine Zeit unterdrückt habe , weil ich dachte das das nicht normal sei .Die Lust war dann aber zu groß und so ging ich immer offener damit um , bis ich es auch mit anderen auslebte und das war wunderbar .
erster schluck
ich würde mal sagen es kann extrem geil sein.sei es pur , oder auch gerne mit tee gemischt. aber ist nicht zwingend. wenn man den passenden Partner hat sehr gerne .... schluck schluck *g*
irres Gefühl
Bei mir war die Sucht schon vor dem ersten Schluck da, angefangen habe ich alleine in der Dusche, im Bad, in die Hand, über den Bauch, bis ich mich traute sie zu fragen, ich wollte es sehn, sie zeigte sich gerne, ganz nackt und ich konnte sehen fühlen schmecken, das erste Mal weiß ich noch ganz genau, sie konnte gar nicht fassen wie geil ich wurde und wie ich fast sofort kam, seitdem lieben wir es, setzt sich einfach auf meinen Mund, so ein irres Gefühl
Seit ich mir als Jugendlicher zum ersten mal selbst in den Mund gepisst habe, war ich süchtig nach dem gelben Saft !
Ich konnte es nicht abwarten, dass mir auch mal jemand anderes in den Mund pisst. Es war zuerst ein Mann, auf Frauen-Pipi musste ich noch ein bißchen warten.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ja!
Bei uns war es auch so: Der erste Schluck hat die Erwartungen übertroffen und die Sucht manifestiert!
*********** more!

*schleck*
*********side Frau
22 Beiträge
Ein ganz klares JA.
Also ich das erste mal unten lag, Sie über meinem Gesicht hockte und laufen ließ, war es um mich geschehen. *wow*
Ich hatte noch den gesamten Nachmittag ihren Geschmack im Mund und wurde so immer wieder an diesen tollen Moment erinnert. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.