Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose gepisst! ~Nasse Hosen ~

In die Hose
Pissen..
*******7577 Paar
159 Beiträge
Upps 😋
Das erste Mal.
Ein geiles Gefühl!!! 😜 💦💦💦
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******528 Mann
31 Beiträge
Oh ja-super thema
Das mag ich seeehr. Besonders in verbindung mit nylons... Lass mir gern *gg* zusehen. Hab auch mit windel probiert, da ich das gefuehl auf der haut mag... Es muss nur frisch sein, sonst stinkts... *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ls02 Mann
12 Beiträge
Ins Höschen
Bild ist FSK18
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Hallo Leute
Finde es Hammergeil sich in die Hose zu pinkeln, zum Beispiel wenn man gerade Motorrad fährt und der Urin in die Motorradkleidung läuft, ab und zu läuft es unten raus und wird vom Fahrtwind weggeblasen!
Find es auch sehr schön wenn Mann oder Frau es morgens einfach im Bett laufen lässt und sich dabei zusammen kuschelt!!
Habe ein Wasserbett und da ist es kein Problem die Auflagen zu waschen, bei normalen Betten würde ich eine Teichfolie unters Lacken legen!!

Werde morgen früh meine Frau mit einer feuchten Überraschung wecken, wenn ich es bis morgen früh aushalte, hab schon gut was getrunken um richtig Druck zu haben!!*g**g*
*******s77 Paar
116 Beiträge
Jeans Piss
Heute lief es...
Bild ist FSK18
*********rsson Mann
188 Beiträge
Ist mir gestern passiert...
...manchmal kann ich nicht an mich halten *grins*
*********rsson Mann
188 Beiträge
Einfach laufen lassen...
Mir war wieder danach *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******enen Paar
125 Beiträge
Ups, auf einmal lief es
Bild ist FSK18
*********rsson Mann
188 Beiträge
Einfach so? Ich hab erst üben müssen *zwinker*
*********ger74 Mann
137 Beiträge
UPS !!!
Bild ist FSK18
*******s77 Paar
116 Beiträge
Gartenarbeit #2
Haben noch eins von der Gartenarbeit
Bild ist FSK18
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Sehr geil
******ist Mann
46 Beiträge
Zitat von *********paar:
na, da haben wir natürlich auch einiges
denn mein mann steht drauf, wenn ich es mache.

allerdings war hier nicht nur meine pisse alleine beteiligt, sondern seine obendrein.

schön, dass ihr drauf geachtet habt, dass der Waldboden nicht eingesaut wird, und ein Handtuch untergelegt habt *zwinker*

Ein richtig geiles Foto!
**********_9590 Paar
13 Beiträge
Gemütlich auf dem Balkon *zwinker*
Bild ist FSK18
Warm....
....und tut unheimlich gut *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Warm....
....zwischen den Lenden *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ayer Mann
73 Beiträge
Einfach schön
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******7577 Paar
159 Beiträge
Bilderserie...., die zweite
Was muss, das muss...... 💦💦💦
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen. Hab noch nie NS zu zweit ausprobiert. Ich liebe es als Latex Liebhaber mich Latexhosen oder ein Catsuit anzuziehen mit Gummistiefel gemütlich ein oder 2 Bierchen zu trinken und wenn die Blase drückt einfach laufen zu lassen. Herrlich wie es innen runter lauft in die Stiefel. Das ganze bis die Hunter Gummistiefel überlaufen *zwinker*
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Ups…
Das ging wohl in die Hose
Bild ist FSK18
****659 Mann
530 Beiträge
konnte es nicht mehr halten
es wird warm
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich habe dieses Thema hier entdeckt und mich gleich fasziniert gefühlt... Oops I did it...

Welch geiles Gefühl, wenn das NS sich den Weg nach unten bahnt.. Es läuft, und immer stärker wird...
Und plötzlich unten es anfängt zu tröpfeln und der Fleck in der Hose größer und größer wird...

Der warme goldene Saft fühlt sich toll an.
Aber die Hose nass zu spüren ist auch sehr geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Love this....
.....feeling *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ra Paar
776 Beiträge
Wenn, Frau allein und gefangen ist
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.